Jear, mein Laptop wieder mal. Bin ja von Gentoo auf Win98 übergelaufen, muss aber sagen das Win98 es echt versteht schonend mit dem Laptop zu arbeiten. Im Normal-Betrieb (ohne eine Anwendung auszuführen, nur blanker Desktop) besetzt das Teils chon fast den kompletten Arbeitsspeicher (ok, 64 kb sind noch frei (von 32 MB [ich weiß, altes Teil...]). Jetzt habe ich aber auf dem Dachboden in ner alten Diskettenbox meine Dos 6.22 und meine Windows 3.11 Disketten gefunden und dacht mir, das könnt ich ja mal installieren. Das Problem wäre nur das ich ganz gerne W-Lan nutzen würde (wozu hätt ich sonst das Geld in den USB-Adapter stecken sollen). 3.11 unterstützt ja eigentlich überhaupt kein Internet, soweit ich weiß. Gibts irgendwelche Treiber die das zum laufen bringen könnten oder n' anderes System was ich nutzen könnte (nicht Win95 und nicht Linux [Ich liebe Linux, aber nicht auf dem Laptop, weil das Teil so gut wie gar nicht unterstützt wird. CD-Rom nicht erkannt, Festplatte fehlerkannt usw. Hab echt keinen Bock das schon wieder alles von Hand zu fixen...])...