Zitat Zitat
...du tust ja, als sei das ihr erster film ...ich fand alle von ihr davor eigentlich im schnitt schon ziemlich independent - ihre rollenauswahl rockt, da gibt's nix
Oui, oui.

Zitat Zitat
Film gesehen. Gute erste halbe Stunde, gute Effekte und Ewan McGregor und Sean Bean sind normalerweise cool.
Film an sich langweilig, Story nicht originell, sinnlose Actionszenen, sinnlos Nebenrollen, unmotivierter Einsatz von Hightech-Fahrzeugen, Actionszenen sind lächerlich und extrem unglaubwürdig (nicht, dass das wichtig wäre, aber hier war es peinlich). Überhaupt wirkten die meisten Rollen belanglos (zB Scarlett Johansons Rolle oder Steve Buscemi, beide eigentlich cool). Ach ja, Sean Bean und Ewan McGregor waren in diesem Film irgendwie nicht grade cool. Vom schlechten Schnitt der Actionszenen gar nicht zu sprechen.
Sinnlose Actionfilme gerne, aber nicht so ein Schrott bitte. Nie wieder Michael Bay.
Jedem siene Meinung, aber schlechter Schnitt? Hallo? Ich fand gerade den Schnitt endgeil. Und peinliche Actionszenen? Naja. Was hast du denn erwartet? Wenn ein Actionfilm meiner Meinung nach keine unrealistischen Szenen hat, ist es kein Actionfilm mehr. Ewan McGregor sollte definitiv nicht "cool" wirken, er ist ja auch bloß ein Produkt. Ich hätte es extrem daneben gefunden, wenn er "cool" gewesen wäre.
Die Story fand ich eigentlich schön, man hätte nur noch auf das "Orginal" der Hauptdarstellerin eingehen können, da war Platz für mehr.
Was hat Micheal Bay noch gemacht?

Ich würde den Film auf eine Schiene mit Minority-Report und I, Robot stellen, und die fand ich auch sehr gut.