Einige Leute wie Ornan und Hervey sind "Weit-Schiesser" soweit ich weiss, aber Runen ist besser gegen den Schwimmende Schildkröte. Achja Sie heisst Mizuki und nicht Mitzuki.![]()
Deutsche Sprache = schwere Sprache. Das kennen wir schon seit Suikoden 2.![]()
Einige Leute wie Ornan und Hervey sind "Weit-Schiesser" soweit ich weiss, aber Runen ist besser gegen den Schwimmende Schildkröte. Achja Sie heisst Mizuki und nicht Mitzuki.![]()
Deutsche Sprache = schwere Sprache. Das kennen wir schon seit Suikoden 2.![]()
Here are my Maps done by me.
Wenn Ornan denn mal aufwacht, die olle Schnarchnase. :PZitat von Paco
Un Espion! Heuu.....Zitat
Arg, und das mir.... Auwehzwick. Umm... gilt die Ausrede wenn ich jetzt sage dass ich beim beherzten Schmettern auf "z" das "t" noch tangiert hab? Auweh...Zitat von Justy
Tezard Vateth ist der evlt Moob!
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte die Aufweckrune anlegen....oder einfach mal getroffen werden ^^....Das wird er bei mir sehr oft O_o Naja, momentan bin ich sowieso gerade dabei meien distanzkämpfer aufzuleveln (die einzigen vernünftigen Chars sind der Held, Viki, Jeane, Tal und Rita.....so hat man keine große Chance gegen die Krake, oder? ô.o)Zitat von DocOwer
Ich, die Erde.
Tja... rein aussprachlich stimmts jedenfalls in jeder Sprache. Wo die deutsche Aussprache mit der japanischen praktisch identisch ist und sie es nicht mal bemerken würden wenn du es mit tz oder z sagst. Ich mag mich früher noch erinnern bei der deutschen Rechtschreibung, da hatte ich auch oft Schwierigkeiten Wörter wie Katze und Spaziergang voneinander mit tz oder z zu definieren. Der einzige Unterschied macht die Grammatik, nicht die Aussprache.Zitat von DocOwer
Es ist wirklich ne sehr fragile und pingelige Sprache, und wer die Grammatik annähernd perfekt beherrscht, der kann sich echt eine Orden anheften. Aber ich denke, das hier war nur so ein kleiner "Flüchtigkeitsfehler" wenn man sich dabei zuwenig Gedanken macht und wie gesagt; Das Wort zusehr mit Aussprache verbindet.
Geändert von Justy (15.08.2005 um 01:02 Uhr)