Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: VIren auf CD ?

arion Gast

VIren auf CD ?

Können viren auf CDs kommen, die bereits schon was drauf haben ?

Zitat Zitat von arion
    Können viren auf CDs kommen, die bereits schon was drauf haben ?

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Ja..
    o.O also ich will Whiz-zarD ja nicht wiedersprechen aber damit das passieren kann müsste die CD Multisassion an haben und im Brenner sein und der Virus müsste das noch erkennen und auch noch sich auf die CD brennen bzw. ale datein durch enue auszutauschen.

Mir ist kein sollch Agressiver Virus bekannt den der müsste sehr gross sein wegen dem brenn programm o.O

Zitat Zitat von dadie
    o.O also ich will Whiz-zarD ja nicht wiedersprechen aber damit das passieren kann müsste die CD Multisassion an haben und im Brenner sein und der Virus müsste das noch erkennen und auch noch sich auf die CD brennen bzw. ale datein durch enue auszutauschen.

Mir ist kein sollch Agressiver Virus bekannt den der müsste sehr gross sein wegen dem brenn programm o.O
    O_o
    Wenn eine *.exe mit einem Virus befallen ist und du brennst die *.exe dann auf eine CD, ist der Virus auf der CD. Ganz einfach.
    Er hat ja nicht gefragt, ob während des brennens ein Virus auf die CD gelangen kann, sondern, ob ein Virus sich auf der CD befinden kann, wenn sie beschrieben ist. Wenn du eine Multisession CD hast, und du brennst ein zweites Mal drauf, mit dieser *.exe Datei ist der Virus auf der CD, obwohl schon dateien schon draufwaren.

Aber, da ich jetzt er verstanden hab, worauf er hinaus will:
    Nein, das geht nicht. Weil ein Virus kann sich nicht auf eine selbstständig brennen.

Geändert von Whiz-zarD (03.08.2005 um 19:56 Uhr)

arion Gast
    ne ich mein jetzt nix mit brennen.
    Also wenn ich praktisch ne Anime DVD hab, können da viren druf kommen ?

nein, es sei denn du hast sie selbstgebrannt und selbst dann nicht wirklich, da ja auf ner DVD keine ausführbaren Dateien drauf sind, höchstens sowas wie JPEGofDeath für DVD, aber sowas gibts afaik nicht...