Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was tut ihr wenn....

Was tut ihr wenn....

Was tut ihr wenn ihr WoW spielen wollt und die Server nicht wollen? Ich geh hier spammen wie man sieht . Wenns Kingdom gerade auch nicht will guck ich mal ob mein rl noch funzt ^^. Mehr fällt mir spontan nicht ein ._.

Irgendwas anderes zocken oder sachen runterladen und Fernsehen.

mmm ich surf dann meist im internet und durchstöbere foren wie die von inwow.de und kil-jaeden.de (forum unserer servers), oder bin halt in foren die nichts mit wow zu tun haben wie dem *hust* ring *hust*.

ich würde so einen Threat eröffen

Ne,ich würde ins internet surfen,auf un-sites,in foren,in fun sites und fun sites werd ich besuchen.Und nochmal fun-sites ,und noch eine

Zitat Zitat von Byder
    ich würde so einen Threat eröffen

Ne,ich würde ins internet surfen,auf un-sites,in foren,in fun sites und fun sites werd ich besuchen.Und nochmal fun-sites ,und noch eine
    hmm das is aber der wow bereich und gehört hier nich hin

btw newgrounds kenn ich aber, n freund (zockt auch wow) is ständig auf der seite unterwegs und findet immer neue lustige sachen *g*

EDIT: und du nicht noch nen unnötigen post verfassen der kommentar diente nur dazu es nicht wie einen einzeiler aussehen zu lassen *g*

Geändert von Laguna the Immortal (05.08.2005 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    hmm das is aber der wow bereich und gehört hier nich hin

btw newgrounds kenn ich aber, n freund (zockt auch wow) is ständig auf der seite unterwegs und findet immer neue lustige sachen *g*
    Wenns hiern icht hinpasst,musst du die funsites nicht kommentieren XD