Was tut ihr wenn ihr WoW spielen wollt und die Server nicht wollen? Ich geh hier spammen wie man sieht. Wenns Kingdom gerade auch nicht will guck ich mal ob mein rl noch funzt ^^. Mehr fällt mir spontan nicht ein ._.
Was tut ihr wenn ihr WoW spielen wollt und die Server nicht wollen? Ich geh hier spammen wie man sieht. Wenns Kingdom gerade auch nicht will guck ich mal ob mein rl noch funzt ^^. Mehr fällt mir spontan nicht ein ._.
--Zitat von fabian.KC
mmm ich surf dann meist im internet und durchstöbere foren wie die von inwow.de und kil-jaeden.de (forum unserer servers), oder bin halt in foren die nichts mit wow zu tun haben wie dem *hust* ring *hust*.
ich würde so einen Threat eröffen
Ne,ich würde ins internet surfen,auf un-sites,in foren,in fun sites und fun sites werd ich besuchen.Und nochmal fun-sites ,und noch eine
hmm das is aber der wow bereich und gehört hier nich hinZitat von Byder
![]()
btw newgrounds kenn ich aber, n freund (zockt auch wow) is ständig auf der seite unterwegs und findet immer neue lustige sachen *g*
EDIT: und du nicht noch nen unnötigen post verfassender kommentar diente nur dazu es nicht wie einen einzeiler aussehen zu lassen *g*
Geändert von Laguna the Immortal (05.08.2005 um 10:16 Uhr)
Wenns hiern icht hinpasst,musst du die funsites nicht kommentieren XDZitat von Laguna the Immortal