Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Neues Motherboard drin! Neues Problem..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bios aktualisieren könnte man auch noch.
    Was du ausprobieren solltest, die Karte (die 6600) in einen anderen Rechner stecken und sehen, wie sie dort läuft. Wenn's ohne Probleme geht, mag die Karte dein System nicht, ist aber wohl nicht kaputt. Wenn sie da auch nicht gut läuft kannst du sie wohl nur umtauschen und ne andere (eventuell nur anderer Hersteller aber gleiche Karte) holen.
    Wir hatten es auch schon, dass eine neue Karte vor dem Kauf kaputt war und wir sie umgetauscht hatten. Sogar 2 mal schon. Einmal war's eine Geforce fx 5200 und eine Radeon 9600 sonstwas.

Zitat Zitat von Ynnus
    Bios aktualisieren könnte man auch noch.
    Was du ausprobieren solltest, die Karte (die 6600) in einen anderen Rechner stecken und sehen, wie sie dort läuft. Wenn's ohne Probleme geht, mag die Karte dein System nicht, ist aber wohl nicht kaputt. Wenn sie da auch nicht gut läuft kannst du sie wohl nur umtauschen und ne andere (eventuell nur anderer Hersteller aber gleiche Karte) holen.
    Wir hatten es auch schon, dass eine neue Karte vor dem Kauf kaputt war und wir sie umgetauscht hatten. Sogar 2 mal schon. Einmal war's eine Geforce fx 5200 und eine Radeon 9600 sonstwas.
    Wenn man Sex mit Seiner Mutter hat, wird man natürlich vom Verkäufer verarscht LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Zitat Zitat von Sunny3k
    Wenn man Sex mit Seiner Mutter hat, wird man natürlich vom Verkäufer verarscht LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Sprichst du vielleicht aus Erfahrung?

@ Krool: Bisher hab ich eigentlich nur von Problemen gehört wenn man Sapphire Karten auf Asus Boards verwendet, obwohl ich das ehrlich gesagt für ziemlichen Mist halte. Zumindest hat der Sapphire Support das mit der Inkompatibilität mal gesagt, der gleiche Typ der meinte dass ich OpenGL UND Direct3D für OpenGL Spiele richtig einstellen soll IMO wollte der sich nur davor drücken dass die Karte nen Produktionsfehler zu haben scheint. Denn bis auf ein paar Fehlerchen die auch manche andere mit der gleichen Karte haben läuft es 1A (Asus Board und Sapphire Karte).

Dass sich deine beiden Komponenten nicht vertragen kann ich mir auch schwer vorstellen, eigentlich sollte ziemlich jede AGP Karte in einem AGP Board in etwa so laufen wie sie soll. Was du beschreibst ist aber absolut inakzeptabel. Sollte die Karte bei deinem Freund auch Zicken machen ist sie vermutlich defekt. Sollte es dort aber laufen würd ich entweder den Asus Support kontaktieren oder (was wohl schneller geht) Karte bzw. Mainboard beim Händler umtauschen.