Zitat Zitat von one-cool
so und hier wird erstmal ein wenig aufgeräumt.
Hab ich gemerkt, du hast im Charakterthread ja echt Kahlschlag gemacht ^^
Joah, den Rest der inaktiven Leute hab ich grad, wie von Eisbaer gewünscht, in nen Extra-Thread verschoben, damit die Vorstellungen nicht vollständig gelöscht sind - falls die Jungs doch mal wieder einsteigen wollen ^^
Hier ist der Thread.
Er wird bald absinken, aber er ist meiner Meinung nach nicht wichtig genug, um gepinnt zu werden. Evtl wär ein Hinweis im Infothread darauf nicht schlecht, damit jeder weiß, wie es mit den Inaktiven gehandhabt wird.

Zitat Zitat
Rav wird in Kal solange auf die finger geklopft, bzw. als Assa gekillt, bis sie wiederkommt (zwar net von mir, aber man wird jawohl noch beten dürfen )
Hab ich noch gar nicht gemerkt, dass man mir auf die Finger klopft, du reicher Geschäftsmann ^^
Naja, wenn es wieder aktuelle Zusammenfassungen gibt, ist der Einstieg wirklich sehr viel leichter, das lässt mich hoffen

Den HT-Thread würde ich erstmal offen lassen, damit Eisbaer damit machen kann, was er will, sollten zu viele reinschreiben, kann er immer noch geschlossen werden - vielleicht schreibt ja auch keiner rein, dann wäre das andauernde Öffnen/Schließen unnötig ^^