Hab gehofft, dass sowas kommt...Zitat von Eisbaer
Solange ich nicht drin bin, kann ichs auch nicht machen, aber Hyrule Today ansich ist schon ne gute Sache.. Sobald ich wieder drin bin, würd ichs auch wieder machen, aber in der ZWischenzeit wärs ziemlich toll, wenn du die ganze Arbeit machst (ist WIRKLICH viel Arbeit, wenn nur wenige dir das zuschicken >__>)
Wegen Auf- und Zumachen und so, ich würd das Ding einfach aufmachen und auch so lassen. Eigentlich sollte bekannt sein, dass das nur ein Lesethread ist, und wenn doch jemand anderes reinpostet, wird das eben gelöscht, fertig aus ^^
Sag mir einfach Bescheid, wenn du den Thread das erste Mal offen haben willst.
Wenn ihn jedes Mal wieder jemand zu macht, dann kannst du auch nicht mal was editieren, wenns nötig ist.
Pantoffelninja hat mir btw heute eine sehr gute (wirklich) Zusammenfassung geschickt, die ist wirklich 1a ^^ Danke dafür. Wenn du sie brauchst, schick ich sie dir, Baer ^^
Infothread war doch, wenn ich mich recht entsinne, ganz in Ordnung... Ok, paar Regionsbeschreibungen haben gefehlt, aber das waren größtenteils eh welche in Termina, wo (zumindest zu der Zeit) niemand gespielt hat^^Zitat
@ Blue Kuh
Finds ja ganz erstaunlich, dass du eigentlich INSGESAMT weniger dabei warst - ok, das ganze ua. ins Leben gerufen hast, aber niemals so sehr aktiv warst, und jetzt TROTZDEM dich drum kümmerst ^^