-
Ein Traum in Flausch
Nunja, ein Grund dafür mag sein, dass die "Bösen" nicht aktiv sind/waren.
Konsum inner Reha und Seph im Urlaub. Dadurch kamen zumindest Bauzi und ich ins Stocken, weil wir die beiden ja gerade bekämpfen oder verfolgen.
Zweiter Grund ist, dass einige durch verschiedene andere Aktivitäten(Schule/mmorpg), nicht mehr ins Spiel zurück finden. Bei Ravana ist es eigentlich noch leicht, da nich viel passiert ist. Bei one ist es zur Zeit eigentlich unmöglich. Ich würde ihm einen Neuanfang vorschlagen, mit einem neuen Chara.
Dritter Grund : Sommerloch
Was kann man machen ?
Nunja irgendwelche Veranstaltungen sind nicht möglich, weil es nicht ins Geschehn passt.
Ich schlage vor, dass ein paar Ämter neu vergeben werden und hier mal ein bisschen aufgeräumt wird.
Folgende Ämter gibt es :
Spielleiter Böse : Konsum, Seph
Spielleiter Gute : Blue Kuh und war da nich noch einer ?
Hyrule Today : Ravana und One, aber eigentlich nur Ravana^^
Spielerverwaltung etc. : Meine Wenigkeit
Die Bösen bleiben natürlcih.
Ich würde den Spielführer für die guten gerne übernehmen oder mit BK zusammen machen, da ich sowieso viel mit der Spielführung zu tun habe.
Hyrule Today würde ich auch machen, da ich sowieso nie was zu tun habe.^^
Das Problem dabei ist, dass der Thread ja jedes Mal dicht gemacht werden muss. Also bräuchte ich dabei die Unterstützung der Mods. Und natürlcih von euch anderen, wegen den Zusammenfassungen.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir erstmal alles überarbeiten, solange es nur schleppend weitergeht, also die Charakterliste, mit Aktivität, der Infothread, etc..
Für Hyrule Today habe ich noch eine kleine Idee. Jeder sollte mal eine klitzekleine Zusammenfassung von allen Erlebnissen des Charas machen, damit neue Spieler besser einsteigen können. Denn die letzte Zusammenfassung ist ja schon Monate her.