-
Ritter
Wai, ich denke nur selten über den Tod an sich nach. Ich werde immer nud bei dem Gedanken etwas traurig, dass ich meien Freunde nicht mehr sehe, wenn sie mal sterben, bzw. wenn ich sterbe.
Angst vor dem Tod in dem Sinne ahbe ich eigentlich nicht. Ich habe keine Angst Schmerzen dabei zu erleiden, genau so wie ich keine Angst habe Freunden damit weh zu tun. Ich glaube das hkommt daher, weil ich denke dass jeder irgendwann mal sterben muss, frage ist natürlich immer wann und wie. Wenn es nach mir geht, sterbe ich irgendwann ganz leise und friedlich und lasse dann eien diamantenbestattung mchen. das ist eien Form der Einäscherung, bei der die Asche hinter her zu einem klitzekleinen Diamanten gepresst wird. der wird dann in eienm Gedenktäfelchen, oder sogar in einem Ring (den man natürlich nicht trägt) aufbewahrt ^^
Diese Form der Beerdingung würde mir gut gefallen, weil ich dann sicher sein kann, dass ich nicht im Sarg aufwache (da hab ich voll schiss vor) und ausserdem würde dann meine Schönheit unvergänglich sein (ja ich meien das ernst, diese Eitelkeit wird zu einem Problem O_o) naja, anyway ^^v...