So, dann will ich mal als frau was dazu sagen^^.
Ich finde Einkaufen furchtbar: die unmengen von Menschen, die sich zwischen den Kleiderständern durchdrängeln oder mitten im Weg stehen bleiben, um sich zu unterhalten. Die ewig langen Schlangen an den Kassen ... *bäh*
Auch das übermäßige Angebot find ich schlimm. Warum muss ich mich immer durch etliche Etagen oder verschiedene Läden quälen, um was zu finden? [in Mannheim gibt es ganze 3 oder 4
H&M und in keinem gibt es alles - wieso?]
Ich hätt lieber alles auf einem Fleck - und es muss auch nicht alles in jeder x-beliebigen Farbe und Variante geben.
Wenn ich Klamotten einkaufen geh, dann nur, wenn irgendwas kaputt ist und nicht wiederherstellbar oder wenn ich für einen bestimmten Anlass irgendwas brauche was ich nicht besitze. Aber einfach nur so Shoppen gehen, ohne zu wissen was frau will find ich grauenvoll. Ich könnte keine 7 Stunden oder mehr durch die Stadt und alle Läden rennen.
Von Schuhen will ich mal gar nicht anfangen ^^ [ich hab ganze 3 Paar zuhause - und ich habe kein Bedürfnis nach mehr

]
Bei mir ist es eher noch mein Freund, der sagt, wir könnten mal wieder Klamotten kaufen gehen^^
...