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Ehrengarde
man sieht, dass du dir mühe mit der map gegeben hast
allerdings solltest du dich in erster linie nochmal um die zahlreichen mappingfehler kümmern und sie ausbessern
z.bsp. bei dem zaun, worüber noch etwas gras ist; dort sieht die klippe abgeschnitten aus
da würde ich z.bsp. den zaun (der denke ich mal beim chip im lower is und sich auf grad befindet) in den upper layer ohne gras setzen
aber ich will keinen auf klugscheißer machen, weil die map nach frühen versuchen von dir aussieht
so was sind eigentlich recht schöne maps (klippen, brücken...) find ich, doch das mapping sollte passen
arbeite ab und zu daran; ich bin sicher du kriegst das noch besser hin 
edit
zeitgleich wird das chip gezeigt; man, ich poste aber auch immer zur falschen zeit >.<
also mach es am besten so:
-mach den zaun komplett weg
-mappe den klippenrand mit den tiles im upper layer (links neben dem zaun)
-auf die klippen machst du den zaun als events, da upper layer auf upper layer ja logischerweise nich passt
Geändert von Rinober (03.08.2005 um 11:40 Uhr)
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