-
Provinzheld
Muss mich meinem Vorredner ex-trinity anschließen: Die Map muss entweder kleiner bzw. kompakter werden, oder sie muss mit viel mehr Details ausgeschmückt werden, damit die Größe auch eine Daseinsberechtigung hat.
Außerdem hast du nur oben ne Wand, und ich würd mir zweimal überlegen ob ich in ein Haus/Zimmer gehen würde, welches nur eine einzige Wand besitzt
. Wände werden normalerweise mit der Textur die du ganz unten links verwand hast angedeutet.
Und noch was: Die Leiter nach oben kann ja eigentlich gar keinen Abschluss/sichtbares Ende haben, weil sich das ja auf ner anderen Etage befindet.
Ansonsten, wenn ich sie mir kleiner vorstell, also ohne die gähnende Leere in der Mitte find ich die Map gar nit mal schlecht. Vielleicht noch ne zweite Bodentextur(in keinem Haus das ich kenne ist der Boden an allen Stellen gleich hell - kann natürlich sein das ich die falschen Häuser kenne
). Ach, und noch was, was mir persönlich nit so gefällt: Das eine Fenster ganz links ist von 2 Pfeilern umrahmt, die anderen nit - das würde ich ändern, aber am besten wartest du einfach mal ab, was die anderen zu dem Fenster sagen
.
cya
Deathball