Wär ja noch schöner, wenn Du auch noch mit auf diese Schiene springen würdest...Zitat von Soheil
Niveauvolle Selbstgespräche erfordern einen intelligenten Gesprächspartner.Zitat
Viel mir nur so ein. o.O
Du hast also offensichtlich etwas davon.Zitat
Ich verlange eine Provision.
Nein.Zitat
Ich bin sehr erfolgreich darin, diese Zeit nachhaltig zu vergessen.Zitat
Da ist was wahres dran. Bis auf einen Punkt: Cool waren die Redelsführer von Neuerungen (z.B. dem Rauchen anfangen) nie.Zitat
Ich für meinen Teil habe das Rauchen ganz allein und ohne herdentechnische Einflüße auf meinem Balkon begonnen. Irgendwie hat's einfach gepasst. *grübel*
Pass auf, wie Du Dein Gesicht verbiegst. Das sieht aus, als würdest Du mich einen Rosenbusch schimpfen. Ich bin aber eine Brennessel.Zitat
Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?Zitat
Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
*seufz*Zitat
Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
(Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
(Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
Warum zum Geier ist das so ?
Was soll dieser Satz aussagen ? Ich komme einfach nicht dahinter.Zitat von Arsch.loch
Und nein, es freut ihn nicht, dass ich mich mit irgendwem gut unterhalte, sonst würde er für mehr Unterhaltsungsmöglichkeiten sorgen.
Also, wie lautet die Aussage des Satzes ?
PS: Mami, Du bist zu anspruchsvoll.
Ich kann nur einen kranken Kater anbieten... und eine ominös verschwundene Kaffemaschine. Groß, kompakt, rot. Wer sie gesehen hat: ich brauch' die noch. <.<