Zitat Zitat von Soheil
Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen.
Wär ja noch schöner, wenn Du auch noch mit auf diese Schiene springen würdest...
Zitat Zitat
@ Ego.
Niveauvolle Selbstgespräche erfordern einen intelligenten Gesprächspartner.
Viel mir nur so ein. o.O
Zitat Zitat
Und dafür danke ich dir herzlich, Val.
Du hast also offensichtlich etwas davon.
Ich verlange eine Provision.
Zitat Zitat
Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen?
Nein.
Zitat Zitat
Ach, das kennst du doch von der Schule:
Ich bin sehr erfolgreich darin, diese Zeit nachhaltig zu vergessen.
Zitat Zitat
Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden.
Da ist was wahres dran. Bis auf einen Punkt: Cool waren die Redelsführer von Neuerungen (z.B. dem Rauchen anfangen) nie.
Ich für meinen Teil habe das Rauchen ganz allein und ohne herdentechnische Einflüße auf meinem Balkon begonnen. Irgendwie hat's einfach gepasst. *grübel*
Zitat Zitat
Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten.
Pass auf, wie Du Dein Gesicht verbiegst. Das sieht aus, als würdest Du mich einen Rosenbusch schimpfen. Ich bin aber eine Brennessel.
Zitat Zitat
Gibst du zufällig Unterricht?
Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?
Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
Zitat Zitat
Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz!
*seufz*
Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
(Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
(Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
Warum zum Geier ist das so ?

Zitat Zitat von Arsch.loch
Es freut mich, daß ihr euch so gut Unterhaltet.
Was soll dieser Satz aussagen ? Ich komme einfach nicht dahinter.
Und nein, es freut ihn nicht, dass ich mich mit irgendwem gut unterhalte, sonst würde er für mehr Unterhaltsungsmöglichkeiten sorgen.
Also, wie lautet die Aussage des Satzes ?

PS: Mami, Du bist zu anspruchsvoll.
Ich kann nur einen kranken Kater anbieten... und eine ominös verschwundene Kaffemaschine. Groß, kompakt, rot. Wer sie gesehen hat: ich brauch' die noch. <.<