mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

mtv und viva verbannen klingelton werbung

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10975
    Zitat Zitat

Die meisten Fernsehzuschauer haben schon lange genug von Klingeltonwerbung bei Musiksendern wie MTV oder VIVA. Das haben nun scheinbar auch die Verantwortlichen begriffen und sagen tanzenden Fröschen und Co. den Kampf an.
    Wie das Hamburger Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner neuesten Ausgabe berichtet, will beispielsweise MTV bereits ab Oktober in der Hauptsendezeit zwischen 16 und 24 Uhr komplett auf die meist als Belästigung wahrgenommenen Spots der Klingelton-Industrie verzichten. Bei VIVA soll die Sperrzeit ab März 2006 eingeführt werden, hieß es. Zwar hätten beide Sender in der Vergangenheit mit der Dauerreklame gutes Geld verdient, jedoch passen die Klingelton-Spots offenbar nicht in die neuen Konzepte der Sender. Tanzende Küken und wiehernde Hengste verkraulten nicht nur Zuschauer, sondern würden auch finanzkräftige Werbekunden abschrecken.

Sendergruppen-Chefin Catherine Mühlemann geht klar auf Konfrontationskurs: Zwar seinen die Musiksender die wichtigste Werbeplattform für Klingeltöne, die für die Plattenlabels inzwischen eine wichtige Einnahmequelle darstellen, andererseits müssten allerdings auch die Forderungen des US-Mutterkonzerns Viacom nach hohem Wachstum erfüllt werden.

Am Ende könnte für MTV und Viva die Rechnung nicht ganz aufgehen, denn dem Bericht zufolge stammten derzeit etwa 40 Prozent der Werbeeinnahmen beider Sender aus Klingelton-Werbung.

Unsere Gebete wurden erhöht ^^
    Na endlich,wird ja auch mal zeit,ich kenn schon einige Texte auswendig,nur wegen Klingelton werbung |O| und X|)
    Nunja,selbst schuld,wnen man in 3 minuten Werbung einen Song ub0r 5 mal hörst

Endlich! Also kann man bald mal doch sich mehr für Musik interessieren, dass sind aber auch schnell cheaker... Aber ich finde das heftig....40%??? Päh...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Halleluja!
    U.U

P.S.: Ein-Zeilen-Poster gehören auf den Scheiterhaufen. Aber schaut genau hin! Es sind zwei Zeilen! ;3

...meldungen mit schreibfehlern von seiten mit endlos werbung drauf traue ich nicht so recht o_O ...zu retten sind die "musik"sender glaube ich ohnehin nurnoch schwer

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

endlich, NIE, NIE wieder tweety...NIE wieder crazy frog, NIE wieder Hippo, NIE wieder der betrunkene elch, NIE wieder.....
    ...ach wie herrlich...

Naja, im Grunde hat's ja die Richtigen getroffen mit der Handyklingelton-Werbung.
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Es läuft doch eh nurmehr Schwachmatenmusik auf den Musiksendern des deutschsprachigen Raumes.
    Und wer fällt auf den Klingelton-Scheiß rein? Richtig: Schwachmaten!

Es ist ja nicht so, dass etwas Gutes durch Klingeltonwerbung schlecht gemacht wurde. IMO ist der Scheißhaufen einfach nur ein Stückchen höher geworden.
    Ich pflegte bislang ohnehin immer Scheißhaufen auszuweichen und nicht reinzulatschen. Ob nun Großen oder Kleinen auszuweichen, bedeutet keine Umstellung für mich.

BTW: Luc Besson regiert!

EDIT:
    Neinhalt. Ich möchte mich korrigieren:
    Luc Besson + Eric Serra regiert!

Zitat Zitat von Chocwise
    Naja, im Grunde hat's ja die Richtigen getroffen mit der Handyklingelton-Werbung.
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Es läuft doch eh nurmehr Schwachmatenmusik auf den Musiksendern des deutschsprachigen Raumes.

Es ist ja nicht so, dass etwas Gutes durch Klingeltonwerbung schlecht gemacht wurde. IMO ist der Scheißhaufen einfach nur ein Stückchen höher geworden.
    Ich pflegte bislang ohnehin immer Scheißhaufen auszuweichen und nicht reinzulatschen. Ob nun Großen oder Kleinen auszuweichen, bedeutet keine Umstellung für mich.

BTW: Luc Besson regiert!

in allen punkten dito ( auch mit dem edit)^^

habs ja immer wieder gesagt, beschwert euch nicht und guckt es dann an. ich kenn zb keinen "Betrunkenen elch" und sweety kenn ich auch nur ausm i-net.
    Geändert von toho (21.08.2005 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Serpico
    ...meldungen mit schreibfehlern von seiten mit endlos werbung drauf traue ich nicht so recht o_O ...zu retten sind die "musik"sender glaube ich ohnehin nurnoch schwer
    Spiegel-Quelle, falls dir das angenehmer ist

Zitat Zitat von Chocwise

präzise auf den punkt gebracht

Zitat Zitat von es
    habs ja immer wieder gesagt, beschwert euch nicht und guckt es dann an. ich kenn zb keinen "Betrunkenen elch" und sweety kenn ich auch nur ausm i-net.
    es gibt betrunkene elche? geil. ich sollte mehr TV gucken

Gut zu wissen.
    Ich hab zwar sowieso seit langem nicht mehr die Möglichkeit die beiden sender zu empfangen, aber wenn es dann wieder soweit ist kann ich mich wenigstens (etwas) drauf freuen^^.

das mit 16-24 Uhr stört mich nicht im geringsten, habe eh erst ab 17 Uhr Feierabend
    Geändert von rgb (21.08.2005 um 19:57 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seeth
    endlich, NIE, NIE wieder tweety...NIE wieder crazy frog, NIE wieder Hippo, NIE wieder der betrunkene elch, NIE wieder.....
    ...ach wie herrlich...
    Schön zu sehen das manche Leute nicht lesen können.
    Mir war so als hätte ich da was von 16-24 Uhr gelesen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von es
    ich kenn zb keinen "Betrunkenen elch" und sweety kenn ich auch nur ausm i-net.
    Erstmal dazu:
    Naja, wenn man z.B. VIVA guckt und dann, wie erwartet, Werbung kommt, dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust, umzuschalten, gerade weil ich bei VIVA das Gefühl habe, dass die Werbungen nicht 3 Minuten gehen... sondern etwas kürzer... zumindest hab' ich das mal festgestellt. Und wenn dann Werbung kommt, und man nebenbei irgendetwas liest, dann hört das Unterbewusstsein die Klingeltonwerbungen. Und man bekommt auch irgenwie was von dem Besoffenen Elch mit... und von Sweety und dem Crazy Frog auch... natürlich find' ich's gut, dass es etwas zurückgeht mit den Klingeltonwerbungen, aber in einer Hinsicht ist's auch schade. Die Qualität der Klingeltöne von Jamba ist eigentlich nicht schlecht, und das Zeug, dass sie anbieten (außer Sweety, Frosch u.s.w.) ist auch nicht schlecht. Jamba hat sich selbst zersendet... toll gemacht, einsame spitze, Jamba!
    Im Übrigen: Viele hassen den Crazy Frog... ich auch... aber wenn sehr viele im I-Net irgendwelche Anti-Hypes auf die Beine stellen und irgendwelche "Organisationen" gründen, warum hat es dieses verdammt Vieh dann geschafft ein Album aus gequirlter Kacke zusammenzustellen, dass in Großbritannien auf Platz 1 ist/war und das wahrscheinlich auch zu uns kommen wird??!

Zitat Zitat von zuffel
    Erstmal dazu:
    Naja, wenn man z.B. VIVA guckt und dann, wie erwartet, Werbung kommt, dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust, umzuschalten, gerade weil ich bei VIVA das Gefühl habe, dass die Werbungen nicht 3 Minuten gehen... sondern etwas kürzer... zumindest hab' ich das mal festgestellt. Und wenn dann Werbung kommt, und man nebenbei irgendetwas liest, dann hört das Unterbewusstsein die Klingeltonwerbungen. Und man bekommt auch irgenwie was von dem Besoffenen Elch mit... und von Sweety und dem Crazy Frog auch... natürlich find' ich's gut, dass es etwas zurückgeht mit den Klingeltonwerbungen, aber in einer Hinsicht ist's auch schade. Die Qualität der Klingeltöne von Jamba ist eigentlich nicht schlecht, und das Zeug, dass sie anbieten (außer Sweety, Frosch u.s.w.) ist auch nicht schlecht. Jamba hat sich selbst zersendet... toll gemacht, einsame spitze, Jamba!
    Im Übrigen: Viele hassen den Crazy Frog... ich auch... aber wenn sehr viele im I-Net irgendwelche Anti-Hypes auf die Beine stellen und irgendwelche "Organisationen" gründen, warum hat es dieses verdammt Vieh dann geschafft ein Album aus gequirlter Kacke zusammenzustellen, dass in Großbritannien auf Platz 1 ist/war und das wahrscheinlich auch zu uns kommen wird??!
    Ist wie schnappi und everyone else has had more sex than me.
    Beides gabs nur vor anderthalb jahren im Internet,heutei m Fernsehen.
    und man sieht,es verkauft sich prächtig.
    Nur das vom fernsehen musik gemacht wurde,aber wo ist der Unterschied:fernsehen-internet?
    Beides verwirrt.
    Und schnappi und everyone else has had more sex than me habens auch geschaft,aber ich wette,derk leine Lukas mit seinem Lied: kleine F**** wird auch auf CD kommen(Ja,an dem Burschen sehen wir,die super mama bringt soviel wie ein handstaubsauger)

Macht MTViva nicht interessanter. Das einzig coole um den wöchentlichen, voyeuristischen Drang zu befriedigen ist Made.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich finds cool, dass die diese damlichen klingeltonwerbungen etwas rausnehmen. Sie nicht 10mal hintereinander laufen zu lassen wär auch 'n weg aber egal... so isses auch gut....ich freu mich so oder so ultramegavollkrass

Guck eigentlich kaum noch diese Sender, und wenn Viva+, weil da sowieso so gut wie keine Werbung kommt. Musik pur ^^

Aber man wird ja durch seine Klassenkameraden, die sich diesesn Müll reihenweise reinziehen (und das in der Oberstufe! °) jeden Tag damit belästigt und bekommt den neusten Trend brühwarm erzählt...
    Deshalb bleibt für mich die Hoffnung, dass diese Relais-Stationen wegbrechen und die normale Ruhe einkehrt =)

@Stan: Dito, aber jetzt brauch man hoffentlich in der Werbepause nimmer umschalten! ^^

Zitat Zitat von Byder
    Ist wie schnappi und everyone else has had more sex than me.
    Beides gabs nur vor anderthalb jahren im Internet,heutei m Fernsehen.
    und man sieht,es verkauft sich prächtig.
    Nur das vom fernsehen musik gemacht wurde,aber wo ist der Unterschied:fernsehen-internet?
    Beides verwirrt.
    Hmm, scheinbar hast du Recht... vieles, was neu "aufgerollt" wurde, ist ein Verkaufsschlager... und eigentlich zeugen Coverversionen meiner Meinung nach nicht von hoher Kreativität, zumindest wenn man permanent Lieder covert.
    Jupp, und es ist wirklich so... Das Fernsehen und das Internet verbindet sehr viel mehr, als angenommen... eigentlich kaum zu glauben...
    Zitat Zitat von Byder
    Und schnappi und everyone else has had more sex than me habens auch geschaft,aber ich wette,derk leine Lukas mit seinem Lied: kleine F**** wird auch auf CD kommen(Ja,an dem Burschen sehen wir,die super mama bringt soviel wie ein handstaubsauger)
    *lol* diesen Lukas kenn' ich nicht... aber mir geht's im Allgemeinen ziemlich auf'n Keks, dass die kleinen Kinder Musik machen... sollen es lieber den Größeren machen lassen... damit meine ich nicht Tokio Hotel..., aber was soll man machen... Die "Großen" Sänger sind eigentlich Vorbilder für die Kleineren... wenn man bedenkt, was aus manchen "Vorbildern" geworden ist...

Nur Klingeltonwerbungen oder solche wie " Gisela machts sich s..." auch?
    Wenn ja, dann kann ich endlich wieder aus der Anstalt!

Gruß
    Dave-d

Ist mir recht egal,seit es Zwobot und Niels Ruf nicht mehr auf VivaZwo gibt,geschweige denn VivaZwo,schau ich kein Musikfernsehen mehr,allerdings könnten sie die Klingeltonwerbung gerne auf den "normalen" Sendern abschaffen,da nervt sie mich wirklich.

Ding dong...

ich hoffe das wird auch wahr mir ist es eigentlich egal weil ich viva und mtv kaum gucke weil in letzter zeit nur scheiß musik rauskommt (außer so 3-6 songs)die wahrscheinlichkeit das diese songs kommen liegt bei 34% egal ich schau nur mtv um sendungen zu sehen wie z.B. made,viva la bam oder free 4 all.wenn man es so nimmt seh ich in letzter zeit fast gar nicht fern meistens nur abends oder wenn ich auf meinen kleinen bruder aufpassen muss (dazwischen ihn ärgern hrhr...)

aber wenn dann auf mtv und viva keine klingeltonwerbungen kommen,kommen dann diese "normalen werbungen"? wenn ja dann "mamamia".besser als klingeltonwerbung aufjedenfall!