mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    QFRAT #124 - "Bitte fügen Sie hier einen tollen Spruch ein" ...und schorsch

    huhu

    hab ich auch mal die ehre, einen QFRAT zu eröffnen, yay... eigentlich wollte ich ja den drittnächsten (nun übernächsten ) aufmachen, aber nun gut, genug rumgenörgelt

    "Bitte fügen Sie hier einen tollen Spruch ein"... wer kennt das nicht? sogar hier im forum sieht man es zu hauf. bei wohnort wird nicht der wahre wohnort angegeben, sondern irgendein flotter spruch. aber wozu das ganze? was reizt die user daran, hier einfach mal ihre peotischen ergüsse zum besten zu geben? oder ist es einfach nur gruppenzwang? naja, ein paar einleitende worte und nun auf auf ans posten

    und traditionen müssen bewahrt werden: SIGNATUR aus, ansonsten gibts dezent ärger

    somit happy posting

    ... und schorsch
    *weiter anderen QFRAT editier*

  2. #2
    Ich finde das nervig, wenn irgendwelche haddels da immer ihre ergüsse zum besten geben^^.
    Nich ganz so nervig finde ich wenn da einfach ne ableitung des wohnortes, oder eine "Beschreibung" steht, wie bei dir zum beispiel.^^
    Grobe Richtungsangaben sind auch in Ordnung *nachlinkszeig*

    darf jeder ein qfrat aufmachen, oder nur "promis"?^^ Ich hatte neulich ne gute Idee, habe diese aber wieder vergessen

    dafür schreibste am besten einen moderator an bzw postest es am ende des QFRATs
    Geändert von Sceddar (02.08.2005 um 20:28 Uhr)

  3. #3
    Ich fühle mich mit diesem QFRAT einfach mal jetzt persönlich angesprochen.

    ja, ich gebe es zu - ich habe die Tradition der ewig langen Wohnort-Romane eingeführt >_<
    Mein wohl längster WOhnortspruch war dieser hier:
    Münster (Westf.)
    Userstatus: online.......
    Gemützustand: Verliebt ! ! !..........
    now playing: Warcraft III.............
    now reading: Das Dilbert Prinzip
    now watching: King of Queens....
    now surfing:
    http://www.bobandgeorge.com/


    Und wenn im Staff alle 4-5 Monate ein Admin beschliessen wollte, die Wohnortzeile auf eine bestimmte Buchstabenzahl zu begrenzen, war ich immer der Erste (und meist einzige) der dagegen aufheulte.....und sich durchsetzte.
    Seit ein paar Monaten habe ich es aber rausgenommen und eine Beschreibung von Münster reingesetzt.
    Grund?
    Weiß nicht...wurde mir auf Dauer zu stressig. Und ausserdem hat in letzter Zeit jeder Noob seine ganze Lebensgeschichte im Wohnort stehen - es ist einfach nichts besonderes mehr.
    Und irgendwie muss man als SMod ja auch mit gutem Beispiel vorangehen....
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    darf jeder ein qfrat aufmachen, oder nur "promis"?^^
    Jeder, der schnell genug ist.
    Geändert von Soheil (02.08.2005 um 20:33 Uhr)

  4. #4
    Toller Spruch kommt sofort XD
    samt tollem Bild XD



    } HE HE HE HE

  5. #5
    Boah Sced, bitte keine Mod-Edits in Grün, da schwimmen mir ja die Augen *reib*

    Hm... ich bin selbst nicht gerade der große Sprücheklopfer, manchmal gibt es einzelne Wörter oder ganze Zitate, die ich einfach gerne mit mir herumtrage, weil sie mich in irgendeiner Form berühren oder ich sie halt toll finde.
    (Ist gerade bei einzelnen Wörtern irgendwie interessant, wieso gerade sie mich so ansprechen... vielleicht klingen sie in meinen Ohren einfach nur toll. Zum Beispiel 'kontaminiert' - ich mag das Wort einfach. Hab irgendwann mal zu dieser Wortgeschichte sogar einen eigenen Thread aufgemacht - bin jetzt aber zu faul den zu suchen )

  6. #6
    Ich schreib meinen wirklichen Wohnort rein .__. Sämtliche anderen Gefühlslagen kommen in die Sig xD

  7. #7
    Nun, habe ich meinen echten Wohnort drin oder nicht? *grübel*
    Wie auch immer, wenn da Cerenia stehen sollte, nein, das ist nicht einmal ansatzweise mein Wohnort, ich bezweifle sogar, dass es einen solchen Ort geibt. Wenn doch... auch egal. ^^
    Signaturen bleiben in der Regel von mir unberührt, weil ich selten Lust dazu habe, einen tollen Spruch zu erfinden und auch zu faul bin, die Sig uin speziellen Themen, Qfrat zum Beispiel, auszuschalten.
    Und wenn ich mal doch eine tolle Idee für 'ne Sig habe, dann aht sie irgendwas poetisches, manchmal, zu bedeuten oder soll einfach nur schön klingen.
    Englisch in keinen Fall und irgendwie sollte die Sig bei mir noch etwas persönliches ausdrücken.
    Wenn nun wer mit den "tollen" Spruch ankommt, man solle für seine zweite Chance kämpfen und wenn man es nicht tut schon verloren hat gar nicht erst ankommen, wenn man selbst keine zweite Chance gibt.
    Das ist nur noch lächerlich. Selbst um eine zweite Chance heucheln und selber - zipp - nichts da!

  8. #8
    Im Forum schreib ich sowas nicht rein, bin viel zu faul dazu, sowas dann irgendwann wieder zu ändern.
    Ansonsten mag ich solche Felder auch nicht wirklich. also jedenfalls auf irgendwelchen anonymen Seiten wo man sich wegen irgendwelchem Scheiß mal einträgt.

    Das einzige, wo ich was persönliches reinschreibe, ist der Nick in MSN, da steht so gut wie immer irgendwie was, meistens Zeilen aus nem Lied, die meine momentane Gefühlslage beschreiben oder die ich einfach besonders schön finde in dem Moment.


    Hihi, unsere Katze in Pflege is so doof, wir haben ihr Spielzeug gekauft, mit dem sie spielen kann, hat sie nich interessiert, aber jetzt spielt sie seit ner halben Stunde Hockey mit nem Cola-Deckel *g* außerdem haben wir festgestellt, dass sie einen sächsischen Dialekt hat, wenn die miaut dann immer mit nem ö drin (das soll jetzt keinesfalls abwertend sein, ich mag den Dialekt).

  9. #9
    Hm, schade. Ich dachte das wäre ein "[...] und posten Sie ihren bescheursten (Foren-) Spruch hier rein, denn sie kennen! Unter allen Einsendern verlosen wir eine Soheil Mini- Plüsch Figur oder ein Autogramm (100% Feuerresitent! Falls Ihr Haus abbrennt, haben Sie ncoh die Soheilsche Unterschrift, Unikat!)."

    Man schreibt einen duften Spruch rein, weil es einfach lustig oder erheiternd sein kann, solchen Spruch zu lesen.
    Wer einen guten Spruch hat bekommt sogar manchmal ne PN (jedenfalls von mir haben ein paar schon eine PN bekommen).
    Das ist das selbe wie diese Avatar.
    Früher waren die Avatare bestimmt auf Mini- Fotos der User ausgelegt. Dann kam der User "PervertMod" und machte sich eine Frau rein. Jetzt hat jeder was anderes im Avatar. Sei es ein Bild vom User oder ein Hentai (Goldenboy anschielt :P).

    Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  10. #10
    Wieso den falschen Wohnort? Der ändert sich doch von Zeit zu Zeit, aber "jenseits aller Vernunft" bin ich ständig.

  11. #11
    Ich denke mir mal das es die Leute es machen weil sies lustig finden.
    Es sieht einfach toller aus und heitert manch andere auf.
    Ich persönlich mache sowas recht selten
    Aber vielleicht lasse ich mir einen Soheil-Spruch einfallen. (Geh weg!Sonst kommt Soheil wie ein Pfeil) xD.


  12. #12
    Sowas wie Wohnorte oder Sprüche sind nix für mich, da bleibe ich lieber blank:
    1. muss nicht jeder wissen wo ich wohne
    2. Sprüche gehören in die Sig (es sei denn es umschreibt den Wohnort)

    Was das lustigsein solcher Sprüche anbetrifft: sehr selten, dass etwas so kurzes meine humoristische Seite weckt

  13. #13
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Was das lustigsein solcher Sprüche anbetrifft: sehr selten, dass etwas so kurzes meine humoristische Seite weckt
    Du hast eine humoristische Seite

  14. #14
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Du hast eine humoristische Seite
    Ich sagte doch: sehr selten, dass sie geweckt wird

  15. #15
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ich sagte doch: sehr selten, dass sie geweckt wird
    Das selbe hatten wir uns in Msn auch gefragt xD

  16. #16
    Zitat Zitat von Virginie
    Boah Sced, bitte keine Mod-Edits in Grün, da schwimmen mir ja die Augen *reib*
    ach, nun stell dich abre mal ja nicht so an, der mensch kann sich an vieles gewöhnen

  17. #17
    Zitat Zitat von Sceddar
    ach, nun stell dich abre mal ja nicht so an, der mensch kann sich an vieles gewöhnen
    Ich glaube an Augenkrebs erregende Farben wird sich ein großteil der Menschheit nie gewöhnen

  18. #18
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ich glaube an Augenkrebs erregende Farben wird sich ein großteil der Menschheit nie gewöhnen
    ach komm, die plattenbauten in polen sind noch viel schlimmer als diese grässliche farbe

  19. #19
    Zitat Zitat von Sceddar
    ach komm, die plattenbauten in polen sind noch viel schlimmer als diese grässliche farbe
    Polen ist da eine Ausnahmen :P
    Wie wäre es wenn du ROSA oder Dunkelhell *räusper* nimmst?

    Ps: Gelb wäre auch eine Alternative aber bitte nicht dieses Grün ;____;

  20. #20
    Zitat Zitat von Painfan
    Polen ist da eine Ausnahmen :P
    Wie wäre es wenn du ROSA oder Dunkelhell *räusper* nimmst?

    Ps: Gelb wäre auch eine Alternative aber bitte nicht dieses Grün ;____;
    dann amrkiert es doch einfach man, mal ehrlich. eure augen müssten sich doch jeden tag langweilen. jetzt haben die synapsen endlich mal was zu tun. die zapfen und stäbchen in eurer netzhaut freuen sich doch nur so. und endlich endlich fördert ihr die ganglienzellen... in diesem sinne:

    READ THIS!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •