Zitat Zitat von Seraph
@Sced
das kann man sich eben nicht immer so aussuchen Wie kommst du aber auf die Asspziation "karten spielen"? o_O Ziehen die sich mit den Karten ne Line oder was? xD
ach, die haben das auch mal "rumgurken" genannt, soweit ich mich erinnern kann.
das hängt nur damit zusammen, dass die kollegen, die damals mit dem kiffen angefangen haben, nicht wollten, dass bei den so viel geschnorrt wird. sprich sie brauchten einen decknamen fürs kiffen jo, irgendwann ist es beim "karten spielen" hängen geblieben. frag mich nicht, was die noch alles benutzt haben. ich glaub, das hieß auch mal kurze zeit "kekse"

Zitat Zitat von Schafi
Stan und ich, wir vertrauen uns so sehr in unserer Beziehung, dass er die Fernbedienung mit auf's Klo nimmt, damit ich nicht umschalte ._.
Ist das nicht wundervoll?

(Aber er guckt Billiard, ich finde, da hab ich ein Recht auf's Umschalten T_T)
wars es wenigstens snooker? snooker ist geil, das guck ich auch mal ganz gerne. ansonsten bin ich generell für glotze aus

Zitat Zitat von July
._. ich trink nie wieder Erdbeerbowle mit zuviel Erdbeer-in-der-Dose-Saft. *Börks* war das süß. Und jetzt hab ich Kopfweh davon, obwohl ich nur zwei Gläser hatte. Aber ich war auch noch halb voll von gestern <_<
Viele kleine Gehirnzellen sind heute in den Tod gestürzt. Komischerweise warens die falschen, hätten ruhig die sein können, die Teile meiner Erinnerung Huckepack getragen haben >_> Aber wahrscheinlich wärs dann die falsche Erinnerung gewesen, bei meinem pech.
was soll ich enn bitte sagen. die paar bei dir... von einem abend. setz das mal in relation zu meinen saufverhältnissen. ich glaub, ich bin schon total blöd (und ich weiss, was die antwort darauf ist, nämlich ja, spar dir also die mühe )

Zitat Zitat
Jaja, ich bin grad depressiv, das Leben ist ein Haufen müll und man tapst von einem Haufen Scheiße in den nächsten. Ich glaub ich sollte ins Bett gehen.

Auf Freunde is auch kein Verlass mehr >_> Erzählt man irgendwem was, um nen Rat zu kriegen oder ne Meinung einzuholen und dann sagen sie 3 Sätze wie: hm ja, das is schwierig, das kenn ich. Und dann fangen sie mit ihren eigenen Problemen an. Aber nich mit mir, nee nee. Geh ich eben einfach ins Bett und lass sie da mit ihrem Problem, was gar nich so schlimm is, allein *pöh*
hmm? wenn sie möchten, können sie gerne mit mir darüber schnacken morgen früh...

ich hüpf nun mal unter die dusche und dann in die heia. komme völlig verraucht aus dem park, wäh. und so kann ich nicht einschlafen. dann morgen wieder schön malochen und zusehen, dass ich wochenende mal was hinbekomme

also, gute ancht euch allen oder einen guten morgen, wie mans nimmt