ach, die haben das auch mal "rumgurken" genannt, soweit ich mich erinnern kann.Zitat von Seraph
das hängt nur damit zusammen, dass die kollegen, die damals mit dem kiffen angefangen haben, nicht wollten, dass bei den so viel geschnorrt wird. sprich sie brauchten einen decknamen fürs kiffenjo, irgendwann ist es beim "karten spielen" hängen geblieben. frag mich nicht, was die noch alles benutzt haben. ich glaub, das hieß auch mal kurze zeit "kekse"
wars es wenigstens snooker? snooker ist geil, das guck ich auch mal ganz gerne. ansonsten bin ich generell für glotze ausZitat von Schafi
![]()
was soll ich enn bitte sagen. die paar bei dir... von einem abend. setz das mal in relation zu meinen saufverhältnissen. ich glaub, ich bin schon total blöd (und ich weiss, was die antwort darauf ist, nämlich ja, spar dir also die müheZitat von July
)
hmm? wenn sie möchten, können sie gerne mit mir darüber schnacken morgen früh...Zitat
ich hüpf nun mal unter die dusche und dann in die heia. komme völlig verraucht aus dem park, wäh. und so kann ich nicht einschlafen. dann morgen wieder schön malochen und zusehen, dass ich wochenende mal was hinbekomme
also, gute ancht euch allen oder einen guten morgen, wie mans nimmt![]()