Mir ist kalt. Immer, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist nur kaltes Wasser da und ich steh vor Dreck. Draußen sind über 20 Grad und ich überleg mir einen Pulli über zu ziehen.


Uks. Gut das mir gestern nicht wie heute alles wehtat.
Heute hatte ich mal woanders gearbeitet, als die letzten 2 Tage. Da kamen dann nicht immer Rentner, die mich fragten, was ich mache und mir sagten, wie schwer die Arbeit doch sein muss, da sie die ja auch kennen würden. Eine alte Dame hatte mir sogar mal Orangensaft gebracht. Gestern hab ich da sogar einen Hasen gesehen. O_o Mitten in der Stadt.
Heute war ich gleich bei einer Baustelle, wo die Straßenbahn, die mich direkt nach Hause bringt, lang führ und zur Haltestelle musste man nur einmal umfallen. Wie gern wär ich da einfach eingestiegen... naja, wenigstens lassen mich alle 16 Uhr gehen, auch wenn noch was zu tun ist.
Jedenfalls, da bei der Baustelle. Da sprach mich eine Frau an, grinste und meinte, das ja wenige Frauen so eine schwere Arbeit machen würden, wie ich und bla. Dann war da noch ne 2.... ich hab mich gefühlt, als wär ich ne Zirkusattraktion, oder so. Haben die noch nie eine Frau mit Schaufel in der Hand gesehen?

Naja, erstmal ausruhen, meine Füße bringen mich um.

Morgen ist der letzte Arbeitstag für die Woche! \o/


@Yuna
auch wenn das jetzt ein schwacher Trost ist. :/