mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun
    bin ich eigentlich wirklich der erste, der sich schon wieder in die schule schleppen muss?
    ...ne, ich muss schon seit zwei wochen wieder

@Skar: ...Jesus & Mary Chain einfach verstauben zu lassen ist schon gemein ...und wenn du wen (halbwegs) altes und cooles willst, dann führt doch eigentlich kein weg an Tom Waits vorbei *gerade im wechsel bone machine und Alice hört*

...bei mir geht seit schule angefangen hat und ich kaum zu schlaf komme schonwieder jeder künstlerische gedanke in eine nagative richtung ...langsam wird's gruselig, wenn ein haufen düsterer bilder im zimmer herumstehen

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...ne, ich muss schon seit zwei wochen wieder
    ...bei mir geht seit schule angefangen hat und ich kaum zu schlaf komme schonwieder jeder künstlerische gedanke in eine nagative richtung ...langsam wird's gruselig, wenn ein haufen düsterer bilder im zimmer herumstehen
    dickes fettes dito! alle verse die in meinem kopf rumgeistern sind destruktiver natur achja und schlafen tu ich auch nicht...^^"

Zitat Zitat von Serpico
    ...und wenn du wen (halbwegs) altes und cooles willst, dann führt doch eigentlich kein weg an Tom Waits vorbei *gerade im wechsel bone machine und Alice hört*
    Rain Dogs verlässt nur in Ausnahmefällen meinen CD-Player, Swordfishtrombones hör ich auch öfters, für den Rest des Schaffenswerks reichen mir 2 Compilations
    Schon Mule Variations hätt ich mir sparen können (aber allein für Hold On hörbar), Real Gone ist einfach nur... schlecht :S
    Tom Waits CDs hör ich immer im Ganzen, also kein Kandidat für eine Random Playlist

Das sind schon eher Sachen wie Stereolab, wo man beliebige Songs von beliebigen CDs wüst durcheinander schmeissen kann und trotzdem das Gleiche bei rauskommt wie bei einem regulären Album.

Zitat Zitat von Skar
    Rain Dogs verlässt nur in Ausnahmefällen meinen CD-Player, Swordfishtrombones hör ich auch öfters, für den Rest des Schaffenswerks reichen mir 2 Compilations
    Schon Mule Variations hätt ich mir sparen können (aber allein für Hold On hörbar), Real Gone ist einfach nur... schlecht :S
    Tom Waits CDs hör ich immer im Ganzen, also kein Kandidat für eine Random Playlist
    "Chocolate Jesus" und "Hold on" von den Mule Variations waren allerdings nicht so schlecht wie der Rest der CD.

Stichworte