- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #124 - "Bitte fügen Sie hier einen tollen Spruch ein" ...und schorsch
-
so, ich will auch mal wieder was fürs ego schreiben 
gestern war ich im hyde-park, lokale disco hier. wie sichd as gehört kippt man ein paar biere und trifft immer allemöglichen bekannten leute. die musik war diesmal nicht soo überragend (der DJ hatte dredg nicht, olle pfeife, dann sollte ich die aus meinem imaginären auto holen, also das album, und ihm leihen, zu dumm, dass ich betrunken war und nicht fahrer
) naja, wo wir grade über franzosen reden: ein ehemaliges mitglied aus der theater-ag war wür das we hier in deutschland. aber ich hab leider vergessen,w as genau die da in frankreich gemacht hat, jedenfalls hat sie sich nur über die franzosen aufgeregt, endlich mal jemand meiner meinung 
naja, jetzt zum interessanten teil des posts: irgendein cleverer autofahrer hat seinen wagen nicht auf dem parkplatz, sondern ein bisschen weiter im graben geparkt
es waren nicht mehr viele da und es wurden einige zum schieben zusammengetrommelt. gesagt getan, allerdings war das echt eine harte nuss, die sich erst nach 5 - 10 minuten knacken lies. naja, nach der harten arbeit gabs erstmal ein bier und einen schnapps vom gütigen fahrer 
als wir endlich gefahren sind, wann immer das auch war, gab es natürlich wieder ne schlägerei, das gute aber: es war keiner vom typischen park-publikum beteiligt, sondern die englender und betieligten leute hauten sich gegenseitig aufs maul, war ganz lustig mit anzusehen, was nur mega gesuckt hat, war dass es noch richtig zur sache ging, aber naja, die müssen es ja wissen
ansonsten wirkt mein wodka grade erst oder ich bin sau müde, aber egal, dafür heute abend 4-lieter-milch-wettsaufen contest 
(yeah, auch ein ziemlich langer post.
@ ZA
)
Stichworte