Zitat Zitat von Valada
Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?
Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
Wer als Zwiebel geboren wird, kann eben nicht zu einer Rose erblühen - et vice versa.

Ich fürchte , sie würde durch dein Eignungstest durchsausen. >_<
Von der Konfliktbereitschaft her ist sie auf Ricks Niveau und ihre Lästerfähigkeiten sind vergleichbar mit Daen (=also null). >_<
Zitat Zitat von Valada
Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
(Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
(Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
Warum zum Geier ist das so ?
Das hat 2 Gründe
Alle guten Männer werden von guten Frauen umgarnt und aus dem Markt genommen. Es bleiben also auf dem Single-Markt nur noch die beziehungsunfähigen Idioten und einige Rohdiamanten, die frau erst in langwierigen Prozeduen zurecht schleifen muss.
Ab und an erscheinen zwar "gute Männer" auf dem Transfermarkt, doch bleiben sie dort nie lange, da sie meist bereits Vorverträge mit anderen Frauen abgeschlossen haben und meist direkt zu ihnen wechseln.
Haben diese "guten Männe"r das Gefühl, dass sie sich nicht mit genügend Optionen/Vorverträge gegen eine eventuelle Single-Phase abgesichert haben, beginnen sie das weibliche Umfeld mit Komplimenten und Nettigkeitetn zu umgarnen, damit sie bei einem abrupten Ende ihrer jetzigen Beziehung nicht mit leeren Händen dar stehen.

Der 2.Grund könnte daran liegen, dass man erst die Nachteile eines Engels kennen lernen muss, um die Vorzüge des Teufel schätzen zu können.