mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rick
    Schade und ich dacht schon ich könnt da günstig was bekommen ~_^

@Waya
    Liest du im Internen keine Threads? Sie hat sich doch abgemeldet und gesagt, dass sie kaum bis gar nicht da ist, wegen Besuch(en) und so

@Val: gerade du solltest eine gewisse Spur Zynismus doch auf mindestens 100 Meter riechen.

OT: es geht vorran, so langsam steht die heiße KLausurphase bevor, Lernerei bald vorbei.
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.08.2005 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Liest du im Internen keine Threads? Sie hat sich doch abgemeldet und gesagt, dass sie kaum bis gar nicht da ist, wegen Besuch(en) und so
    Ähm... der Fluch des letzten Post auf einer Seite? Kannn doch nichts für, wenn da x Leute danach noch posten, sodass ich Julys Post übersehe. >_>"

Was heckt ihr aus? O_o Mus sich meiner Mutter sagen, das noch wer kommt, oder was?

btw. mus sich noch meinen Schwager in Spee wegen Zelt fragen. >_> Werd mal da schauen, was hier an Sachen da ist und später dann ne PN schicken. >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @RJ

Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?

Zitat Zitat von Knuckles
    @RJ

Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?

Ich bin auf Arbeit, Valada sitzt zu Hause.
    Wenn ich zuhause bin reden wir eigentlich so gut wie nicht miteinander.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich bin auf Arbeit, Valada sitzt zu Hause.
    gut das es foren gibt

jaja, immer wieder nützlich, die öffentlichkeit^^
    warum geht ihr nicht ins msn, oder habt ihr da nicht die nötigen pausen zwischen den posts?^^

Die schönste Definition für "gut verstehen" die es gibt, nicht wahr ?
    Ich bin ruhig. Es ist mir eine Freude, Dir verbal überlegen zu sein.
    Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.

Zitat Zitat von Valada
    Ich bin ruhig. Es ist mir eine Freude, Dir verbal überlegen zu sein.
    Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.
    *an sich runter schaut* .... .. Das war jetzt aber gemein

@Soheil .. Du darfst gerne zu Besuch kommen. Noch wohnt sie ein paar Wochen im selben Haus wie ich.
    Nur 4 Stunden Zugfahrt ...

Es freut mich, daß ihr euch so gut Unterhaltet.

Es freut mich, daß ihr euch so gut Unterhaltet.
    Da ich jetzt scho ewig ohne Fernsehn und Soaps bin, wäre ich euch dankbar, wenn ihr folgende Dinge noch einbauen könntet:

- eine geheime Schwangerschaft
    - eine dramtatische Nebenhölenkrankheit
    - ein unerwartetes Unwetter
    - ein mysteriöser Todesfall
    - eine unbekannte Zwillingsschwester
    - zwei lesbische Postboten
    - eine Brandstiftung
    - Inzest
    - eine Erbschaft
    - den Firmenhubschrauber
    - fünfzehn sich an Hinterhältigkeit steigernde Intrigen
    - ein verschwundenes Haustier
    - ein Lottogewinn
    - einen Nachbarn, der seltsame Dinge vergräbt
    - und eine überraschende Wendung

ich bin mir sicher für euch sollte das kein Problem sein

Ist auch so lustig genug, so "Dreiviertelheldenmäßig" würde ich sagen.

Eine Labsal für Spanner auf Entzug

Den Schorsch mit dem ZENT nicht zu vergessen.§MUH
    Ist ZENT vielleicht eine Abkürzung von SacklZEmeNT?
    Würde hervorragend zu Bayern und einer ghörigen Maß Bier passen!

... Weißwurscht und Brezn dazu anbiete ...

Soheil, mach dich nicht so an Val ran Wie war das, deine Freundin ist im Forum?

naja, so ein paar Vorverträge unter der Hand... kann nicht schaden oder?

Und Soheil, geh weg, du hast doch Klausuren hinter dir grmbl.
    verflixt und zentgenäht.

Aus Aspekten rein existenzieller Notwendigkeiten setze ich jetzt mal nen Link zu einem tollen Musikvideo rein,irgendwer muss hier ja für die Kultur sorgen:
    Wer hier nicht klickt war mit Soheil im Bett(erfordert WMP)

Disclaimer: Im Post ist eine unterschwellige Botschaft versteckt,die den User dazu auffordert einen bestimmten Link anzuklicken,damit er sich kulturell weiterbilden kann.User hingegen,die nicht daraufklicken,sind hoffnungslos verloren,sowohl kulturell als auch sexuell.
    Geändert von Drakon (05.08.2005 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    Disclaimer: Im Post ist eine unterschwellige Botschaft versteckt,die den User dazu auffordert einen bestimmten Link anzuklicken,damit er sich kulturell weiterbilden kann.User hingegen,die nicht daraufklicken,sind hoffnungslos verloren,sowohl kulturell als auch sexuell.
    War das nicht von meiner Geburt an klar?
    Gut, dann muß ich ja nicht klicken, ohne DSl wäre es sowie so eher.....na sagen wir langssssssam.

@Vio: lol
    Wehe du kommst nicht, ich drohe dir hiermit Schellte an....von mir aus kannst du Muh auch mitschleifen, der Eclipse hat doch Platz. xD

Zitat Zitat von Drakon
    Aus Aspekten rein existenzieller Notwendigkeiten setze ich jetzt mal nen Link zu einem tollen Musikvideo rein,irgendwer muss hier ja für die Kultur sorgen:

Link gayt nicht. Habe ich deswegen mit Soheil geschlummert?
    Ich will aber net mit dem *du weißt schon was*!!!!111111 </year=11>
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.08.2005 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Link gayt nicht. Habe ich deswegen mit Soheil geschlummert?
    Ich will aber net mit dem *du weißt schon was*!!!!111111 </year=11>
    Yeah,whatever.
    Der neue Link: Hier gilt dasselbe wie beim vorherigem Link,nur diesmal mit mehr Werbebannern.
    Der Alte dürfte auch wieder gehen,scheinbar resetten sie das Teil irgendwie jede Stunde,kenn mich mit dem Zeug nicht aus.

Zitat Zitat von Drakon
    wer WMA verlinkt, der gehört schonmal ordentlich geschlagen

ich frag mich eh, welcher Konzern dieses bescheuerte Win-only-format im Web durchboxt, sponsort MS etwa das ganze? Es gibt soviel bessere, freie Formate, aber über 50% aller Trailer werden im Windows-Streamformat angeboten oder eben WMA *kotz*
    naja, von daher ... aus Protest nicht geklickt. Stirb, WMA

und sonst ... ja tara, du warst gemeint
    und @dune: das liegt nicht in meiner macht, aber es sind ja noch 13 tage hin und schauen wir mal, was das chaos so ne lösung präsentiert, ich warte

@Drakon: yeah, PDA ist einer meiner absoluten lieblinge ...was besseres habe ich von denen noch nicht gehört (wenn auch schon bessere videos gesehen )

...man, sieht's bei euch auch so schlimm auf'm tisch aus? (und meiner hat dabei schon ein paar quadratmeter) - irgendwie ist stapeln immer so schon leichter als platz schaffen...

...thx

yo!
    ich bin grad beim killa ... wurde gerade von einem psychopaten verfolgt....und bin depri. wie immer xD...sonst wä rich ja nicht yuna xD...
    yoa was ngibtz zu sagen...öh +1 ...muahaha -___- ...wenn ich hier wenigstens gute mucke hätte....aber so ist das nunmal wenn man alleine als schranzer...auf einer party voller metaler ist.

manchmal ist es ja schon erniedrigend in der minderzahl zu sein...und nicht sehen zu können...was man schribt...weil killa alles auf schwarz eingestellt hat

yoa... *spam ego*

Stichworte