Wenn das so istZitat von Chocwise
![]()
Also ich spiele gerade ogame und warte auf den KB... nix grosses nur nen Raid mit 50 Kreuzern 100 l. Jägern und nen paar Transen (Uni 37), desweiteren langweile ich mich gerade und ach ja langweilen tue ich mich auch, vielleicht sollte ich ins Bett gehen, wozu ich immo aber viel zu faul für bin (weil ich vom Computer weg muss, und geschlagene 1 Treppe runter muss 1 Etage tiefer >.< ), sonst langeweile ich mich noch nen bisschen, ach ja langweilen tue ich mich auch, ich glaub ich wiederhole mich <.<
Ach ja Musik hören tue ich auch, an recht nen ganz langweiliger Abend (Morgen) aber hab ja Ferien, aber auch keine besondere Sachen, desweiteren surfe ich durch diverse Foren, und überlege mir wie ich meine Gallerie ausbauen kann ohne neue MySQL Befehle (im Moment RC2), und ich wundere mich über komische CSS Definitionen auf Fertiglayouts, nix los um diese Uhrzeit, schade eigentlich, ach ja keiner in MSN oder ICQ on nur die Leute die den PC 24 Stunden am Tag an haben und net antworten <.< Ach ja mit dem Partner Admin meines Forums per PN zu chatten is auch langweilig weil man 15 Minuten auf eine Antwort warten muss. Und ich immo schreibe ich diesen Beitrag und überlege was ich heute noch tun kann? Ausser beim Chinesen was zu essen und lauter Anrufe entgegenzunehmen -.- . Ist schon langweilig wenn man nix zu tun hat >.<
Ich brauche was neues was mir Spass macht, CS haut auch nicht mehr so rein wie vor 2 Jahren, mittlerweile werde ich auf den Server als Cheater bezeichnet obwohl ich wirklich nichts anhabe
(mal eben so 20 Headshots am Stück), CSS, HL2, etc. find ich zu langweilig, CS 1.6 finde ich immer noch am besten. Meine ganze Moderatorenposten in diversen Foren bringen es auch nicht mehr
in meinem eigenem Forum ist immo auch nix los
![]()
Heute werde ich wohl nix tun ausser mich zu langweilen, hoffentlich kommt mein PHP Spezi on dann kann ich wieder über PHP diskutierenimmer interesannt da ich auch immer sein Beta Tester spielen darf, der baut grunsätzlich falsche SQL Querys >.< die beim ihm lokal auch immer funzen nur auf Linux Server kanns dann gefährlich werden, da fragt man sich doch warum man PHP lernt, wenn einem keine Ideen kommen was man schreiben kann?!?!? Meine Scripts braucht die Welt eh nicht
, phpBB ist auch nicht mehr das was es war, damit kenne ich mich schon so gut aus das ich nix weiter lernen kann also wirds langweilig, das einzige was noch interesannt werden kann ist der KB in ogame aber das ist auch das einzigste, vor heute Mittag wirds hier im Internet wohl nur noch langweilig sein weil nix neues kommt
![]()
Und diese Grafikprogramme sind auch zum kotzen das einzig was dabei rauskommt ist Müll, ich kann mit diesem Dingern eh nicht umgehen da können andere Leute mit Paint das besser machen![]()
Fazit: Mir ist langweilig, und ich habe nix zu tun, normalerweise schreibe ich nie so viel Müll mir ist aber halt langweilig, also mir ist langweilig ich habe nix zu tun und gn8
Deine Sig musst du hier drin trotzdem aus machen.![]()
![]()