Zitat Zitat von Yuna
@valada
also ich schreibe seitdem ich in den qfrat schreibe depri sachen \°/ und die tage sind selten an denen ich es nicht bin =P ich möchte mich nicht dazu gezählt haben =P und umso schwerwiegender das problem umso fröhlicher geb ich mich (meistens) im qfrat Oo'
Du gehörst ja mit zur Randgruppe. ^^
Wir dürfen das. Aber ehrlich, wie oft sind wir dafür noch tiefer in den Boden gestampft worden, als wir es ohnehin schon waren ? Und jetzt soll uns sogar diese Aufmerksamkeit abgesprochen werden, weil jeder Depp rumdeprimieren darf ? Man muss als psychisches Wrack geboren (oder wenigstens durch magelhafte Aufzucht dazu) geworden sein, aber einfach in Selbstmitleid zu verfallen, weil man Mamis häuslichen Rückhalt nicht mehr bekommt und seine eigenen Füße betätigen muss, ist einfach... uncool.
Zitat Zitat von Yuna
aber egaaaal ^^ solange ich noch nicht dran verreckt bin, kann es ja nicht so schlimm sein gelle? wo ziehst du jetzt eigentlich hin?? Oo'' also welches bundesland und so
Echtes Unkraut vergeht eben nicht. ^^
Egal wie sehr der Gärtner es hasst.
(Wo mir eine Analogie einfällt: Wenn wir das Unkraut sind, ist Waya ein Rosenbusch, den einfach niemand mehr beschnitten hat. Wir sind original, sie ist gepflanzt. Japp. Guter Vergleich.)
Zu der anderen Frage: MeckPom. Nördlich von Schwerin.
(Obwohl die Richtungsangabe von Wismar aus näher wäre, aber ich weigere mich diese Himmelsrichtung namentlich zu benutzen.)
Ist etwas weiter vom Strand weg als Blexen, dafür gibt es sanfte Hügel mit viel Wald.
Man kann eben nicht alles auf einmal haben. *seufz*
Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Hast du mich schon mit meiner Depri vor einem Jahr vergessen?
Vor einem Jahr bin ich gedankenverloren quer durch Deutschland geeiert, weil ein gewisser Mitbewohner schon immer erhöhte Neigung zu spontanen Zickanfällen hatte. Bei mir ist das wenigstens noch 'ne berechnbare Konstante. *pfff*
Jedenfalls: Nein, ich erinnere mich nicht. Den benötigten Speicherplatz in meinem äußerst labilen Erinnerungsarchiv belaste ich nur mit interessanten Menschen.
Zitat Zitat
Naja, das Wetter ist schuld.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Außerdem ist das sooo typisch für Menschen. Alles ist schuld, nur nicht man selbst.
Zitat Zitat
Und wie sollte es auch anders sein: Männer.
Werd' lesbisch.

...

Wobei. Einer Frau den Hof zu machen, ist mindestens genauso kompliziert.
Gut, geh' am Besten gleich ins Zöllibat.
Zitat Zitat
Du hast es doch eingeführt.
Das der Mainstream immer alles aus dem Untergrund klauen muss...
Könnt ihr nix eigenes ?
Zitat Zitat
Naja, Augen zu und durch.
Man muss ein Hindernis schon taxieren, wenn man es ordentlich überwinden will.
Andernfalls produziert man nur einen Stangensalat.
Ich spreche aus Erfahrung.

Schorsch, das Flaggschiff !!!

(Wo mir einfällt... wer hat die Flagge ?)