mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Boah Sced, bitte keine Mod-Edits in Grün, da schwimmen mir ja die Augen *reib*
    ach, nun stell dich abre mal ja nicht so an, der mensch kann sich an vieles gewöhnen

Zitat Zitat von Sceddar
    ach, nun stell dich abre mal ja nicht so an, der mensch kann sich an vieles gewöhnen
    Ich glaube an Augenkrebs erregende Farben wird sich ein großteil der Menschheit nie gewöhnen

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ich glaube an Augenkrebs erregende Farben wird sich ein großteil der Menschheit nie gewöhnen
    ach komm, die plattenbauten in polen sind noch viel schlimmer als diese grässliche farbe

Zitat Zitat von Sceddar
    ach komm, die plattenbauten in polen sind noch viel schlimmer als diese grässliche farbe
    Polen ist da eine Ausnahmen :P
    Wie wäre es wenn du ROSA oder Dunkelhell *räusper* nimmst?

Ps: Gelb wäre auch eine Alternative aber bitte nicht dieses Grün ;____;

Zitat Zitat von Painfan
    Polen ist da eine Ausnahmen :P
    Wie wäre es wenn du ROSA oder Dunkelhell *räusper* nimmst?

Ps: Gelb wäre auch eine Alternative aber bitte nicht dieses Grün ;____;
    dann amrkiert es doch einfach man, mal ehrlich. eure augen müssten sich doch jeden tag langweilen. jetzt haben die synapsen endlich mal was zu tun. die zapfen und stäbchen in eurer netzhaut freuen sich doch nur so. und endlich endlich fördert ihr die ganglienzellen... in diesem sinne:

READ THIS!

Zitat Zitat von Sceddar
    Sind wir etwa in Polen?

Zitat Zitat von Seraph
    Sind wir etwa in Polen?
    Tak, Kurwa!

@Topic
    Ich schreib meinen Wohnort in den Wohnort. Ich hasse alle Menschen die da was andres reinschreiben. Habt ihr gehört?!?1ß GRRR!!1

Ja, mir ist langweilig. ;_;

@seraph:
    was kimahri damit meint, ist: "ja, ••••••••!" (oder ja, scheiße [was keinen sinn macht^^])

@sceddar: ich hab einfach meinen monitor n bisschen dunkler gestellt, denn bevor ich die schrift markieren konnte, hatte sich mir ein schmerzhaftes grünes Licht auf die Netzhaut gebrannt..... ich seh immer noch sternchen.... "R**D T**S*!" hämmert in meinem Kopf umher....

@topic: ich mag nonsens sprüche. immer her damit. egal ob in der sig oder woanders.

So, aus dem Urlaub wieder da und gleich ne Depri Phase mit genommen.

Ich sollte mir ein Schild umhängen, auf den steht: "Pechmagnet".
    Irgendwie, wenn es einen so schon beschissen geht, bekommt man entweder durch das Wetter oder nervente Mitbewohner (Familie) immer noch eins drauf. Ich warte mal auf das nächste... vielleicht wird ja noch mein Fahrrad gelaut, bevor ich fertrig mit Austragen bin.

Zitat Zitat von Valada
    Sieh es als Rache für die "Ich war betrunken und sauer."-Aktion.
    Ja, das wirst du mir noch aufn Grabstein meißeln ich weiss

Zitat Zitat von Valada

Hm.

*grübel*

*überleg*

*nachdenk*

*erkennntnis*

Ich bin die schlechtere Existenz.
    Du bist die bessere Existenz.

Es ist selbstverständlich, dass ich Dir ein Dreiviertel Jahr Telefon und Internet gewähre,
    während es natürlich absolut verwerflich wäre, dies auch nur zwei Monate von Dir zu erwarten.

Strom und Gas Nachrechnung die ich seit 2 Monaten Abzahle + Die Nebenkosten für eine 2te Person,
    Welche du nie bezahlt hast für Knapp 1 Jahr + Die Endabbrechnung, welche ich dieses Jahr sicher auch noch
    bekommen werde.
    Und dabei möchte ich NUR 20€ Beteiligung solange du noch hier bist, zur Einrichtungsgebühr, zum Router, zum Netzwerkkabel
    und zum Telefonanschluss das du während dieser Zeit benutzt.

aber ich vergass, du bist ja ein friedlicher Sozialschmarotzer ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones
    Natürlich. Ich bin ein wenig pingelig, wenn es um körperliche Details geht.
    Zitat Zitat
    aber ich vergass, du bist ja ein friedlicher Sozialschmarotzer ^_-
    Charakterliche Dinge dagegen sind etwas, über das ich mich weitschweifend auslassen könnte. Wenn's nach mir ginge, ich würde mir wünschen, das ganze gekochte Essen würde Dir halbverrottet aus den Ohren quellen. Dann würde Dir eventuell der Gedanke kommen, dass ich durchaus auch das ein oder andere gegeben habe. Aber schön zu sehen, dass Du endlich sowas wie Konfliktbereitschaft aufbaust. Blöd, dass es mich trifft.

GOOO~OOBAAAA~AAIIIIINNNNN!!!
    Da bin ich auch schon wieder, nie wirklich da, aber durchaus weg

Man, man, man. Da dachte man der QFRAT ist tot, und dann schaut man mal rein und es ist als wären alle wieder da .
    Das gefällt mir fast, ganz ehrlich

*ZAZAP* man, danke für den Link. Da ist das SD-Herz vor überbordender Freude fast am zerspringen ^^

das will ich auch wissen, erzähl mal was da loswar

Zitat Zitat von Valada
    Schonmal was von "Real Life" gehört ?
    ja, das ist aktuell in der Version 2.0.05 erhältlich und das neueste Update gefällt mir eigentlich ganz gut, wenngleich das ersehnte erst 2006 gezeigt werden wird.

und danke @rick's opera, ich poste seit ewigkeiten wiedermal in einem QFRAT. das hat inzwischen seltenheitsstatus, danke man

Zitat Zitat von Valada
    Außerdem... was denn nun, das Kabel oder die Beteiligung oder den Router ?
    Lies besser.

... 20€ Beteiligung solange du noch hier bist, zur Einrichtungsgebühr, zum Router, zum Netzwerkkabel
    und zum Telefonanschluss das du während dieser Zeit benutzt...
    Den Router hab ich ja nun gekauft. Das hätte ich früher oder später zwar eh machen müssen. Aber ich habe ihn JETZT gekauft damit DU ihn benutzen kannst und wir uns nicht wieder um EINEN Pc zoffen.
    Aber ich seh net ein, daß ich auch noch das KABEL kaufen soll. Welches dann deins ist und du damit machen kannst was du willst. In der Moorvilla kannst du das sicher gebrauchen sag ich jetzt einfach mal so.

Ein bisschen entgegenkommen in dieser Sache wäre ein Anfang, dann lässt sich der Restliche Kram sicher auch vernünftig Regeln.

Ja, ja ich weiss ich werd schon wieder Weich. Mir geht das halt aufn Sack. Ham uns ne Zeitlang so gut verstanden und jetzt wieder DAS nur wegen Internet.

Wenn Du es vorziehst, Dich an einem 3-€-Kabel zu erhängen, anstatt den ganzen Kabelsalat zu entwirren, bitte. Viel Spass damit.

Natürlich habe ich Dich die ganze Zeit nur ausgebeutet und gefoltert, Du armes, armes Kaninchen. Kein Wunder, dass Du jetzt so vertört und aggressiv bist. Ich bin an allem Schuld. Vor allem daran, dass Du erst alle Grausamkeiten in Dich reinfressen und sie dann in einem grandiosen Anfall heroischer Selbstverteidigung wieder an mich zurück schicken musst. Ich würde ja jetzt fragen, wie sich dieses unendliche Dilemma für Dich, der Du das freundlichste, aufgeschlossenste und verantwortungsbewußteste Kerlchen der Umgebung bist, anfühlt. Aber ich bezweifle, dass Du soetwas wie Gefühle besitzt.
    Wenn Du selbst pure Verachtung als "gut verstehen" ansiehst... naja.
    Was geht's mich an ? Von mir aus friß Deinen Router, Du Unschuldsengel.

Zitat Zitat von Valada
    自然に私はあなたしか貧乏人すなわち貧しいウサギ開 発し, 全時間すなわちあなた無理に曲なかった ....
    Wenn du wieder auf dem Boden bist und eine Normale Kommunikationssprache beherrschst lass es mich wissen.
    Ich hab keinen Nerv ständig deine kryptischen Sätze zu entziffern, und von dir Blöd angemacht zu werden nur weil du nicht in der Lage bist die Dinge direkt von dir zu geben.

Es kann ja nicht so schwer sein zu sagen " Christian du bist, das größte ••••••••• das ich kenne"

Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen.

@ Ego.
    Mann! Reallife ist anstrengend!
    Hab gestern den ganzen Tag im Warner Broth. Movie World verbracht!
    Die Wartezeiten haben bisserl gesuckt und die Preise waren unverschämt, aber die Achterbahnen waren zu geil! (Und ich bin jemand, der sowas normalerweise nicht so toll findet!)
    Ganz am Ende war ich in "FX" - Boah...ich dachte , ich würde sterben. +__+
    Das war anstrengeder als alles Andere zusammen!
    Mein Körper fühlt sich an, als hätte ich einen 10km-Lauf in den Knochen...aber jetzt habe ich es ja hinter mir.
    Juhuu! Ferien sind cool!
    Zitat Zitat von Valada
    Natürlich habe ich Dich die ganze Zeit nur ausgebeutet und gefoltert, Du armes, armes Kaninchen. Kein Wunder, dass Du jetzt so vertört und aggressiv bist. Ich bin an allem Schuld.
    Und dafür danke ich dir herzlich, Val.
    Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen?
    Zitat Zitat von Valada
    1. Seit wann ist Depression salonfähig ?
    Ach, das kennst du doch von der Schule:
    Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden.
    Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten.
    Zitat Zitat von Knuckles
    @RJ

Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?
    Wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantwortet hättet, wärt ihr meine "Helden der Woche" gewesen!
    Zitat Zitat von Valada
    Die schönste Definition für "gut verstehen" die es gibt, nicht wahr ?
    Ich bin ruhig. Es ist mir eine Freude, Dir verbal überlegen zu sein.
    Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.
    Herrlich.
    Ich wünschte meine Freundin wäre ab und zu mal derart kratzbürstig.
    Gibst du zufällig Unterricht?

Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz!

Zitat Zitat von Soheil
    Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen.
    Wär ja noch schöner, wenn Du auch noch mit auf diese Schiene springen würdest...
    Zitat Zitat
    @ Ego.
    Niveauvolle Selbstgespräche erfordern einen intelligenten Gesprächspartner.
    Viel mir nur so ein. o.O
    Zitat Zitat
    Und dafür danke ich dir herzlich, Val.
    Du hast also offensichtlich etwas davon.
    Ich verlange eine Provision.
    Zitat Zitat
    Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Ach, das kennst du doch von der Schule:
    Ich bin sehr erfolgreich darin, diese Zeit nachhaltig zu vergessen.
    Zitat Zitat
    Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden.
    Da ist was wahres dran. Bis auf einen Punkt: Cool waren die Redelsführer von Neuerungen (z.B. dem Rauchen anfangen) nie.
    Ich für meinen Teil habe das Rauchen ganz allein und ohne herdentechnische Einflüße auf meinem Balkon begonnen. Irgendwie hat's einfach gepasst. *grübel*
    Zitat Zitat
    Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten.
    Pass auf, wie Du Dein Gesicht verbiegst. Das sieht aus, als würdest Du mich einen Rosenbusch schimpfen. Ich bin aber eine Brennessel.
    Zitat Zitat
    Gibst du zufällig Unterricht?
    Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?
    Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
    Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
    Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
    Zitat Zitat
    Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz!
    *seufz*
    Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
    (Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
    Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
    Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
    (Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
    Warum zum Geier ist das so ?

Zitat Zitat von Arsch.loch
    Es freut mich, daß ihr euch so gut Unterhaltet.
    Was soll dieser Satz aussagen ? Ich komme einfach nicht dahinter.
    Und nein, es freut ihn nicht, dass ich mich mit irgendwem gut unterhalte, sonst würde er für mehr Unterhaltsungsmöglichkeiten sorgen.
    Also, wie lautet die Aussage des Satzes ?

PS: Mami, Du bist zu anspruchsvoll.
    Ich kann nur einen kranken Kater anbieten... und eine ominös verschwundene Kaffemaschine. Groß, kompakt, rot. Wer sie gesehen hat: ich brauch' die noch. <.<

Zitat Zitat von Valada
    Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?
    Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
    Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
    Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
    Wer als Zwiebel geboren wird, kann eben nicht zu einer Rose erblühen - et vice versa.

Ich fürchte , sie würde durch dein Eignungstest durchsausen. >_<
    Von der Konfliktbereitschaft her ist sie auf Ricks Niveau und ihre Lästerfähigkeiten sind vergleichbar mit Daen (=also null). >_<
    Zitat Zitat von Valada
    Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
    (Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
    Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
    Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
    (Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
    Warum zum Geier ist das so ?
    Das hat 2 Gründe
    Alle guten Männer werden von guten Frauen umgarnt und aus dem Markt genommen. Es bleiben also auf dem Single-Markt nur noch die beziehungsunfähigen Idioten und einige Rohdiamanten, die frau erst in langwierigen Prozeduen zurecht schleifen muss.
    Ab und an erscheinen zwar "gute Männer" auf dem Transfermarkt, doch bleiben sie dort nie lange, da sie meist bereits Vorverträge mit anderen Frauen abgeschlossen haben und meist direkt zu ihnen wechseln.
    Haben diese "guten Männe"r das Gefühl, dass sie sich nicht mit genügend Optionen/Vorverträge gegen eine eventuelle Single-Phase abgesichert haben, beginnen sie das weibliche Umfeld mit Komplimenten und Nettigkeitetn zu umgarnen, damit sie bei einem abrupten Ende ihrer jetzigen Beziehung nicht mit leeren Händen dar stehen.

Der 2.Grund könnte daran liegen, dass man erst die Nachteile eines Engels kennen lernen muss, um die Vorzüge des Teufel schätzen zu können.

Zitat Zitat von Soheil
    Wer als Zwiebel geboren wird, kann eben nicht zu einer Rose erblühen - et vice versa.
    So sind sie eben, die Pflanzen. Aber hey, Zwiebelgewächse sind auch schön.
    Ich hab' im Frühling ein paar Gladiolen gesetzt, die jetzt blühen.
    Außerdem sind Zwiebelgewächse die ersten, die ihre Köpfe im Spätwinter aus der Erde trauen. Schneeglöckchen, Krokusse, Hyazinthen, Tulpen, Narzissen. Ein herrlicher Anblick ! Wer braucht da noch Rosen.
    (OK, ich will Rosen. Blaue. Aber die gibt es nicht. ;_; )

...

Was quassel ich hier eigentlich wieder für einen Quark zusammen ?
    Zitat Zitat
    Ich fürchte , sie würde durch dein Eignungstest durchsausen. >_<
    Was mit Sicherheit nicht schlimm wäre, denn...
    Zitat Zitat
    Von der Konfliktbereitschaft her ist sie auf Ricks Niveau und ihre Lästerfähigkeiten sind vergleichbar mit Daen (=also null). >_<
    ... die meisten Männer würden sich über so eine Frau 'nen Ast abfreuen.
    Du bist der erste, der ernsthaft nach Streitbarkeit schreit.
    Zitat Zitat
    Das hat 2 Gründe
    Alle guten Männer werden von guten Frauen umgarnt und aus dem Markt genommen. Es bleiben also auf dem Single-Markt nur noch die beziehungsunfähigen Idioten und einige Rohdiamanten, die frau erst in langwierigen Prozeduen zurecht schleifen muss.
    Ab und an erscheinen zwar "gute Männer" auf dem Transfermarkt, doch bleiben sie dort nie lange, da sie meist bereits Vorverträge mit anderen Frauen abgeschlossen haben und meist direkt zu ihnen wechseln.
    Ich finde Deine Ausführungen über zwischenmenschliche Ungereimtheiten jedesmal überaus faszinierend.
    Doch es stellen sich mir weitere Fragen, unter anderem:
    Woran erkenne ich, ob ich einen Beziehungstrottel oder gepresstes Graphit vor mir habe ?
    Zitat Zitat
    Haben diese "guten Männe"r das Gefühl, dass sie sich nicht mit genügend Optionen/Vorverträge gegen eine eventuelle Single-Phase abgesichert haben, beginnen sie das weibliche Umfeld mit Komplimenten und Nettigkeitetn zu umgarnen, damit sie bei einem abrupten Ende ihrer jetzigen Beziehung nicht mit leeren Händen dar stehen.
    Geh... weg... o_O
    Zitat Zitat
    Der 2.Grund könnte daran liegen, dass man erst die Nachteile eines Engels kennen lernen muss, um die Vorzüge des Teufel schätzen zu können.
    Die Erkenntnis hatte ich schon vor Jahren. Ich bin jetzt bereit für den Teufel. Eine bessere Vorbereitung kann es nicht mehr geben. Also her damit !

Stichworte