Den Schorsch mit dem ZENT nicht zu vergessen.§MUH
Ist ZENT vielleicht eine Abkürzung von SacklZEmeNT?
Würde hervorragend zu Bayern und einer ghörigen Maß Bier passen!
![]()
... Weißwurscht und Brezn dazu anbiete ...
Den Schorsch mit dem ZENT nicht zu vergessen.§MUH
Ist ZENT vielleicht eine Abkürzung von SacklZEmeNT?
Würde hervorragend zu Bayern und einer ghörigen Maß Bier passen!
![]()
... Weißwurscht und Brezn dazu anbiete ...
Wer als Zwiebel geboren wird, kann eben nicht zu einer Rose erblühen - et vice versa.Zitat von Valada
![]()
Ich fürchte , sie würde durch dein Eignungstest durchsausen. >_<
Von der Konfliktbereitschaft her ist sie auf Ricks Niveau und ihre Lästerfähigkeiten sind vergleichbar mit Daen (=also null). >_<
Das hat 2 GründeZitat von Valada
Alle guten Männer werden von guten Frauen umgarnt und aus dem Markt genommen. Es bleiben also auf dem Single-Markt nur noch die beziehungsunfähigen Idioten und einige Rohdiamanten, die frau erst in langwierigen Prozeduen zurecht schleifen muss.
Ab und an erscheinen zwar "gute Männer" auf dem Transfermarkt, doch bleiben sie dort nie lange, da sie meist bereits Vorverträge mit anderen Frauen abgeschlossen haben und meist direkt zu ihnen wechseln.
Haben diese "guten Männe"r das Gefühl, dass sie sich nicht mit genügend Optionen/Vorverträge gegen eine eventuelle Single-Phase abgesichert haben, beginnen sie das weibliche Umfeld mit Komplimenten und Nettigkeitetn zu umgarnen, damit sie bei einem abrupten Ende ihrer jetzigen Beziehung nicht mit leeren Händen dar stehen.
Der 2.Grund könnte daran liegen, dass man erst die Nachteile eines Engels kennen lernen muss, um die Vorzüge des Teufel schätzen zu können.![]()
So sind sie eben, die Pflanzen. Aber hey, Zwiebelgewächse sind auch schön.Zitat von Soheil
Ich hab' im Frühling ein paar Gladiolen gesetzt, die jetzt blühen.
Außerdem sind Zwiebelgewächse die ersten, die ihre Köpfe im Spätwinter aus der Erde trauen. Schneeglöckchen, Krokusse, Hyazinthen, Tulpen, Narzissen. Ein herrlicher Anblick ! Wer braucht da noch Rosen.
(OK, ich will Rosen. Blaue. Aber die gibt es nicht. ;_; )
...
Was quassel ich hier eigentlich wieder für einen Quark zusammen ?
Was mit Sicherheit nicht schlimm wäre, denn...Zitat
... die meisten Männer würden sich über so eine Frau 'nen Ast abfreuen.Zitat
Du bist der erste, der ernsthaft nach Streitbarkeit schreit.
Ich finde Deine Ausführungen über zwischenmenschliche Ungereimtheiten jedesmal überaus faszinierend.Zitat
Doch es stellen sich mir weitere Fragen, unter anderem:
Woran erkenne ich, ob ich einen Beziehungstrottel oder gepresstes Graphit vor mir habe ?
Geh... weg... o_OZitat
Die Erkenntnis hatte ich schon vor Jahren. Ich bin jetzt bereit für den Teufel. Eine bessere Vorbereitung kann es nicht mehr geben. Also her damit !Zitat
naja, so ein paar Vorverträge unter der Hand... kann nicht schaden oder?
Und Soheil, geh weg, du hast doch Klausuren hinter dir grmbl.
verflixt und zentgenäht.
Ja...ich habe echt das Gefühl, dass sie die perfekte Frau für alle Männer dieser Welt wäreZitat von Valada
- nur für mich ein wenig suboptimal. >_<
Ich versuche sie derzeit ein wenig zu verbittern und ihre Zynismus und Zicken-Abilitys zu trainieren - aber es geht sehr mühsam voran. ;__; *ächz*
Sie braucht wirklich lange um vor Wut zu platzen oder mal fies zu werden.
Irgendwie versteht sie nicht, dass ich für mein Leben gern streite.
Wenn du ihn verlässt und die Frauen schmeissen sich wie wild auf ihn...Zitat von Valada
![]()
Nö...sie hat seit ein paar Monaten die Lust daran verloren.Zitat von Seraph
*nicht nachvollziehen kann*Ja, aber ich muss erst im Internen bisserl Nägel mit Köpfen machen....die machen echt nix von selber, wenn man(=Soheil) ihnen nicht alles vorkaut.Zitat von [KC]Cunner
![]()
ts, nochmal die quote nachholen *nachzähl* drei Z-wörter - here we go:
Zitat von Val
Zitat
no comment
*zähl* alle Z-Wörter abgedeckt, sehr gut
Bayern ist mit garnix verwandt, Bayern ist einfach nur - BayernZitat von Valada
ach da ist mal was los und sofort kommen die HeulsusenZitat von es
- lass sie doch raufen, schnapp dir Popcorn und ne Coke, und die Sache passt
der beste Post, den ich hier erspähen konnte, kam aber von unerwarteter SeiteZitat von taraia
Kann Herbie, der Käfer schwanger werden? Oder sind die New Beetle-Käfer weiblich? Es heißt ja "der" Käfer und "der" New Beetle. *spooky*Zitat
"Mensch, der D.Z.Zitat
ist ja schon tot!" - schade
eine dramatisch verklärte Nebenhöhlendarstellung hab ich schonmal finden können!Zitat
*ankreuz*Zitat
Muah, du musst grottenschlechte Playstation-spiele mit deiner Zwillingsschwester spielen! (ich LIEBE die Google suchergebnisseZitat
)
die kommen dank dem hier nicht zum ZugZitat
die nie stattfindet, da selbiger gerade beim Notar ist umZitat
anzutreten, die der Brandstifter aber wegenZitat
n ausschlägt, die nie im Bild sein dürfenZitat
Ja, das trifft jetzt aber auf Herbie zu - undZitat
hätten wir auch abgedeckt.Zitat
man beachte das tolle label rechts obenZitat
unter "Intrigen" als suchbegriff bekommt man folgendes Ergebnis von Stern.de? ... ??Zitat
zumindest ein glücklicher gewinnerZitat
Ein Möter beim vergraben einer Menschenleiche (wie fiesZitat
)
und jetzt fehlt nurnoch eine überraschende Wendung. Mal schauen, ob uns Rick's Opera wenigstens das bieten kann![]()
Aus Aspekten rein existenzieller Notwendigkeiten setze ich jetzt mal nen Link zu einem tollen Musikvideo rein,irgendwer muss hier ja für die Kultur sorgen:
Wer hier nicht klickt war mit Soheil im Bett(erfordert WMP)
Disclaimer: Im Post ist eine unterschwellige Botschaft versteckt,die den User dazu auffordert einen bestimmten Link anzuklicken,damit er sich kulturell weiterbilden kann.User hingegen,die nicht daraufklicken,sind hoffnungslos verloren,sowohl kulturell als auch sexuell.
Geändert von Drakon (05.08.2005 um 22:30 Uhr)
War das nicht von meiner Geburt an klar?Zitat von Drakon
Gut, dann muß ich ja nicht klicken, ohne DSl wäre es sowie so eher.....na sagen wir langssssssam.
@Vio: lol
Wehe du kommst nicht, ich drohe dir hiermit Schellte an....von mir aus kannst du Muh auch mitschleifen, der Eclipse hat doch Platz. xD
Link gayt nicht. Habe ich deswegen mit Soheil geschlummert?Zitat von Drakon
Ich will aber net mit dem *du weißt schon was*!!!!111111![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
</year=11>
Geändert von Waya Yoshitaka (05.08.2005 um 22:54 Uhr)
Yeah,whatever.Zitat von dennis_meckel
Der neue Link: Hier gilt dasselbe wie beim vorherigem Link,nur diesmal mit mehr Werbebannern.
Der Alte dürfte auch wieder gehen,scheinbar resetten sie das Teil irgendwie jede Stunde,kenn mich mit dem Zeug nicht aus.
@Drakon: yeah, PDA ist einer meiner absoluten lieblinge ...was besseres habe ich von denen noch nicht gehört (wenn auch schon bessere videos gesehen)
...man, sieht's bei euch auch so schlimm auf'm tisch aus? (und meiner hat dabei schon ein paar quadratmeter) - irgendwie ist stapeln immer so schon leichter als platz schaffen...
...thx
yo!
ich bin grad beim killa ... wurde gerade von einem psychopaten verfolgt....und bin depri. wie immer xD...sonst wä rich ja nicht yuna xD...
yoa was ngibtz zu sagen...öh +1 ...muahaha -___- ...wenn ich hier wenigstens gute mucke hätte....aber so ist das nunmal wenn man alleine als schranzer...auf einer party voller metaler ist.
manchmal ist es ja schon erniedrigend in der minderzahl zu sein...und nicht sehen zu können...was man schribt...weil killa alles auf schwarz eingestellt hat
yoa... *spam ego*
Wieder eine Nacht, und wieder einen unsinnigen Post hier um die Langweile zu bekämpfen![]()
Also mir ist wieder langweilig, ich kann wieder auf nen KB bei ogame warten, in Sachen PHP ist mir auch nix eingefallen, und sonst ist es wie immer, einfach langweilig um diese Uhrzeit![]()
Kann man nicht Bots programmieren die andere User simulieren während dieselbiegen nicht online sind? (auch nach deren Post Stil etc.) ?![]()
Geändert von Sceddar (06.08.2005 um 02:33 Uhr)
@fanrpg
wäre mal eine maßnahme. schlags im lob und kritik forum vor xD
@ego
heute bzw. gestern...wie auch immer...war die schrecklichste nacht meines lebenseine person ist mit einer wahrscheinlichen alkoholvergiftung auf toilette eingeschlafen und es war verdammt schwer ihn irgendwie daraus zu holen. im endeffekt habe ich es dann mit hilfe der anderen geschafft....
dann kam die nächste person mit starken alkkonsum und starken blinddarm schmerzen. ´selbige person wollte nicht im krankenhaus bleiben...is geflüchtet. es war ein auf und ab und hin und her.
ich selbst musste 2-3 stunden auf eine bahn warten um nach hause zu kommen weil heute irgendwie nichts in richtung home sweet home fahren wollte....mir war arschkalt gemischt mit rückenschmerzen, tierischen magenschmerzen,herzschmerzen und sonstigen unschönen dingen.
und ja ich war vollkommen nüchtern...nur nicht mehr herr meiner sinne, in einer solchen nacht voll scheisse.
danke für die anteilnahme...hrr hrr...![]()
Immerhin durften wir die schrecklichste Nacht unsres Lebens zusammen verbringen, immerhin etwas. u_u
jetzt poste doch nicht auch noch wie soll ich dich denn sonst noch dieses jahr mit der postinganzahl einholen?
ja war schon toll...wie die leute am essener hbf dachten dass wir entflohene psychopaten wären ( zumindest schauten sie uns so an....als ich auf die andere seite des hbfs gegangen bin...man oh man...wie die leute mich angestarrt haben xD) und wie wir versuchten tauben zu verjagen und so ....und zuvor die tollen ersatzbusse die nie gekommen sind. hach herrlich.
ein hoch auf die deutsche bahn \o/
p.s.: kann ich die jetzt verklagen weil ich eingefrorenen rückenmark habe und ich fast erforen wäre?
Geändert von Yuna (06.08.2005 um 20:07 Uhr)
wer WMA verlinkt, der gehört schonmal ordentlich geschlagenZitat von Drakon
ich frag mich eh, welcher Konzern dieses bescheuerte Win-only-format im Web durchboxt, sponsort MS etwa das ganze? Es gibt soviel bessere, freie Formate, aber über 50% aller Trailer werden im Windows-Streamformat angeboten oder eben WMA *kotz*
naja, von daher ... aus Protest nicht geklickt. Stirb, WMA
und sonst ... ja tara, du warst gemeint
und @dune: das liegt nicht in meiner macht, aber es sind ja noch 13 tage hin und schauen wir mal, was das chaos so ne lösung präsentiert, ich warte![]()
Ego-teil:
erstmal ein passender Liedtext dazu:
so, und nun die Geschichte dazu:Zitat
lange Nacht...
naja, 17 von nem guten Freund gefeiert, das war ne Feier, Jeez 12 beste Freunde dagewesenvon ihm.
Der neue Spruch des Abends...
du bist KKK, der königliche Kotzkübel xD.
Er hatte 4 Areas, eine Shi-sha, eine Rauch, eine allgemein und eine alkoholleichen.
Am ende hatten wir zwei xD. (ich war nich mit drin)
auf jeden Fall war es spassig, eine hatte ihre franz. Freundin noch mit dabei, mit der es amüsant war, sich zu unterhalten. über alles mögliche und nun weiß ich, dass Franzosen Bönk hören und Bönker sind, xD, was im deutschen Punk ist, *sich immer noch nich einkriegt*)
Mais elle est très sympa.
Oui...
und sonst war es noch sehr spassig, öhm Boxershort-session anner Hauptstrasse, alle Hacke, natürlich diesmal mit Fotos xD. Dann noch Schwimm-Session an unserem See, wo wir zu 5 baden sind, natürlich hatten wir kein SChwimmzeug dabei, dafür aber Handtücher (yeah ein Fortschritt), die alle bis auf mich ert ins Wasser geworfen haben xD.
Hach, das war ein Spass, danach noch in gemütlicher Runde geplaudert, gelacht und Spass gehabt.
Hab ich jemals so nen langen Post im QFRAT geschrieben?
Nee niemals, nur wegen dem Zitat. Und wer ist hier WiseGuys verrückt, hä? Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst, du
.
@vio: microsoft ist überall, sie essen unsere kleinen Kinder und verbrennen alle, die Mozilla nutzen. Aber heimlich.![]()