Doch bin ich keine Katze.
http://img360.imageshack.us/img360/9...85691182la.gif
Edit by Soheil
Bitte keine 700kb () große Gifs posten! °___°
hab aus dem IMG-Tag nen Link gemacht.
Doch bin ich keine Katze.
http://img360.imageshack.us/img360/9...85691182la.gif
Edit by Soheil
Bitte keine 700kb () große Gifs posten! °___°
hab aus dem IMG-Tag nen Link gemacht.
Geändert von Soheil (11.08.2005 um 14:27 Uhr)
pro stunde ein euro in südkorea.Zitat
haben sie gestern nacht in ner doku auf phönix gezeigt. name: "Es muss nicht immer sushi sein". war echt interessant. da haben sie dann auch gleich die nationalmannschaft im starcraft gezeigt. mit so weißen raumanzügen^^
die wurden auch "Real madrid des online gamings" genannt.....![]()
Ob das allzu empfehlenswert ist...? Die Dame trägt nach Aussagen des Vaters mindestens ein Messer. (Und der Pater mindestens drei.)Zitat von Blade_ss
SIE IST DAAAAAAAA muahahahaha
selten so über ausgegebene 10 euro gefreut ^^ da war amazon echt ma schnell.
Ich hasse mich.
Ich hasse den Pc.
Ich hasse das essen.
Ich hasse mein Zimmer.
Ich hasse alles. T_T
Sinn?
Nein.![]()
Zitat von Painfan
Zitat von Waku
*den neuen otto hinknall* bitteschön x___X jetzt sogar mit blutrotem farb-ambiente °____°Zitat von Soheil
die haben wir alle. :0 hast du nicht ohnehin semesterferien?Zitat
*__* (klick mich du kleines Ferkelchen)
omg ist das geil.
Was man mit Sand alles anstellen kann *__*
(wer meinen blog regelmässig besuchen würde, würde es schon länger kennen, aber naja. so stell ich es dann doch hier mal rein)
schleichwerbung? niemals![]()
So, wir waren gerade in "Die Insel" und Gary musste dann noch unsere Unentschlossenheit ertragen. Ich hoffe, wir haben ihn nicht all zu sehr gelangweilt. >>"
Ich funktionier auch noch. o_o Ich bin das Navi. o_o
July udn Sced hängen schon wieder an Mario Kart. T_T
@one
Woa, wie geil ist das denn? o_o
Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2005 um 00:26 Uhr)
ja, und jetzt nicht mehr, sauerei. aber bei dem spiel merkte man mal, wie einfach es istZitat von Waya Yoshitaka
nichtmal 24 std haben gereicht um im spiegel-meisterschaft den goldpokal zu erringen
aber naja, war dennoch ganz cool bei dir waya. aber waya klar und... etc, ich kann mir diesen ganzen bockmist nicht merken ;9
@july: eisgekühlter bommerlunder... *träller*
@seraph: na du nudel, wann kommste endlich an?![]()
Random facts about Chuck Norris mag bei weitem nicht so gut sein wie
Random FActs about Vin Diesel
Aber trotzdem bin ich froh, dass jemand diese Seiten zur Verehrung und zum Ruhme dieser beiden großartigen Schauspieler verfasst hat.![]()
Glückwunsch.Zitat von Virginie
Mein Tag in Kurzfassung:
Wurde gleich zum arbeiten verdonnert, Praktikumsvertragh ist noch nicht unterschrieben udn ich darf dehnen jetzt nach rennen (letzte Do sollte ich ihn ja nicht extra vorbei bringen, sondernheute mit nehmen).
9 Stunden Arbeit am Stück inklusive 10 Minuten (!) Pause.
Dann lassen sie einen wo man steht einfach allein udn man darf sehen, wie man nach Hause kommt.Ich muss erstmal meine Wunden etwas bekleben, hab mir heute einige Quadratzentimeter Haut abgeschürft. Mir wär heute Früh sogar fast schwarz vor den Augen geworden... ein wiederliches Gefühl.
Ich hasse diesen Job.
Eine Mail vom Prof hab ich auch noch nicht.
Und das schlimmst: eine mir wichtige PN wurde nicht an mich verschickt. >_< T__________T
Was mach ich denn so falsch, das mein Leben die Hölle sein muss? T___T
@Gary
Ich hoffe deiner Hand gehts fix besser![]()
War echt nett dich kennenzulernen, hab nen sehr guten Eindruck von dir mitgenommen, auch wenn die zeit tatsächlich etwas kurz war, aber was soll man auch erwarten, wenn man sich abends trifft und ins Kino geht^^" Wenigstens hatten wir dann noch das Essen und so^^
@July
Dieser Abend und die Nacht werden ja (hoffentlich) viel besser,a lso nochmal viel Spaß ^^
@Waya
Was du falsch machst? Nichts, das Leben ist einfach die Hölle... so einfach ist das. Ziemlich beschissen, aber außer sich durchkämpfen kann man kaum was machen >_>
@Virginie
Glückwunschbtw, du schuldest mir noch ne PN
![]()