mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    Ich meinte im QFRAT salonfähig.
    Sogar Zuckerhäschen Waya versucht sich daran.
    Was zur Hölle ist hier während meiner Abwesenheit geschehen ?
    Nicht, dass es von allgemeinem Interesse wäre, aber... ab wann ist Jammern die offizielle Forensprache ? Scheint mir, der diesbezügliche Gesetzesentwurf ist kurz vor der Abstimmung. Wollt ihr 'ne Randgruppe auf den Thron setzen ? *kopfschüttel*

    Für diesen Haufen Dreck kämpfe ich mit Rick um ein wenig Internet-Zugang ?
    Oh man. Erschießt mich.

    (EDIT&PS: Wo habt ihr No0b versteckt ?
    Rennt der jetzt auch mit einem neuen Nick rum ?)

  2. #62
    @valada
    also ich schreibe seitdem ich in den qfrat schreibe depri sachen \°/ und die tage sind selten an denen ich es nicht bin =P ich möchte mich nicht dazu gezählt haben =P und umso schwerwiegender das problem umso fröhlicher geb ich mich (meistens) im qfrat Oo'

    aber egaaaal ^^ solange ich noch nicht dran verreckt bin, kann es ja nicht so schlimm sein gelle? wo ziehst du jetzt eigentlich hin?? Oo'' also welches bundesland und so

  3. #63
    Zitat Zitat von Painfan
    Ihr ... JA IHR müsst mir helfen das Sydney und Valin mich entblocken O_O
    Irgendwas musst du falsch machen.
    Zitat Zitat von Valada
    Ich meinte im QFRAT salonfähig.
    Sogar Zuckerhäschen Waya versucht sich daran.
    Hast du mich schon mit meiner Depri vor einem Jahr vergessen?
    Naja, das Wetter ist schuld. Und wie sollte es auch anders sein: Männer.
    Zitat Zitat von Valada
    Nicht, dass es von allgemeinem Interesse wäre, aber... ab wann ist Jammern die offizielle Forensprache ?
    Du hast es doch eingeführt.
    Zitat Zitat von Valada
    (EDIT&PS: Wo habt ihr No0b versteckt ?
    Rennt der jetzt auch mit einem neuen Nick rum ?)
    Der hängt wohl an einen Online Game. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.


    Na, ich bin faul.. ich schlaf abends immer vor dem Fernsehr ein und dann wach ich, wie heute, früh um 6 auf.
    Ich hab zu nichts Lust, obwohl ich noch einiges zu erledigen hätte.
    Naja, Augen zu und durch.

  4. #64
    Zitat Zitat von Valada
    Ich meinte im QFRAT salonfähig.
    ob hier oder woanders... die Antwort ist immer dieselbe!

  5. #65
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ob hier oder woanders... die Antwort ist immer dieselbe!
    ...und Schorsch?
    Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 12:02 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Yuna
    @valada
    also ich schreibe seitdem ich in den qfrat schreibe depri sachen \°/ und die tage sind selten an denen ich es nicht bin =P ich möchte mich nicht dazu gezählt haben =P und umso schwerwiegender das problem umso fröhlicher geb ich mich (meistens) im qfrat Oo'
    Du gehörst ja mit zur Randgruppe. ^^
    Wir dürfen das. Aber ehrlich, wie oft sind wir dafür noch tiefer in den Boden gestampft worden, als wir es ohnehin schon waren ? Und jetzt soll uns sogar diese Aufmerksamkeit abgesprochen werden, weil jeder Depp rumdeprimieren darf ? Man muss als psychisches Wrack geboren (oder wenigstens durch magelhafte Aufzucht dazu) geworden sein, aber einfach in Selbstmitleid zu verfallen, weil man Mamis häuslichen Rückhalt nicht mehr bekommt und seine eigenen Füße betätigen muss, ist einfach... uncool.
    Zitat Zitat von Yuna
    aber egaaaal ^^ solange ich noch nicht dran verreckt bin, kann es ja nicht so schlimm sein gelle? wo ziehst du jetzt eigentlich hin?? Oo'' also welches bundesland und so
    Echtes Unkraut vergeht eben nicht. ^^
    Egal wie sehr der Gärtner es hasst.
    (Wo mir eine Analogie einfällt: Wenn wir das Unkraut sind, ist Waya ein Rosenbusch, den einfach niemand mehr beschnitten hat. Wir sind original, sie ist gepflanzt. Japp. Guter Vergleich.)
    Zu der anderen Frage: MeckPom. Nördlich von Schwerin.
    (Obwohl die Richtungsangabe von Wismar aus näher wäre, aber ich weigere mich diese Himmelsrichtung namentlich zu benutzen.)
    Ist etwas weiter vom Strand weg als Blexen, dafür gibt es sanfte Hügel mit viel Wald.
    Man kann eben nicht alles auf einmal haben. *seufz*
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hast du mich schon mit meiner Depri vor einem Jahr vergessen?
    Vor einem Jahr bin ich gedankenverloren quer durch Deutschland geeiert, weil ein gewisser Mitbewohner schon immer erhöhte Neigung zu spontanen Zickanfällen hatte. Bei mir ist das wenigstens noch 'ne berechnbare Konstante. *pfff*
    Jedenfalls: Nein, ich erinnere mich nicht. Den benötigten Speicherplatz in meinem äußerst labilen Erinnerungsarchiv belaste ich nur mit interessanten Menschen.
    Zitat Zitat
    Naja, das Wetter ist schuld.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Außerdem ist das sooo typisch für Menschen. Alles ist schuld, nur nicht man selbst.
    Zitat Zitat
    Und wie sollte es auch anders sein: Männer.
    Werd' lesbisch.

    ...

    Wobei. Einer Frau den Hof zu machen, ist mindestens genauso kompliziert.
    Gut, geh' am Besten gleich ins Zöllibat.
    Zitat Zitat
    Du hast es doch eingeführt.
    Das der Mainstream immer alles aus dem Untergrund klauen muss...
    Könnt ihr nix eigenes ?
    Zitat Zitat
    Naja, Augen zu und durch.
    Man muss ein Hindernis schon taxieren, wenn man es ordentlich überwinden will.
    Andernfalls produziert man nur einen Stangensalat.
    Ich spreche aus Erfahrung.

    Schorsch, das Flaggschiff !!!

    (Wo mir einfällt... wer hat die Flagge ?)

  7. #67
    Zitat Zitat von Val
    (Wo mir einfällt... wer hat die Flagge ?)
    Gibts ne offizielle? Hier jedenfalls ne improvisierte xD


  8. #68
    omfg
    das ist erbärmlich

    ich denke, dass wir niemals heiraten können xD
    sorry

  9. #69
    Strike
    He das waren nen paar Sekunden mit Paint, also bitte^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Seraph
    wo wir grade dabei sind:
    WORTSPIELE mit ZENT!

    Intelligenzquozent
    Zentwich
    Zentralabitur
    Konzentrat

    und aus der mathematik:

    binomial-coeffizent


  11. #71
    EY Mog Halt einfach mal Dezent dein MAUL ..

  12. #72
    Sced ist so groß, der wiegt sicher einen Zentner.

    Was mach ich hier? O_o

  13. #73
    Zitat Zitat von Valada
    Wenn wir das Unkraut sind, ist Waya ein Rosenbusch, den einfach niemand mehr beschnitten hat.
    Es gibt kein Unkraut.
    Rosenbusch? Was für einen? Felsenbirne, Brommbere, Himbeere, Waldgeißbart, Frauenmantel, Zierquitte, Spiersträucher, Hundrose.... usw. Alles Rosengewächse und Büsche. Du musst schon konkret werden.
    Einige der genannten Arten kann man wohl nach deiner Auffassung auch als "Unkraut" bezeichnen. Hm... aber Stacheln bei den meisten Arten... passt schon.
    Zitat Zitat von Valada
    Vor einem Jahr bin ich gedankenverloren quer durch Deutschland geeiert, weil ein gewisser Mitbewohner schon immer erhöhte Neigung zu spontanen Zickanfällen hatte.
    Sicher, das es nicht anders herum war?
    Zitat Zitat von Valada
    Den benötigten Speicherplatz in meinem äußerst labilen Erinnerungsarchiv belaste ich nur mit interessanten Menschen.
    Wenn du darauf hinaus willst, das du dir die Realität so zurecht biegst, bis es dir passt, stimm ich dir zu.
    Außerdem wiedersprichst du dir selbst, ich weiß genau, was ich einen Platz in deinen Herzen hab, sonst würdest du mich doch nicht immer wieder mit Sätzen bedenken. <3
    Zitat Zitat von Sceddar
    wo wir grade dabei sind:
    WORTSPIELE mit ZENT!
    Jetzt fehlt nur noch ein ganzer Satz damit.

  14. #74
    Zitat Zitat von Rick Jones
    EY Mog Halt einfach mal Dezent dein MAUL ..
    ... und schorsch

    aye... ich muss was essen, sonst werd ich nie wieder nüchtern >_>

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jetzt fehlt nur noch ein ganzer Satz damit.
    bitte kreire (wird das so geschrieben?) einen
    Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 12:30 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Seraph
    Strike
    He das waren nen paar Sekunden mit Paint, also bitte^^
    nein.... war nicht auf dich bezogen, sera....sorry

  16. #76
    Zitat Zitat von Sceddar
    bitte kreire (wird das so geschrieben?) einen
    Ähm.... äh... zent.... Zentddar zentieht zenteinen Zenter Zentigeln? Your turn...

    @Blade
    Ich wollte die doch ein "There she is" Ava machen... O_O... arg T_T
    Sry


    btw. Arty? O_o
    Hattest du noch wo einen neuen Smilie gemacht, wo ich nicht da war?

  17. #77
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Blade
    Ich wollte die doch ein "There she is" Ava machen... O_O... arg T_T
    Sry

    oh...ah...joar ;_;
    büddebüddebüddebüdde... und zwar mit "ihr" wär mir jetzt am liebsten mit rosa backen oder Ähnliches
    re
    btw.: ich mag Himm- und Brommbeeren

  18. #78
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ähm.... äh... zent.... Zentddar zentieht zenteinen Zenter Zentigeln? Your turn...
    es war mal ein legaun und es war mittoch, dann donnerstag, dann freitag, dann samstag, dann sonntag, dann montag, dann dienstag und dann wieder mittwoch. er hatte 7 söhne, der eine hieß horst, der andere herbert und die anderen ach bla, scheiss drauf, wie die anderen hießen. eines tages ging er mit seinen kindern spazieren aber unglücklicherweise fiel ein baum auf sie. da war der vater-leguan ganz traurig, dann war donnerstag und bald drauaf samstag. er las ind er zeitung, dass 7 lurch-kinder zu verkaufen war. das angebot nahm er wahr und war darauf sehr glücklich

    Und wo ist das zent?

    du ahst es grade reineditiert
    Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 18:08 Uhr)

  19. #79
    ney, ney, ney - was ihr hier braucht, ist mehr sinnlose "Roboter Madness!"

    damit wir die schlechte Laune vertreiben nehmen wir den rechten Arm zurück, den linken vor, gehen leicht in die Knie und schreien laut
    Goooooobaaiiiiinnnnn *fuchtel*

    also, runter mit den Waffen oder ich muss Rick rufen, und dann gibt's
    Prügel

  20. #80
    Joa ähm...ihr schreibt ja sehr konsturktive Sachen ^^' und ich bin zu faul, mir mehr als diese Seite des Threads durchzulesen, weil ich eigentlich nur ma kurz vorbeischaun wollte und gucken, wie sich die ganze Sache hier entwickelt hat =)

    Also...die 'Gothic-Foren' sind ja schon seit einer Weile draußen, hab ja auch ne Mail vor langer Zeit deswegen mal bekommen oô und naja, sonst sing ja glaube ich noch alle da ^^ und die Seite qfrat.de scheint es auch nich mehr zu geben, da ich dadurch erst einmal versucht habe, hierherzu gelangen '

    Also ich bin dann auch schon fast wieder weg, meine Ferien genießen xD muha wollt u.a. auch ma nach Vio schaun, wie der sich so macht, hatte gedacht, ihn hier anzutreffen, nachdem ich nichts sinnvolles in seinen 'Lügen-Thread' schreiben konnte, wollte ich eben den Kontakt hier aufbauen : p

    und manche kenn ich ja noch garnich O.O
    wie auch immer...schorsch oô'''

    und deZENT die sig aus
    Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 18:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •