mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ob hier oder woanders... die Antwort ist immer dieselbe!
    ...und Schorsch?
    Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 11:02 Uhr)

omfg
    das ist erbärmlich

ich denke, dass wir niemals heiraten können xD
    sorry

EY Mog Halt einfach mal Dezent dein MAUL ..

Zitat Zitat von Rick Jones
    EY Mog Halt einfach mal Dezent dein MAUL ..
    ... und schorsch

aye... ich muss was essen, sonst werd ich nie wieder nüchtern >_>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jetzt fehlt nur noch ein ganzer Satz damit.
    bitte kreire (wird das so geschrieben?) einen
    Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    bitte kreire (wird das so geschrieben?) einen
    Ähm.... äh... zent.... Zentddar zentieht zenteinen Zenter Zentigeln? Your turn...

@Blade
    Ich wollte die doch ein "There she is" Ava machen... O_O... arg T_T
    Sry

btw. Arty? O_o
    Hattest du noch wo einen neuen Smilie gemacht, wo ich nicht da war?

@Blade
    Ich wollte die doch ein "There she is" Ava machen... O_O... arg T_T
    Sry

oh...ah...joar ;_;
    büddebüddebüddebüdde... und zwar mit "ihr" wär mir jetzt am liebsten mit rosa backen oder Ähnliches
    re
    btw.: ich mag Himm- und Brommbeeren

Ähm.... äh... zent.... Zentddar zentieht zenteinen Zenter Zentigeln? Your turn...
    es war mal ein legaun und es war mittoch, dann donnerstag, dann freitag, dann samstag, dann sonntag, dann montag, dann dienstag und dann wieder mittwoch. er hatte 7 söhne, der eine hieß horst, der andere herbert und die anderen ach bla, scheiss drauf, wie die anderen hießen. eines tages ging er mit seinen kindern spazieren aber unglücklicherweise fiel ein baum auf sie. da war der vater-leguan ganz traurig, dann war donnerstag und bald drauaf samstag. er las ind er zeitung, dass 7 lurch-kinder zu verkaufen war. das angebot nahm er wahr und war darauf sehr glücklich

Und wo ist das zent?

du ahst es grade reineditiert
    Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 17:08 Uhr)

Sced ist so groß, der wiegt sicher einen Zentner.

Was mach ich hier? O_o

Joa ähm...ihr schreibt ja sehr konsturktive Sachen ^^' und ich bin zu faul, mir mehr als diese Seite des Threads durchzulesen, weil ich eigentlich nur ma kurz vorbeischaun wollte und gucken, wie sich die ganze Sache hier entwickelt hat =)

Also...die 'Gothic-Foren' sind ja schon seit einer Weile draußen, hab ja auch ne Mail vor langer Zeit deswegen mal bekommen oô und naja, sonst sing ja glaube ich noch alle da ^^ und die Seite qfrat.de scheint es auch nich mehr zu geben, da ich dadurch erst einmal versucht habe, hierherzu gelangen '

Also ich bin dann auch schon fast wieder weg, meine Ferien genießen xD muha wollt u.a. auch ma nach Vio schaun, wie der sich so macht, hatte gedacht, ihn hier anzutreffen, nachdem ich nichts sinnvolles in seinen 'Lügen-Thread' schreiben konnte, wollte ich eben den Kontakt hier aufbauen : p

und manche kenn ich ja noch garnich O.O
    wie auch immer...schorsch oô'''

und deZENT die sig aus
    Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 17:30 Uhr)

Awmajfawkingawd, Rossi hat gepostet. o.o! Hallo. ._./)

Achja, was hat es eigentlich mit diesem zent und Schorsch auf sich?
    Ja, ihr dürft mich jetz alle als dreckigen noob beschimpfen, weil ich das nicht weiß, aber immerhin steh ich dazu.

ich weiss es auch nicht. ich weiss nur...sced hat irgendwie damit angefangen Oo'' aber da das mittlerweile irgendwie alle machen...werde ich es nicht tun! muahahaha!!! bin ja nich mainstreamer <.<''

edit.: btw. mir fehlen nur noch etwas über 1000 posts dann hab ich dich eingeholt xD

Zitat Zitat von Yuna
    ich weiss es auch nicht. ich weiss nur...sced hat irgendwie damit angefangen Oo'' aber da das mittlerweile irgendwie alle machen...werde ich es nicht tun! muahahaha!!! bin ja nich mainstreamer <.<''
    You can't avoid the schorsch.

Ich geh mir jetzt für 49 Zent nen neues Feuerzeug kaufen.

Mir ist sooo schlecht;_;ich geh pennen.

hi val, hi rick, schön das ihr euch so gut vertragt.

zent.

schorsch? so nennt man "Georg" hier im einzig wahren, autarken und kongenialen Staat "Bayern"

und Zent - website, siehe hier und ihr Motorsport-Engagement sieht folgendermaßen aus:

Bis genau geklärt ist, was beide Begriffe offiziell heißen, fühle ich mich genötigt, den QFRAT mit Motorsport-Bildern zu Zent zu überfluten und werde selbiges natürlich ohne Gnade geschehen lassen

.... und warum Rick diese Opera zugeschrieben wird? Weil "Rick's Opera" einfach toll klingt
    Man könnte ja auch einfach diesen Opera nehmen -

... also ich hätte nichts dagegen .

@Ross: hoooo~ooooy. was machste denn zur zeit so, sag an .

Zitat Zitat von Vio
    ach, killefitt, www.zent.de ist viel geschmeidiger

ich such nun nen leguan, viel spass mir dabei und beachtet, dass es jetzt grade zu früh wäre um aufzustehen!

Zitat Zitat von Vio
    schorsch? so nennt man "Georg" hier im einzig wahren, autarken und kongenialen Staat "Bayern"
    Ein weiterer Beweis, dass Erzgebirgisch mit Bayrisch sprachverwandt ist.
    Irgendwann wird es eine anerkannte Wahrheit sein.

Opezentra. Ô.o

Zitat Zitat von Kunner
    So lange Posts liest im QFRAT eh niemand, aber wenn es der Langweilebekmpfung dient.
    Diese enorme Antihaltung schreit förmlich danach einen TVO zu starten.
    *gähn*
    Aber dafür ist es zu früh.

moin es, schön, dass es dir so gut geht

Ah, Kippen... besorgen... muss... *wegkriech*

Zitat Zitat von Valada
    10 Meter Netzwerkkabel NUR 3€ Vs 19 Zigaretten ca 3,90€

*um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen*

ts, nochmal die quote nachholen *nachzähl* drei Z-wörter - here we go:
    Zitat Zitat von Val
    Opezentra.
    Zitat Zitat

no comment

*zähl* alle Z-Wörter abgedeckt, sehr gut

Zitat Zitat von Valada
    Ein weiterer Beweis, dass Erzgebirgisch mit Bayrisch sprachverwandt ist.
    Irgendwann wird es eine anerkannte Wahrheit sein.
    Bayern ist mit garnix verwandt, Bayern ist einfach nur - Bayern

Zitat Zitat von es
    jaja, immer wieder nützlich, die öffentlichkeit^^
    warum geht ihr nicht ins msn, oder habt ihr da nicht die nötigen pausen zwischen den posts?^^
    ach da ist mal was los und sofort kommen die Heulsusen - lass sie doch raufen, schnapp dir Popcorn und ne Coke, und die Sache passt

Zitat Zitat von taraia
    Da ich jetzt scho ewig ohne Fernsehn und Soaps bin, wäre ich euch dankbar, wenn ihr folgende Dinge noch einbauen könntet:
    der beste Post, den ich hier erspähen konnte, kam aber von unerwarteter Seite

Zitat Zitat
    - eine geheime Schwangerschaft
    Kann Herbie, der Käfer schwanger werden? Oder sind die New Beetle-Käfer weiblich? Es heißt ja "der" Käfer und "der" New Beetle. *spooky*

Zitat Zitat
    - ein mysteriöser Todesfall
    "Mensch, der D.Z.
    ist ja schon tot!" - schade

Zitat Zitat
    - eine dramtatische Nebenhölenkrankheit
    eine dramatisch verklärte Nebenhöhlendarstellung hab ich schonmal finden können!

Zitat Zitat
    - ein unerwartetes Unwetter
    *ankreuz*

Zitat Zitat
    - eine unbekannte Zwillingsschwester
    Muah, du musst grottenschlechte Playstation-spiele mit deiner Zwillingsschwester spielen! (ich LIEBE die Google suchergebnisse )

Zitat Zitat
    - zwei lesbische Postboten
    die kommen dank dem hier nicht zum Zug

Zitat Zitat
    - eine Brandstiftung
    die nie stattfindet, da selbiger gerade beim Notar ist um
    Zitat Zitat
    - eine Erbschaft
    anzutreten, die der Brandstifter aber wegen
    Zitat Zitat
    - den Firmenhubschrauber
    n ausschlägt, die nie im Bild sein dürfen

Zitat Zitat
    - Inzest
    Ja, das trifft jetzt aber auf Herbie zu - und
    Zitat Zitat
    - eine geheime Schwangerschaft
    hätten wir auch abgedeckt.

Zitat Zitat
    - ein verschwundenes Haustier
    man beachte das tolle label rechts oben

Zitat Zitat
    - fünfzehn sich an Hinterhältigkeit steigernde Intrigen
    unter "Intrigen" als suchbegriff bekommt man folgendes Ergebnis von Stern.de? ... ??

Zitat Zitat
    - ein Lottogewinn
    zumindest ein glücklicher gewinner

Zitat Zitat
    - einen Nachbarn, der seltsame Dinge vergräbt
    Ein Möter beim vergraben einer Menschenleiche (wie fies )

und jetzt fehlt nurnoch eine überraschende Wendung. Mal schauen, ob uns Rick's Opera wenigstens das bieten kann

Oh weia... da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon wird der QFRAT vollgespammt wie irre .

War von Montag bis heute in München, tolle Stadt. Sind ziemlich viel durch die Gegend gelatscht und haben uns einiges angeschaut.
    Gestern Abend waren wir dann beim U2-Konzert, genial sag ich nur!
    Nur das Wegkommen vom Olympiastadion hinterher war eine Katastrophe! 75.000 Menschen bei dem Konzert und es gibt nur eine U-Bahn, die in etwa alle 10 Minuten fährt, keinerlei Sonderbahnen oder so. Da ging gar nix mehr. Dann kamen ab und zu auch noch ein paar Busse, auf die sich auch direkt alle gestürzt haben. Wir haben dann das Glück gehabt in einen Bus zu kommen, der uns zu ner S-Bahn Station etwas weiter außerhalb gebracht hat, von der aus wir dann aber ohne Probleme zurück in die Stadt fahren konnten .

Zum Thema (eigentlich nicht mehr aktuell, aber egal ):
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was die Leute beim Wohnort oder so stehen haben. Ich bin nicht so kreativ, da irgendwas tolles reinzuschreiben, und schreib deshalb meinen Wohnort (bzw. die Großstadt inner Nähe) rein. Nerven tun mich solche Sprüche aber nicht.
    Dennoch find ich es schön, wenn User ihren Wohnort angeben, dann weiß man wenigstens, wo jemand so ungefähr herkommt (ist interessant bei Usern, die man nicht so gut kennt, dass es man weiß).

Und sonst: Hallo @ all!

Ich hab zwar den ganzen Thread von A-Z durchgelesen, aber irgendwie kapier ich einfach nicht, was das überhaupt für ein thread ist...?!? Wo ist der Sinn der ganzen sache? Oder muss man einfach schreiben, was man will?
    Am Anfang stand mal was von Sprüchen...?!?!
    Kann mir vL jemand helfen? *ganz lieb guck*

Stichworte