...und Schorsch?Zitat von Blade_ss
... und schorschZitat von Rick Jones
aye... ich muss was essen, sonst werd ich nie wieder nüchtern >_>![]()
bitte kreire (wird das so geschrieben?) einenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 11:30 Uhr)
Ähm.... äh... zent.... Zentddar zentieht zenteinen Zenter Zentigeln?Zitat von Sceddar
![]()
Your turn...
@Blade
Ich wollte die doch ein "There she is" Ava machen... O_O... arg T_T
Sry
btw. Arty? O_o
Hattest du noch wo einen neuen Smilie gemacht, wo ich nicht da war?![]()
Zitat von Waya Yoshitaka
oh...ah...joar ;_;
büddebüddebüddebüdde... und zwar mit "ihr" wär mir jetzt am liebsten mit rosa backen oder Ähnliches
re
btw.: ich mag Himm- und Brommbeeren![]()
![]()
es war mal ein legaun und es war mittoch, dann donnerstag, dann freitag, dann samstag, dann sonntag, dann montag, dann dienstag und dann wieder mittwoch. er hatte 7 söhne, der eine hieß horst, der andere herbert und die anderen ach bla, scheiss drauf, wie die anderen hießen. eines tages ging er mit seinen kindern spazieren aber unglücklicherweise fiel ein baum auf sie. da war der vater-leguan ganz traurig, dann war donnerstag und bald drauaf samstag. er las ind er zeitung, dass 7 lurch-kinder zu verkaufen war. das angebot nahm er wahr und war darauf sehr glücklichZitat von Waya Yoshitaka
Und wo ist das zent?
du ahst es grade reineditiert![]()
Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 17:08 Uhr)
Joa ähm...ihr schreibt ja sehr konsturktive Sachen ^^' und ich bin zu faul, mir mehr als diese Seite des Threads durchzulesen, weil ich eigentlich nur ma kurz vorbeischaun wollte und gucken, wie sich die ganze Sache hier entwickelt hat =)
Also...die 'Gothic-Foren' sind ja schon seit einer Weile draußen, hab ja auch ne Mail vor langer Zeit deswegen mal bekommen oô und naja, sonst sing ja glaube ich noch alle da ^^ und die Seite qfrat.de scheint es auch nich mehr zu geben, da ich dadurch erst einmal versucht habe, hierherzu gelangen'
Also ich bin dann auch schon fast wieder weg, meine Ferien genießen xD muha wollt u.a. auch ma nach Vio schaun, wie der sich so macht, hatte gedacht, ihn hier anzutreffen, nachdem ich nichts sinnvolles in seinen 'Lügen-Thread' schreiben konnte, wollte ich eben den Kontakt hier aufbauen : p
und manche kenn ich ja noch garnich O.O
wie auch immer...schorsch oô'''
und deZENT die sig aus![]()
Geändert von Sceddar (04.08.2005 um 17:30 Uhr)
Awmajfawkingawd, Rossi hat gepostet. o.o! Hallo. ._./)
Achja, was hat es eigentlich mit diesem zent und Schorsch auf sich?
Ja, ihr dürft mich jetz alle als dreckigen noob beschimpfen, weil ich das nicht weiß, aber immerhin steh ich dazu.![]()
ich weiss es auch nicht. ich weiss nur...sced hat irgendwie damit angefangen Oo'' aber da das mittlerweile irgendwie alle machen...werde ich es nicht tun! muahahaha!!! bin ja nich mainstreamer <.<''
edit.: btw. mir fehlen nur noch etwas über 1000 posts dann hab ich dich eingeholt xD
You can't avoid the schorsch.Zitat von Yuna
Ich geh mir jetzt für 49 Zent nen neues Feuerzeug kaufen.
Mir ist sooo schlecht;_;ich geh pennen.
hi val, hi rick, schön das ihr euch so gut vertragt.
zent.
schorsch? so nennt man "Georg" hier im einzig wahren, autarken und kongenialen Staat "Bayern"
und Zent - website, siehe hier und ihr Motorsport-Engagement sieht folgendermaßen aus:
Bis genau geklärt ist, was beide Begriffe offiziell heißen, fühle ich mich genötigt, den QFRAT mit Motorsport-Bildern zu Zent zu überfluten und werde selbiges natürlich ohne Gnade geschehen lassen
.... und warum Rick diese Opera zugeschrieben wird? Weil "Rick's Opera" einfach toll klingt
Man könnte ja auch einfach diesen Opera nehmen -
... also ich hätte nichts dagegen.
@Ross: hoooo~ooooy. was machste denn zur zeit so, sag an.
ach, killefitt, www.zent.de ist viel geschmeidigerZitat von Vio
![]()
ich such nun nen leguan, viel spass mir dabei und beachtet, dass es jetzt grade zu früh wäre um aufzustehen!
Ein weiterer Beweis, dass Erzgebirgisch mit Bayrisch sprachverwandt ist.Zitat von Vio
Irgendwann wird es eine anerkannte Wahrheit sein.
Opezentra. Ô.o
Diese enorme Antihaltung schreit förmlich danach einen TVO zu starten.Zitat von Kunner
*gähn*
Aber dafür ist es zu früh.
moin es, schön, dass es dir so gut geht
Ah, Kippen... besorgen... muss... *wegkriech*
10 Meter Netzwerkkabel NUR 3€ Vs 19 Zigaretten ca 3,90€Zitat von Valada
*um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen*![]()
ts, nochmal die quote nachholen *nachzähl* drei Z-wörter - here we go:
Zitat von Val
Zitat
no comment
*zähl* alle Z-Wörter abgedeckt, sehr gut
Bayern ist mit garnix verwandt, Bayern ist einfach nur - BayernZitat von Valada
ach da ist mal was los und sofort kommen die HeulsusenZitat von es
- lass sie doch raufen, schnapp dir Popcorn und ne Coke, und die Sache passt
der beste Post, den ich hier erspähen konnte, kam aber von unerwarteter SeiteZitat von taraia
Kann Herbie, der Käfer schwanger werden? Oder sind die New Beetle-Käfer weiblich? Es heißt ja "der" Käfer und "der" New Beetle. *spooky*Zitat
"Mensch, der D.Z.Zitat
ist ja schon tot!" - schade
eine dramatisch verklärte Nebenhöhlendarstellung hab ich schonmal finden können!Zitat
*ankreuz*Zitat
Muah, du musst grottenschlechte Playstation-spiele mit deiner Zwillingsschwester spielen! (ich LIEBE die Google suchergebnisseZitat
)
die kommen dank dem hier nicht zum ZugZitat
die nie stattfindet, da selbiger gerade beim Notar ist umZitat
anzutreten, die der Brandstifter aber wegenZitat
n ausschlägt, die nie im Bild sein dürfenZitat
Ja, das trifft jetzt aber auf Herbie zu - undZitat
hätten wir auch abgedeckt.Zitat
man beachte das tolle label rechts obenZitat
unter "Intrigen" als suchbegriff bekommt man folgendes Ergebnis von Stern.de? ... ??Zitat
zumindest ein glücklicher gewinnerZitat
Ein Möter beim vergraben einer Menschenleiche (wie fiesZitat
)
und jetzt fehlt nurnoch eine überraschende Wendung. Mal schauen, ob uns Rick's Opera wenigstens das bieten kann![]()
Oh weia... da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon wird der QFRAT vollgespammt wie irre.
War von Montag bis heute in München, tolle Stadt. Sind ziemlich viel durch die Gegend gelatscht und haben uns einiges angeschaut.
Gestern Abend waren wir dann beim U2-Konzert, genial sag ich nur!
Nur das Wegkommen vom Olympiastadion hinterher war eine Katastrophe! 75.000 Menschen bei dem Konzert und es gibt nur eine U-Bahn, die in etwa alle 10 Minuten fährt, keinerlei Sonderbahnen oder so.Da ging gar nix mehr. Dann kamen ab und zu auch noch ein paar Busse, auf die sich auch direkt alle gestürzt haben. Wir haben dann das Glück gehabt in einen Bus zu kommen, der uns zu ner S-Bahn Station etwas weiter außerhalb gebracht hat, von der aus wir dann aber ohne Probleme zurück in die Stadt fahren konnten
.
Zum Thema (eigentlich nicht mehr aktuell, aber egal):
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was die Leute beim Wohnort oder so stehen haben. Ich bin nicht so kreativ, da irgendwas tolles reinzuschreiben, und schreib deshalb meinen Wohnort (bzw. die Großstadt inner Nähe) rein. Nerven tun mich solche Sprüche aber nicht.
Dennoch find ich es schön, wenn User ihren Wohnort angeben, dann weiß man wenigstens, wo jemand so ungefähr herkommt (ist interessant bei Usern, die man nicht so gut kennt, dass es man weiß).
Und sonst: Hallo @ all!![]()
Ich hab zwar den ganzen Thread von A-Z durchgelesen, aber irgendwie kapier ich einfach nicht, was das überhaupt für ein thread ist...?!? Wo ist der Sinn der ganzen sache? Oder muss man einfach schreiben, was man will?
Am Anfang stand mal was von Sprüchen...?!?!
Kann mir vL jemand helfen?*ganz lieb guck*