mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. #21
    Zitat Zitat von Sceddar
    ach komm, die plattenbauten in polen sind noch viel schlimmer als diese grässliche farbe
    Sind wir etwa in Polen?

  2. #22
    Zitat Zitat von Seraph
    Sind wir etwa in Polen?
    Tak, Kurwa!

    @Topic
    Ich schreib meinen Wohnort in den Wohnort. Ich hasse alle Menschen die da was andres reinschreiben. Habt ihr gehört?!?1ß GRRR!!1

    Ja, mir ist langweilig. ;_;

  3. #23

  4. #24
    @seraph:
    was kimahri damit meint, ist: "ja, ••••••••!" (oder ja, scheiße [was keinen sinn macht^^])

    @sceddar: ich hab einfach meinen monitor n bisschen dunkler gestellt, denn bevor ich die schrift markieren konnte, hatte sich mir ein schmerzhaftes grünes Licht auf die Netzhaut gebrannt..... ich seh immer noch sternchen.... "R**D T**S*!" hämmert in meinem Kopf umher....

    @topic: ich mag nonsens sprüche. immer her damit. egal ob in der sig oder woanders.

  5. #25
    @Kima
    Geh weiter Tibia zocken o_ô Warst ja sonst nicht von dem Spiel wegzubringen xD

    @Kamahl
    Danke für die Übersetzung^^" Aber scheisse würde schon Sinn machen, wenn mans im Sinne von "ja, verdammt!" oder so sieht^^

    (Aber wenn das für dich keinen Sinn macht, dann sollte •••••••• es auch nicht tun xD)

  6. #26
    Zitat Zitat von Seraph
    @Kima
    Geh weiter Tibia zocken o_ô Warst ja sonst nicht von dem Spiel wegzubringen xD
    Mach ich, ich wollt nur die Gelegenheit nutzen und meine überragenden polnisch Kentnisse demonstrieren, egal ob der Satz Sinn macht oder nicht. 8)

  7. #27
    Zitat Zitat von Soheil
    WTF?
    Da freut man sich, dass Valada nach 2 Wochen Abwesenheit wieder hier im QFRAT Depri- oder Mitleid-Post reinsetzt...und dann diese Enttäuschung. ;___;
    Ich... enttäuschte Dich ??? *urgs* Wie schrecklich.

    (Und wieso 2 Wochen ? Ich musste seit Februar darben. Das bisschen Bücherei-Belagerung ist so ungefähr als gewährte man einem Raucher einen Krümmel Kau-Tabak.)

    Jedenfalls. Ich bin tief deprimiert und erwarte das Mitleid der Welt. Jetzt.
    Wo fange ich denn vor lauter Freude an ? >.>
    Dass meine Mitbewohner allesamt ein Haufen verlogener Arschlöcher ist, die das Wort "Selbstverständlichkeit" in einem äußerst eigennützigen Rahmen auslegen ?
    (Und ich dummerweise nicht zur Familie gehöre...)
    Dass ich irgendwann demnächst einen Umzug über die Bühne ziehen muss, aber nicht die geringste Ahnung habe, wie das gehen soll ?
    (Mein Konto... mein armes, armes Konto...)
    Dass es mich merkwürdig stimmt, das bestimmte Personen augenblicklich ins Schweigen verfallen, sobald ich auch nur zwei Posts an einem Tag setze ?

    ...

    Ach ne, ich deprimiere mal über mein Pferd.

    Er weigert sich auf den Hänger zu gehen. Heißt, er steht immer noch da, wo er schon seit Monaten nicht mehr sein soll. Nächstes Wochenende gibt's den zweiten Versuch.
    Was mach' ich denn, wenn die mein Pferd da nicht wegkriegen ?

    Gulasch oder Rouladen ?

    (Irgendwie war das zu kurz...)

    Was soll's. Keine neun Wochen mehr. Ich sollte langsam Kisten besorgen.

  8. #28
    Zitat Zitat von Valada
    Dass meine Mitbewohner allesamt ein Haufen verlogener Arschlöcher ist, die das Wort "Selbstverständlichkeit" in einem äußerst eigennützigen Rahmen auslegen ?
    (Und ich dummerweise nicht zur Familie gehöre...)
    Bist du dir sicher, daß du das auf Forenebene bringen möchtest.

    Zitat Zitat von Valada
    (Mein Konto... mein armes, armes Konto...)
    Tja dann fass dir mal an deine Nase und überleg mal warum das so is

  9. #29
    So, aus dem Urlaub wieder da und gleich ne Depri Phase mit genommen.

    Ich sollte mir ein Schild umhängen, auf den steht: "Pechmagnet".
    Irgendwie, wenn es einen so schon beschissen geht, bekommt man entweder durch das Wetter oder nervente Mitbewohner (Familie) immer noch eins drauf. Ich warte mal auf das nächste... vielleicht wird ja noch mein Fahrrad gelaut, bevor ich fertrig mit Austragen bin.



  10. #30
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Bist du dir sicher, daß du das auf Forenebene bringen möchtest.
    Sieh es als Rache für die "Ich war betrunken und sauer."-Aktion.
    Zitat Zitat
    Tja dann fass dir mal an deine Nase und überleg mal warum das so is
    Hm.

    *grübel*

    *überleg*

    *nachdenk*

    *erkennntnis*

    Ich bin die schlechtere Existenz.
    Du bist die bessere Existenz.

    Es ist selbstverständlich, dass ich Dir ein Dreiviertel Jahr Telefon und Internet gewähre, während es natürlich absolut verwerflich wäre, dies auch nur zwei Monate von Dir zu erwarten.

  11. #31
    Zitat Zitat von Valada
    Sieh es als Rache für die "Ich war betrunken und sauer."-Aktion.
    Ja, das wirst du mir noch aufn Grabstein meißeln ich weiss

    Zitat Zitat von Valada

    Hm.

    *grübel*

    *überleg*

    *nachdenk*

    *erkennntnis*

    Ich bin die schlechtere Existenz.
    Du bist die bessere Existenz.

    Es ist selbstverständlich, dass ich Dir ein Dreiviertel Jahr Telefon und Internet gewähre,
    während es natürlich absolut verwerflich wäre, dies auch nur zwei Monate von Dir zu erwarten.

    Strom und Gas Nachrechnung die ich seit 2 Monaten Abzahle + Die Nebenkosten für eine 2te Person,
    Welche du nie bezahlt hast für Knapp 1 Jahr + Die Endabbrechnung, welche ich dieses Jahr sicher auch noch
    bekommen werde.
    Und dabei möchte ich NUR 20€ Beteiligung solange du noch hier bist, zur Einrichtungsgebühr, zum Router, zum Netzwerkkabel
    und zum Telefonanschluss das du während dieser Zeit benutzt.

    aber ich vergass, du bist ja ein friedlicher Sozialschmarotzer ^_-

  12. #32
    @Waya und Sced
    Wegen euren Edits im alten QFRAT, wenn ich aufs Geschlossen klicke, sagt der mir, dass der Thread geschlossen ist

    @Kima
    Na dann^^ Ein bisschen prollen kann ja nicht schaden

  13. #33
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ja, das wirst du mir noch aufn Grabstein meißeln ich weiss
    Natürlich. Ich bin ein wenig pingelig, wenn es um körperliche Details geht.
    Zitat Zitat
    aber ich vergass, du bist ja ein friedlicher Sozialschmarotzer ^_-
    Charakterliche Dinge dagegen sind etwas, über das ich mich weitschweifend auslassen könnte. Wenn's nach mir ginge, ich würde mir wünschen, das ganze gekochte Essen würde Dir halbverrottet aus den Ohren quellen. Dann würde Dir eventuell der Gedanke kommen, dass ich durchaus auch das ein oder andere gegeben habe. Aber schön zu sehen, dass Du endlich sowas wie Konfliktbereitschaft aufbaust. Blöd, dass es mich trifft.

  14. #34
    Juhuuu ^__^ Rosenkrieg! Geilo!
    Zitat Zitat von Valada
    Ich... enttäuschte Dich ??? *urgs* Wie schrecklich.

    (Und wieso 2 Wochen ? Ich musste seit Februar darben. Das bisschen Bücherei-Belagerung ist so ungefähr als gewährte man einem Raucher einen Krümmel Kau-Tabak.)

    Jedenfalls. Ich bin tief deprimiert und erwarte das Mitleid der Welt. Jetzt.

    [...]
    [...]
    [...]
    [...]
    [...]
    Danke - das ist echt lieb von dir.

    Dein Post hätte mich richtig aufgebaut....wenn ich nicht schon vor Freude platzen würde, denn
    Meine Ferien haben angefangen!
    Yippie! ^^

    hab gerade meine letzte Klausur geschrieben und ihr wisst, was das heißt!
    Genau! Ich bin für die nächsten 6 Wochen offline.
    Es sei denn, ich muss ne Seminararbeit schreiben. ;__;

    Es hatten sich bereits einige User (=RickJones) anonym bei mir gemeldet und sich darüber verwundert gezeigt, dass ich in den letzten 4 Tagen 17 Threads erstellt hatte (Meine Güte. O_o) und soviel posten würde - ich glaube mein Schnitt liegt bei 12,5 Posts am Tag in den letzten 35 Tagen. O_o

    Irgendwie passiert das jedesmal, wenn es in Richtng Klasurende geht - ich werde von tag zu Tag aktiver.
    Aber nun ist endlich Schluss damit.
    Bis zur nächsten Klausurphase, Sucker! xD
    Geändert von Soheil (03.08.2005 um 13:41 Uhr)

  15. #35
    Toll. Ich reiß' mir für ihn den Arsch auf, und er verpisst sich einfach.

    Kerle. *kopfschüttel*

  16. #36
    Zitat Zitat von Valada
    Toll. Ich reiß' mir für ihn den Arsch auf, und er verpisst sich einfach.

    Kerle. *kopfschüttel*
    Tja, so sind nun mal Männer - frau gibt, gibt und gibt und die Männer verlassen sie trotzdem.
    Undankbares Pack.

    Aber ich muss zugeben, dass mir euer Rosenkrieg wirklich extrem gut gefallen hat. Weiter so.
    Ich schaue aufjedenfall Freitag nochmal rein, um zu sehen, wie es weitergegangen ist.

  17. #37
    Zitat Zitat von Valada
    Kerle. *kopfschüttel*
    Spread the Hate. a whole World is waiting.

  18. #38
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber ich muss zugeben, dass mir euer Rosenkrieg wirklich extrem gut gefallen hat. Weiter so.
    Ich schaue aufjedenfall Freitag nochmal rein, um zu sehen, wie es weitergegangen ist.

    <_< Ich Idiot, warum hab ich mir mit der Frau nur "mr. & mrs Smith" angesehen.
    Das wird ein Toller Abend heute

  19. #39


    Das du ernsthaft den Vergleich Du = Brad Pitt herstellst is in sich schon surreal genug.

  20. #40
    Zitat Zitat von Waku


    Das du ernsthaft den Vergleich Du = Brad Pitt herstellst is in sich schon surreal genug.
    Was DU so alles in MEINE Posts hineininterpretierst ist auch funny
    Ich würde mich NIE mit Brad vergleichen.. SO häßlich bin ich nun auch wieder nicht

    Mir ist eher Bange, dass Valada ihre Verhaltensmuster im Umgang mit mir, an diesen Film anlehnt.

    Bin ich Froh, daß sie "Der Rosenkrieg" nicht auch noch kennt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •