mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada
    自然に私はあなたしか貧乏人すなわち貧しいウサギ開 発し, 全時間すなわちあなた無理に曲なかった ....
    Wenn du wieder auf dem Boden bist und eine Normale Kommunikationssprache beherrschst lass es mich wissen.
    Ich hab keinen Nerv ständig deine kryptischen Sätze zu entziffern, und von dir Blöd angemacht zu werden nur weil du nicht in der Lage bist die Dinge direkt von dir zu geben.

Es kann ja nicht so schwer sein zu sagen " Christian du bist, das größte ••••••••• das ich kenne"

Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen.

@ Ego.
    Mann! Reallife ist anstrengend!
    Hab gestern den ganzen Tag im Warner Broth. Movie World verbracht!
    Die Wartezeiten haben bisserl gesuckt und die Preise waren unverschämt, aber die Achterbahnen waren zu geil! (Und ich bin jemand, der sowas normalerweise nicht so toll findet!)
    Ganz am Ende war ich in "FX" - Boah...ich dachte , ich würde sterben. +__+
    Das war anstrengeder als alles Andere zusammen!
    Mein Körper fühlt sich an, als hätte ich einen 10km-Lauf in den Knochen...aber jetzt habe ich es ja hinter mir.
    Juhuu! Ferien sind cool!
    Zitat Zitat von Valada
    Natürlich habe ich Dich die ganze Zeit nur ausgebeutet und gefoltert, Du armes, armes Kaninchen. Kein Wunder, dass Du jetzt so vertört und aggressiv bist. Ich bin an allem Schuld.
    Und dafür danke ich dir herzlich, Val.
    Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen?
    Zitat Zitat von Valada
    1. Seit wann ist Depression salonfähig ?
    Ach, das kennst du doch von der Schule:
    Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden.
    Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten.
    Zitat Zitat von Knuckles
    @RJ

Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?
    Wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantwortet hättet, wärt ihr meine "Helden der Woche" gewesen!
    Zitat Zitat von Valada
    Die schönste Definition für "gut verstehen" die es gibt, nicht wahr ?
    Ich bin ruhig. Es ist mir eine Freude, Dir verbal überlegen zu sein.
    Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.
    Herrlich.
    Ich wünschte meine Freundin wäre ab und zu mal derart kratzbürstig.
    Gibst du zufällig Unterricht?

Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz!

Zitat Zitat von Soheil
    Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen.
    Wär ja noch schöner, wenn Du auch noch mit auf diese Schiene springen würdest...
    Zitat Zitat
    @ Ego.
    Niveauvolle Selbstgespräche erfordern einen intelligenten Gesprächspartner.
    Viel mir nur so ein. o.O
    Zitat Zitat
    Und dafür danke ich dir herzlich, Val.
    Du hast also offensichtlich etwas davon.
    Ich verlange eine Provision.
    Zitat Zitat
    Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Ach, das kennst du doch von der Schule:
    Ich bin sehr erfolgreich darin, diese Zeit nachhaltig zu vergessen.
    Zitat Zitat
    Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden.
    Da ist was wahres dran. Bis auf einen Punkt: Cool waren die Redelsführer von Neuerungen (z.B. dem Rauchen anfangen) nie.
    Ich für meinen Teil habe das Rauchen ganz allein und ohne herdentechnische Einflüße auf meinem Balkon begonnen. Irgendwie hat's einfach gepasst. *grübel*
    Zitat Zitat
    Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten.
    Pass auf, wie Du Dein Gesicht verbiegst. Das sieht aus, als würdest Du mich einen Rosenbusch schimpfen. Ich bin aber eine Brennessel.
    Zitat Zitat
    Gibst du zufällig Unterricht?
    Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?
    Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
    Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
    Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
    Zitat Zitat
    Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz!
    *seufz*
    Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
    (Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
    Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
    Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
    (Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
    Warum zum Geier ist das so ?

Zitat Zitat von Arsch.loch
    Es freut mich, daß ihr euch so gut Unterhaltet.
    Was soll dieser Satz aussagen ? Ich komme einfach nicht dahinter.
    Und nein, es freut ihn nicht, dass ich mich mit irgendwem gut unterhalte, sonst würde er für mehr Unterhaltsungsmöglichkeiten sorgen.
    Also, wie lautet die Aussage des Satzes ?

PS: Mami, Du bist zu anspruchsvoll.
    Ich kann nur einen kranken Kater anbieten... und eine ominös verschwundene Kaffemaschine. Groß, kompakt, rot. Wer sie gesehen hat: ich brauch' die noch. <.<

Ich schreib meinen wirklichen Wohnort rein .__. Sämtliche anderen Gefühlslagen kommen in die Sig xD

Nun, habe ich meinen echten Wohnort drin oder nicht? *grübel*
    Wie auch immer, wenn da Cerenia stehen sollte, nein, das ist nicht einmal ansatzweise mein Wohnort, ich bezweifle sogar, dass es einen solchen Ort geibt. Wenn doch... auch egal. ^^
    Signaturen bleiben in der Regel von mir unberührt, weil ich selten Lust dazu habe, einen tollen Spruch zu erfinden und auch zu faul bin, die Sig uin speziellen Themen, Qfrat zum Beispiel, auszuschalten.
    Und wenn ich mal doch eine tolle Idee für 'ne Sig habe, dann aht sie irgendwas poetisches, manchmal, zu bedeuten oder soll einfach nur schön klingen.
    Englisch in keinen Fall und irgendwie sollte die Sig bei mir noch etwas persönliches ausdrücken.
    Wenn nun wer mit den "tollen" Spruch ankommt, man solle für seine zweite Chance kämpfen und wenn man es nicht tut schon verloren hat gar nicht erst ankommen, wenn man selbst keine zweite Chance gibt.
    Das ist nur noch lächerlich. Selbst um eine zweite Chance heucheln und selber - zipp - nichts da!

Im Forum schreib ich sowas nicht rein, bin viel zu faul dazu, sowas dann irgendwann wieder zu ändern.
    Ansonsten mag ich solche Felder auch nicht wirklich. also jedenfalls auf irgendwelchen anonymen Seiten wo man sich wegen irgendwelchem Scheiß mal einträgt.

Das einzige, wo ich was persönliches reinschreibe, ist der Nick in MSN, da steht so gut wie immer irgendwie was, meistens Zeilen aus nem Lied, die meine momentane Gefühlslage beschreiben oder die ich einfach besonders schön finde in dem Moment.

Hihi, unsere Katze in Pflege is so doof, wir haben ihr Spielzeug gekauft, mit dem sie spielen kann, hat sie nich interessiert, aber jetzt spielt sie seit ner halben Stunde Hockey mit nem Cola-Deckel *g* außerdem haben wir festgestellt, dass sie einen sächsischen Dialekt hat, wenn die miaut dann immer mit nem ö drin (das soll jetzt keinesfalls abwertend sein, ich mag den Dialekt).

Hm, schade. Ich dachte das wäre ein "[...] und posten Sie ihren bescheursten (Foren-) Spruch hier rein, denn sie kennen! Unter allen Einsendern verlosen wir eine Soheil Mini- Plüsch Figur oder ein Autogramm (100% Feuerresitent! Falls Ihr Haus abbrennt, haben Sie ncoh die Soheilsche Unterschrift, Unikat!)."

Man schreibt einen duften Spruch rein, weil es einfach lustig oder erheiternd sein kann, solchen Spruch zu lesen.
    Wer einen guten Spruch hat bekommt sogar manchmal ne PN (jedenfalls von mir haben ein paar schon eine PN bekommen).
    Das ist das selbe wie diese Avatar.
    Früher waren die Avatare bestimmt auf Mini- Fotos der User ausgelegt. Dann kam der User "PervertMod" und machte sich eine Frau rein. Jetzt hat jeder was anderes im Avatar. Sei es ein Bild vom User oder ein Hentai (Goldenboy anschielt :P).

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Wieso den falschen Wohnort? Der ändert sich doch von Zeit zu Zeit, aber "jenseits aller Vernunft" bin ich ständig.

Ich denke mir mal das es die Leute es machen weil sies lustig finden.
    Es sieht einfach toller aus und heitert manch andere auf.
    Ich persönlich mache sowas recht selten
    Aber vielleicht lasse ich mir einen Soheil-Spruch einfallen. (Geh weg!Sonst kommt Soheil wie ein Pfeil) xD.

Sowas wie Wohnorte oder Sprüche sind nix für mich, da bleibe ich lieber blank:
    1. muss nicht jeder wissen wo ich wohne
    2. Sprüche gehören in die Sig (es sei denn es umschreibt den Wohnort)

Was das lustigsein solcher Sprüche anbetrifft: sehr selten, dass etwas so kurzes meine humoristische Seite weckt

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Was das lustigsein solcher Sprüche anbetrifft: sehr selten, dass etwas so kurzes meine humoristische Seite weckt
    Du hast eine humoristische Seite

Zitat Zitat von Rick Jones
    Du hast eine humoristische Seite
    Ich sagte doch: sehr selten, dass sie geweckt wird

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ich sagte doch: sehr selten, dass sie geweckt wird
    Das selbe hatten wir uns in Msn auch gefragt xD

@Kima
    Geh weiter Tibia zocken o_ô Warst ja sonst nicht von dem Spiel wegzubringen xD

@Kamahl
    Danke für die Übersetzung^^" Aber scheisse würde schon Sinn machen, wenn mans im Sinne von "ja, verdammt!" oder so sieht^^

(Aber wenn das für dich keinen Sinn macht, dann sollte •••••••• es auch nicht tun xD)

Zitat Zitat von Seraph
    @Kima
    Geh weiter Tibia zocken o_ô Warst ja sonst nicht von dem Spiel wegzubringen xD
    Mach ich, ich wollt nur die Gelegenheit nutzen und meine überragenden polnisch Kentnisse demonstrieren, egal ob der Satz Sinn macht oder nicht. 8)

Das du ernsthaft den Vergleich Du = Brad Pitt herstellst is in sich schon surreal genug.

Zitat Zitat von Waku

Das du ernsthaft den Vergleich Du = Brad Pitt herstellst is in sich schon surreal genug.
    Was DU so alles in MEINE Posts hineininterpretierst ist auch funny
    Ich würde mich NIE mit Brad vergleichen.. SO häßlich bin ich nun auch wieder nicht

Mir ist eher Bange, dass Valada ihre Verhaltensmuster im Umgang mit mir, an diesen Film anlehnt.

Bin ich Froh, daß sie "Der Rosenkrieg" nicht auch noch kennt.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Mir ist eher Bange, dass Valada ihre Verhaltensmuster im Umgang mit mir, an diesen Film anlehnt.
    Feigling.
    Mal abgesehen davon werde ich die Verwüstung erst starten, wenn der Transporter vollgepackt und startklar vor der Haustür parkt.
    Zitat Zitat
    Bin ich Froh, daß sie "Der Rosenkrieg" nicht auch noch kennt.
    Im Gegensatz zu Dir besitze ich eine eigene Kreativität, die nicht auf medialen Konsum angewiesen ist. Was immer die da gemacht haben, ich kriege es schlimmer hin.

Zitat Zitat von Waddehaddedudedaaa
    Spread the Hate. a whole World is waiting.
    Ich gedachte meinen Hass eher materiel auszulassen.
    Modems und Router zerlegen zum Beispiel.
    Was soll ich mit diesen Kindern rumalbern ?
    Die eignen sich höchstens zum Zeitvertreib, nicht für echten Frustabbau.

Zitat Zitat von Valada
    Was immer die da gemacht haben, ich kriege es schlimmer hin.
    Habt ihr nen Kronenleuchter?

Zitat Zitat von Waku
    Habt ihr nen Kronenleuchter?
    ...*hehe* ...wenn ja, wäre das sehr schlecht, sehr sehr schlecht für den *äh* ... Mann

*hust* ... ma schauen, gleich kommt "Versöhnungsphase"

Stichworte