mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    uks

Heute hätte ich Überstunden schieben müssen... aber wie es der Zufall so will, hatte ich gestern Abend schon leicht Fiber und heute im Laufe des Tages kam es wieder. Als mich ein Kollege so gefragt hat, das ich ja irgendwie geschafft aussehen würde, hab ich nur gesagt das ich irgendwie Fieber hab, aber weiter arbeiten will. Er hat mich dann aber zur nächsten Haltestelle gefahren und ich bin nach Hause.

Naja, ich muss so oder so wohl da mal Überstunden schieben. Bis jetzt haben die mich ja immer 16 Uhr gehen lassen, obwohl noch nicht alles fertig war.

Hauptsache morgen geht es mir wieder besser, will schließlich auf der GC nicht schlapp machen und hier ist ja morgen auch noch Stadtfest.

Meine Lippen sind nur irgendwie trocken, schlecht, wenn ich an morgen denke. Mal was suchen gehen. *g*

Hui, der QFRAT war tot

Nu ja ich habe das zweifelhafte Vergnügen, mich grade auf die Schule vorzubereiten, denn die Ferien sind zuende... in 20 Minuten muss ich losgehen >_>" Noch Blöcke und Stifte einpacken, ah ja Zeugnis auch noch... dann kann ja nicht mehr alles schiefgehen x_X

Zitat Zitat von Seraph
    Nu ja ich habe das zweifelhafte Vergnügen, mich grade auf die Schule vorzubereiten, denn die Ferien sind zuende... in 20 Minuten muss ich losgehen >_>" Noch Blöcke und Stifte einpacken, ah ja Zeugnis auch noch... dann kann ja nicht mehr alles schiefgehen x_X
    Ja, hab auch wieder Schule, komm grad wieder, hab ja den tollen chinmoku-Fahrservice genutzt 8) und sitz jetz auf nem Haufen Anträge und Formulare die unterschrieben und gestempelt werden wollen. Mein neuer Stundeplan ist ebenfalls toll, Montag - Mittowoch jeweils hardcore 8 Stunden, dafür Donnerstag und Freitag jeweils 2 Stunden. xD Naja, da werd ich mir bestimmt das ein oder andere lange Wochenende gönnen *hüstel*. 8)

@Kima
    Gratz an dienen tollen Stundenplan, meiner ist so richtig schlecht Der Montag ist zwar toll, nur drei Stunden, der Freitag geht auch, 6 Stunden. Jeweils zusammenhängend und ohne Freistunden^^ Aber dann von Dienstag bis Donnerstag ists schlimm ._.

Der Dienstag... erstmal 6 Stunden, dann ne Freistunde und wieder 3 Stunden xD Aber gut, da muss man halt mal ackern, auch gut >_> Mittwoch... Stunde Unterricht, Freistunde, Doppelstunde, Freistunde, Doppelstunde >_> Ich hasse diese sinnlosen Freistunden. Aber einzelne Freistunden gehen ja noch ansatzweise... Donnerstag hab ich dann 2 Mal Freistunden, allerdings als Doppelstunde^^ Das gibt nen schönes Rumgegammel *_* Zusätzlich bin ich dann wegen Sport um 5 erst zu Hause, brr.

@alle, die wieder schule haben: viel spass, ich hab noch bis mittwoch frei

@ego: ichw ar heute vor der arbeit erstmal stundenplan angucken und muss sagen, dass dr reichlich beschissen ist. meine freistd liegen so, dass man grade zum schwänzen eingeladen wird. aber naja, mal gucken

...

irgendwas wollte ich noch... achja, genau, kurzes balckout ich muss heute mal dem zivildienst schreiben. die haben eigentlich zu gestern post von mir erwartet, damit ich nicht zwnagseingezogen werde... mal gucken, ob ichd as heute mal abschicke

Zitat Zitat von Sceddar
    @alle, die wieder schule haben: viel spass, ich hab noch bis mittwoch frei
    Und ich hab noch 2 Wochen Ferien.

Dennis

aber deinw Sig an und ein lügnerisches Ava
    Geändert von Waya Yoshitaka (22.08.2005 um 17:25 Uhr)

Was beschwert ihr euch über dei Schule? O_o
    Ich sehn mich schon seit über einem Jahr nach der Schule. T_T Und im Moment erst recht. 6 Uhr heute Morgen aufgestanden und 12 Stunden später, 18 Uhr, war ich wieder daheim...
    Meine erste Überstunde heute geschoben udn ich weiß, das es nicht die letzte sein wird. In dieser Zeit hat es auch noch wie aus Kannen gegossen. Ich glaub nicht, das meine Arbeitshose bis morgen wieder trocken ist.

Naja, "bald" ist wieder Wochenende. Nächste Woche kauf ich mir Lumines. \o/ Und schau mir vielleicht den neuen Ghibli Film mit meinem Schatz an. \o/

Ich geh mir jetzt ein Hawaii Baguette rein schieben. *munchmunsch*

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Und ich hab noch 2 Wochen Ferien.

Dennis
    ich kanns toppen xD ich hab noch 3 wochen dafür haben wir scheiß wetter Oô
    aber eigentlich will ich nur noch eine woche haben ~.~ ferien sind langweilig und ich
    will wieder schule =.= die sollen 2 wochen wegnehmen und die zu den weihnachtsferien
    dazu!bäh bis 23.12 schule njo ich geh mampfen

3

http://www.moderndrunkardmagazine.co...och_haters.htm

Zitat Zitat
    MD: Fair enough. But since woman and womyn are pronounced essentially the same way, how do you know I’m not secretly using the chauvinist pig version?

TB: Oh, I’ll know.
    Zitat Zitat
    MD: What a pity. That doesn’t sound nearly as exciting. Now, I’m looking at one of your posters from the WPL website. The one with the woman with the hatchet.

TB: It’s on the wall above my computer.

MD: The woman in the poster is speaking about alcohol, isn’t she?

TB: Of course. The hatchet is a traditional symbol of the womyn’s temperance movement. In the old days empowered womyn used hatchets to smash beer barrels.

MD: By the rather savage gleam in her eye, I was thinking she might be talking about castration.

TB: Hey, whatever works.
    Ich glaube, heute brauche ich noch einen doppelten.

Ach ja herrlich, am Freitag habe ich dann auch erst mal bis Mitte Oktober Ferien.
    Jetzt (na gut im AUgenblick sind eben Klausuren) war den letzten Monat auch "nichts", aber im Gegesatz zu Schule muss man sich eben selber zwingen, den ganzen Tag zu lernen, da ist die Schule schon ganz gütig mit ihrem festen Stundenplan und rein körperlicher Anwesenheitsmöglichkeit. Und auch die Zeit ist sehr gediegen. Um 5 Uhr frei? Geht mal arbeiten oder eben Uni. Wenn man Pech hat, hat man mal morgens von acht bis zehn und dann eben von 18 bis 22 Uhr. Und Lernen geht auch immer, naja zumindest heute, bis 19 Uhr. Das Leben ist schön. Ab Freitag. Endlich nichts tun.
    Naja genug gelitten .

Na dann, bis die Tage, lasst das Forum am Leben, ich will nicht schon wieder vor lauter Überraschungen stehen.^^

Zitat Zitat von Nhárox
    ich kanns toppen xD ich hab noch 3 wochen dafür haben wir scheiß wetter Oô
    Hehe, und ich hab noch 4 1/2 Wochen, hehe
    Das leben is eben toll als Studentin

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von July
    Hehe, und ich hab noch 4 1/2 Wochen, hehe
    Das leben is eben toll als Studentin
    Stimmt, 18:30 Uhr aufstehen. Sich wundern wieso es schon Abend ist blablabla...
    Wenn da nur nicht der Stress wäre um die Uhrzeit noch etwas zum frühstücken zu finden.

Ha, ich muss erst wieder in 7 Wochen zur FH!

Dafür darf ich aber noch 6 Wochen damit verbringen, mir die Knochen wund zu schinden und min. 9 Stunden/Tag (ohne Pause gerechnet) zu arbeiten.

Wenigstens bekommich dann endlich Geld für einen neuen Rechner. ;_;
    Ob die mir meine Überstunden extra bezahlen.

Arg, in dem vorgegebenen Praktikumsvertrag von der FH steht da nichts über die Arbeitszeiten drin. >_> Naja,aushandeln. Entweder mehr Geld, oder ich darf einpaar Tage eher Schluss machen und bekomm trotzdem die Bestätigung für 7 Wochen Praktikum.
    Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn da nur nicht der Stress wäre um die Uhrzeit noch etwas zum frühstücken zu finden.
    Seit wann Frühstücken Studenten noch? Sie fangen den Tag doch generell schon mit dem Mittag an.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dafür darf ich aber noch 6 Wochen damit verbringen, mir die Knochen wund zu schinden und min. 9 Stunden/Tag (ohne Pause gerechnet) zu arbeiten.
    Hör einfach mal auf, meine Posts im QFRAT zu löschen, dann hättest du mehr Zeit. *beleidigte Leberwurst spiel*

Zitat Zitat von Knuckles
    Ah nee, da hab ich ja gar nix vom Tag *immer schön um 9.00 aufsteht und was 'sinnvolles' tut*

Ansonsten ja, stimmt, frühstücken muss ich nicht mehr, bei mir fängts wirklich gleich mit dem Mittag an Bin meistens zu faul, zum Bäcker zu laufen und auf Toast oder sowas hab ich grad nicht wirklich Lust.

Kommst du mich eigentlich nu besuchen? @Waya

*weiter quelltexte schreiben geht >_>*

Feierabend. \o/

Wäh... die ganze Zeit hat es heute geschifft. Und wenn man dann auch noch beim Rasenmähen durch die entstehenden Pfützen muss: Überschwemmung.
    Meine komplette Hose und Schuhe sind durch.
    Jetzt muss ich mich erstmal etwas einpacken, nicht das ich mich noch erkälte. ^^

Wenigstens bleibt mir da jetzt etwas Zeit, weiter etwas php zu schmöckern. \o/
    Zitat Zitat von July
    Ah nee, da hab ich ja gar nix vom Tag *immer schön um 9.00 aufsteht und was 'sinnvolles' tut*
    Ich steh da immer um 8 auf. Die 2 Wochen nach Japan war ich schon immer gehen 6:30 jeden Tag von alleine wach. ._." Da wusste ich bis 9 Uhr immer nicht, was ich tun sollte und Abends war ich dann schon schnell müde. >>"

Zitat Zitat von July
    Kommst du mich eigentlich nu besuchen? @Waya
    Das ist doch noch hin. >_> Muss mal schauen.

Wenigstens bleibt mir da jetzt etwas Zeit, weiter etwas php zu schmöckern. \o/
    Ich steh da immer um 8 auf. Die 2 Wochen nach Japan war ich schon immer gehen 6:30 jeden Tag von alleine wach. ._." Da wusste ich bis 9 Uhr immer nicht, was ich tun sollte und Abends war ich dann schon schnell müde. >>"
    Naja, ich schlaf halt so lange, bis ich aufwache, das ist meistens so halb 9 oder 9. Je nachdem auch, wie spät ich ins Bett gehe.
    Das ist doch noch hin. >_> Muss mal schauen.
    Ja ich weiß, bisschen Zeit ist noch, aber manchmal geht das alles schneller rum, als man denkt

edit: meine blauen sternchen sind schöner

Zitat Zitat von July
    edit: meine blauen sternchen sind schöner
    Find ich nicht

Edit:
    Huzzah, der QFRAT ist endlich voll

Edit 2:
    Och nee, Post #300 ist Antwort #299, also geht noch einer

Stichworte