mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und das von der Jammer Queen schlecht hin?
    Das beweißt doch nur, dass ich eine gewisse Ehrfahrung über dieses Thema verfüge, oder ?
    Zitat Zitat
    Komm, hör auf. Ich hab jetzt keine Lust, das meine Stimmung sich wieder hebt,nur weil du wieder Dünnschiss von dir gibst, über den ich nur lachen kann.
    Ich geb' mir hier so'ne Mühe, Dich aufzumuntern, und das ist der Dank dafür ?
    Ah, warte... Du hast das Pech gepachtet und niemand kann auch nur im Ansatz erahnen, wie dreckig es Dir gerade geht, weswegen auch niemand das Recht hat, Dich aus Deinem Sumpf zu holen. Ok, vielleicht ist es auch meine Art. Ich trete Leuten nunmal in den Arsch, anstatt sie auf Händen aus dem Schlamm zu tragen. Sorry 'bout that.
    Ich schätze mal, Du möchtest geknuddelt und getröstet werden, oder ?
    Sowas kann ich leider nicht... *seufz*
    Zitat Zitat
    Wenn du dein Leben mit dem Scheiß verschwenden willst, was du ja eigentlich auch schon immer getan hast, dann bitte.
    Vergleichen wir dies mit...
    Zitat Zitat
    Ich liebe Spekulanten. Aber egal, ob man weiß, worums geht, man kann ja erstmal mit reden.
    ... dem hier.
    Schön, dass wenigstens Du mein Leben allumfassend beurteilen kannst.
    Mir gelingt das trotz größter Bemühung einfach nicht.

Verluste... bah. Nehmt's hin, Leute. Andere Mütter haben auch nette Söhne und Töchter.
    Lebenswege trennen sich, der Notizblock mit den Adressen verschindet bei irgendeinem Umzug im Nirvana und plötzlich hat man keine Möglichkeit mehr, den Kontakt wieder herzustellen. Man begegnet sich im Leben zweimal ? Mag sein, einmal ist das tatsächlich passiert. Da stand dann ein Mensch vor mir, den ich nicht mehr kannte. Und mittlerweile auch nicht mehr kennen will. Wie ja erwähnt wurde, verändert man sich. Und irgendwie weigere ich mich, es als zweite Chance zu betrachten, wenn man die Möglichkeit bekommt, sich mit einem Menschen auseinander zu setzen, den man schlicht und ergreifend abscheulich findet. Es ist schwer genug zu akzeptieren, dass die gute Freundin... naja... irgendwie ist sie tot. Da ist jetzt ein neuer Mensch. Zurück bleiben nur Erinnerungen. Ob die gut oder schlecht sind, muss man selbst herausfinden. Ich für meinen Teil belasse es dabei, dass es wunderbare Zeiten waren.
    Es gibt Menschen, mit denen ich bestenfalls ein paar Stunden meines Lebens teilte und die ich trotzdem nicht mehr vergessen werde, während ich andererseits kaum jemanden aus meinen alten Klassen wiedererkennen würde...
    Für mich ist es erst dann ein Verlust, wenn es wirklich verloren ist. Denn dann kommt es nicht mehr wieder und der Platz bleibt leer. Manchmal füllt man diese Räume mit etwas Neuem, andere bleiben in stiller Ehrfurcht unberührt. Trotzdem, das Alte ist fort.
    Das zu verinnerlichen und damit umgehen zu können, bewahrt einem vor der "Verlustangst", die meines Erachtens nach zwei verschieden Reaktionen heraufbeschwört, und beide sind unangenehm. Die einen verschließen sich sofort und provzieren den Verlust direkt. Frei nach dem Motto: "Besser gehen, als verlassen werden." Andere dagegen beginnen zu klammern und ersticken damit das, was ihnen so wichtig ist.

...

Mein Kaffee wird kalt. O.o
    Ich schreib' später weiter. Vielleicht.

@Skar: Respekt, ich glaube ich will deine MAthe nicht verstehen, wenn man die schon runterbeten können muss.
    Und ich mache ja quasi gerade BWL und wir müssen leider auch Ius machen udn wir haben auch gerade Prüfung. Und BWL ist zwar ein LAberfach, aber da man eben das labern muss, was in den Büchern steht, muss man es eben auch auswendig lernen. Ich habe nur 1,5 Monate, muss aber alle Fächer können. Macht auch Spaß. Wenn das vorbei ist...

und mal ein wenig Schlamm in den QFRAT schütten, dann wird das hier spannender bei unseren Damen...

Zitat Zitat von Seraph
    Eine Prüfung ist erst verhauen, wenn sie es wirklich ist. Bis dahin gibt es immer eine Chance.
    leichter dahingesagt als es wirklich ist - wer schonmal (wie Waya ja beschreibt) wie blöde auf eine Prüfung paukt, ewig viel Zeit reinsteckt und wirklich versucht, es zu schaffen - und dann einen Bombensechser präsentiert bekommt mit 11 von 100 Punkten - der wird sich irgendwo schon fragen, ob es was bringt, wenn er jetzt wieder paar Wochen lang paukt wie ein Blöder.
    Wenn sowas paarmal vorkommt, wirste nicht wirklich die Lust haben, auf eine weitere Prüfung zu lernen, die (Statistik ) genauso wie die vorherigen ausfallen wird.
    Lustig wird's erst, wenn man nichts lernt und besser abschneidet als mit lernen

öhm, OT ^^
    Oft ist's ja nicht das Wissen selbst, was fehlt, sondern das Vertrauen, dass Wissen einsetzen zu >können<.
    Einen Tag vor der Prüfung rechnest du eine Funktion runter wie nix, machst schön deine Nullstellenbetrachtungen, Grenzwerte, Definitionsbereiche und was noch zur Kurvendiskussion gehört. Und in der Prüfung kriegste nichtmal eine popelige Nullstelle zusammen und verhaust gleich in Zeile 1 das Vorzeichen.
    Was folgt ist eine Katastrophe auf 2 Stunden (oder wie lang geschrieben wird ).
    Wer sowas noch nie erlebt hat kann sich das vielleicht nicht vorstellen, aber es geht einfach nichts zusammen auf dem Blatt. Man rechnet und ist doch so nervös, dass man die blödesten Fehler macht oder Fehlerquellen nicht sieht ("teilen wir hier schon wieder durch 0?" )

Und genau da würde ich sagen dass das Problem bei dir liegt (@Waya) - kann sein dass ich mich täusche, dann ignorier was ich sag
    Schau dass du irgendwie Vertrauen bekommst in das, was du machst. Rechne dass, was dran kommt so oft durch bis du es im Schlaf könntest. Der Vorgang ist fast immer der gleiche, es ändern sich meistens nur Zahlen, Parameter etc.
    Finde irgendwas, was dich vor der Prüfung so beruhigt, dass du ohne Nervosität konzentriert an die Sache rangehen kannst ... und wenn du das Schema runterrocken kannst, hast du die Zeit, nach Stolperfallen ausschau zu halten. Uhm ja, so ugf

Zitat Zitat von Skar
    Man trifft einander im Leben immer zwei Mal.
    Echt? ich bin mal gespannt .... bei einer wichtigen Person hab ich drei Versuche verstreichen lassen und könnte mich heute noch dafür richten .
    Aber es wäre schon lustig, einige Leute wieder zu sehen, die im Laufe der Schullaufbahn gegangen sind oder die ich aus den Augen verloren habe.
    Vor 2 Jahren hab ich z.B. nebenbei erfahren dass ein Schulkamerad im Knast saß ... da denkt man sich auch mal "WAS?!" ^^

Zitat Zitat
    Anyway, ich versuch derzeit, mir aus meinen 350+ (Original gekauften) CDs eine Random Playlist für Winamp zu basteln, mit der Einschränkung, von jeder CD maximal 3 Tracks zu verwenden... schon lustig, wie unterschiedlich schwer das je nach CD fällt.
    welche stilrichtungen willste denn verquasten??

Ich hab versucht von Genesis so eine Art "Best Of" zusammenzustellen, da ich meinen CD-haufen nicht herumziehen will.
    Aber "A Trick of the Tail" passt so partout überhaupt nicht zu den neueren Sachen von Genesis, dass ich es aufgegeben habe.
    Aber ich empfehle nebenbei jedem, der noch nicht "A Trick of the Tail" gehört hat, unbedingt reinzuhören. Ist so das beste, was Genesis jemals rausgebracht hat (imo natürlich ). Was ich sagen wollte - wenn das schon bei einer BAND nicht gelingt, wie dann bei einer CD-Sammlung?!

Zitat Zitat von Vio
    Was ich sagen wollte - wenn das schon bei einer BAND nicht gelingt, wie dann bei einer CD-Sammlung?!
    Gar nicht

Ist ja das Lustige dran, daß ich eben queerbeet alles verwurste, was ich die letzten... 15 Jahre gekauft hab (meinen ersten CD-Player dürfte ich ca. 1988 bekommen haben).

Wenn ich Lust auf eine bestimmte Richtung hab, schmeiss ich mir ohnehin die ganze CD auf den Rechner, aber ich hab Dutzende CDs, auf denen mir nur einige Tracks gefallen, die dafür aber dann unglaublich gut - diverse The Jesus & Mary Chain CDs, diverse Morrissey-Compilations, Roxy Music, etc... alles CDs, die ich nie ganz durchhöre und die deshalb im Regal verstauben.
    So komm ich wenigstens dazu, die besten Tracks am PC zu hören und hab immer Futter für meinen MP3-Player

Zitat Zitat von Skar
    diverse The Jesus & Mary Chain CDs, diverse Morrissey-Compilations, Roxy Music
    oh man, genialst ;_,.
    *auch haben will*

Verdammt, ich will gar net wissen, was du alles für Perlen bei dir daheim hast, die ich gerne mal als Album hören will ;_;.

Irgendwann muss ich dich allein wegen der Musik beuschen ;_;.

Zitat Zitat von Skar
    Morrissey
    yuck.

Zitat Zitat von Waku
    yuck.
    Hin und wieder muß man sich greinende, alternde Popstars anhören.
    Die letzte CD ist sogar wieder hörbar.

Jo schönen Gruß aus Hannover, von July, Sceddar und mir

...und schorsch

Zitat Zitat von Seraph

...und schorsch
    *wink* ._.

vorläufige kinoprogramme spalten sich in ihren aussagen. ._.

bin ich eigentlich wirklich der erste, der sich schon wieder in die schule schleppen muss?
    *auto suggestion= es ist nur noch ein jahr! es ist nur noch ein jahr! es ist nur noch ein jahr!*

Doch hier ich, aber morgen das erste mal in die Berufsschule \m/.
    Und das dann fast 2 monate und dann geht meine ausbildung weiter^^.
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.08.2005 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von basti-kun
    bin ich eigentlich wirklich der erste, der sich schon wieder in die schule schleppen muss?
    ...ne, ich muss schon seit zwei wochen wieder

@Skar: ...Jesus & Mary Chain einfach verstauben zu lassen ist schon gemein ...und wenn du wen (halbwegs) altes und cooles willst, dann führt doch eigentlich kein weg an Tom Waits vorbei *gerade im wechsel bone machine und Alice hört*

...bei mir geht seit schule angefangen hat und ich kaum zu schlaf komme schonwieder jeder künstlerische gedanke in eine nagative richtung ...langsam wird's gruselig, wenn ein haufen düsterer bilder im zimmer herumstehen

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...ne, ich muss schon seit zwei wochen wieder
    ...bei mir geht seit schule angefangen hat und ich kaum zu schlaf komme schonwieder jeder künstlerische gedanke in eine nagative richtung ...langsam wird's gruselig, wenn ein haufen düsterer bilder im zimmer herumstehen
    dickes fettes dito! alle verse die in meinem kopf rumgeistern sind destruktiver natur achja und schlafen tu ich auch nicht...^^"

Zitat Zitat von Seraph

...und schorsch
    Hey, wünsch euch viel Spaß!

Liebe Grüße und an euch alle!

@basti und serpico: Ihr hattet dann aber auch um einiges früher Ferienbeginn als die anderen Bundesländer, oder?

Naja, ich muss am Montag auch wieder Arbeiten und hatte nur 2 Wochen frei, die IMO viel zu schnell vorbei gehen .___.

Noch drei Wochen, dann gehen meine Ferien endlich LOS. Und zwar bis Oktober...

Naja aber eigentlich ist es ja auch nicht normal, dass mitten im August schon (normale) Schule wieder losgeht oder? Ich meine, ich hatte - damals - immer so im September erst wieder...

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Naja aber eigentlich ist es ja auch nicht normal, dass mitten im August schon (normale) Schule wieder losgeht oder? Ich meine, ich hatte - damals - immer so im September erst wieder...
    es gibt tatsächlich bdl die schon viel früher ferien und dann wieder schule haben. und zu wissen dass man noch MEHR als EINEN Monat frei hat, ist einfach nur geil .

z.b. bis 4 morgens zocken, um 2 nachmittags aufzustehen .... das macht Spaß
    oder stundenlang lesen, freunde besuchen .... so muss das sein

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Naja aber eigentlich ist es ja auch nicht normal, dass mitten im August schon (normale) Schule wieder losgeht oder?
    ...wenn's denn mal "normale" schule wäre

@namensvetter: poste da mal was von den texten

...thx

breaking news,

Sasuke was taken prison for being a fucking moron

Zitat Zitat von Serpico
    ...und wenn du wen (halbwegs) altes und cooles willst, dann führt doch eigentlich kein weg an Tom Waits vorbei *gerade im wechsel bone machine und Alice hört*
    Rain Dogs verlässt nur in Ausnahmefällen meinen CD-Player, Swordfishtrombones hör ich auch öfters, für den Rest des Schaffenswerks reichen mir 2 Compilations
    Schon Mule Variations hätt ich mir sparen können (aber allein für Hold On hörbar), Real Gone ist einfach nur... schlecht :S
    Tom Waits CDs hör ich immer im Ganzen, also kein Kandidat für eine Random Playlist

Das sind schon eher Sachen wie Stereolab, wo man beliebige Songs von beliebigen CDs wüst durcheinander schmeissen kann und trotzdem das Gleiche bei rauskommt wie bei einem regulären Album.

Zitat Zitat von Skar
    Rain Dogs verlässt nur in Ausnahmefällen meinen CD-Player, Swordfishtrombones hör ich auch öfters, für den Rest des Schaffenswerks reichen mir 2 Compilations
    Schon Mule Variations hätt ich mir sparen können (aber allein für Hold On hörbar), Real Gone ist einfach nur... schlecht :S
    Tom Waits CDs hör ich immer im Ganzen, also kein Kandidat für eine Random Playlist
    "Chocolate Jesus" und "Hold on" von den Mule Variations waren allerdings nicht so schlecht wie der Rest der CD.

Stichworte