-
Schwertmeister
Tja, da kann ich dir dann nicht mehr soviel weiterhelfen. Ich denke im OSD hast du wahrscheinlich schon geschaut, dann bleiben eigentlich nur noch die Treibereinstellungen. Am Besten mir Rechtsklick auf den Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert, dort müsste es dann einige Einstellungsmöglichkeiten geben, vielleicht findest du dort was. Da das von Treiber zu Treiber aber unterschiedlich ist kann es sein du da nichts finden wirst. Bei meiner Radeon 7200 mit Omegadrivers gibts da nix, aber vielleicht gibts ja was bei Geforce. Kann ja mal versuchen bei meinem neuen PC (Athlon X2 4400+, Geforce 7800GTX,, 1GB RAM
) den ich morgen abholen werde was zu finden, aber allzu viele Hoffnungen mach ich mir da nicht. Langer Rede kurzer Sinn wenn du bei den Treibereinstellungen nichts findest und im OSD Menü schon nachgeschaut hast, weiß ich auch nicht weiter. Hoffentlich hats dir geholfen, ich scheine ja der einzige zu sein der sich um dich bemüht. 
edit: Hab jetzt doch noch was gefunden und zwar bei den erweiterten Einstellungen gabs bei mir etwas das Advanced 3D hieß und dann auf Color. Dort kann man dann Helligkeit und Kontrast einstellen. Kann aber sein, dass es nur bei mir so ist. Hab mir gedacht, dass dir das vielleicht weiterhilft.
Geändert von first_emperor (17.08.2005 um 12:08 Uhr)