Zitat Zitat von Lifthrasil
Für die Spiele reicht auch ein optisches Kabel aus. Man muss dann bei den Spielen nur darauf achten, dass man im Options Menü die Soundausgabe umstellen muss und auch in den Einstellungen der PS2 muss man den Audioausgang ändern.
Und wenn du schon ein 5.1 System dann sollte das eigentlich auch über einen koaxial oder optischen Anschluss verfügen.
Und wo soll das andere Ende des optischen Kabels hin? Die Anlage hat nur 8 Anschlüsse und alle sind besetzt. 5 mit den Boxen(Input) und 3 mit dem DVD Recorder verbunden(Output). Optischer Anschluss ist nicht vorhanden so dass ich die Konsole mit der Anlage nicht verbinden kann wenn. Kein optischer und kein koaxialer. Nur diese 8
Zitat Zitat
Und was meinst du mit 4 Eingänge?
Generell sollte das Ding die Ausgänge für die Boxen und den Subwoofer haben also schon mal 12 Steck oder Klickverbindugen, dann noch einen oder zwei Chinch Eingänge und wenn vorhanden ein Eingang jeweils für Koaxil oder Optickabel. Oder meinst du du hast 4 Chinch Ports frei?
In dem Receiver sind nur 4 Anschlüsse wie an dem Fernsehen für die PS2 (KA wie diese Anschlüsse heissen). Und noch 2 Skard Eingänge. Mehr nicht. Koaxial und Optischer schon gar nicht.