Ich hab mit Level 75 auch noch ca. 60 Punkte offen mit meiner Sorc, weil ich noch nicht weiß, wieviel ich auf Dex und Str machen soll.
Ich muss heute Abend mal schauen, ob ich Baal klein bekomme auf NM.
Ich hab mit Level 75 auch noch ca. 60 Punkte offen mit meiner Sorc, weil ich noch nicht weiß, wieviel ich auf Dex und Str machen soll.
Ich muss heute Abend mal schauen, ob ich Baal klein bekomme auf NM.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
So, hab nochn paar Items über:
-nen unique zauberstab für dread- hat +2 auf feuerskills und noch paar ferz ist aber 2 hand
-nen rare schrumpfkopf für Seraph mit +1 Skills (oder warens 2 ?) und resis
-ne unique Waffe mit 40-80 dmg für Ribi
Ja heute ist Bescherung ...
Außerdem müsst ihr uns bei Hell helfen- ich mein Pik und ich sind n super Team - nur gegen Blitzimmune sehen wir alt aus...
Will gar bet wissen wie oft wir gestern bei diesen scheiss Besudelten vor Andariel abgekrazt sind xD Oh man war das mies....
Ich mein wir kommen schon voran aber es ist schon fast arbeit. Außerdem krazt es an meinem Barbarenego das mir schon son popeliger Schlächter gefährlich werden kan...xD
--
Wie heißt der Stab?
Bezüglich Hell:
Sehr guter Ansatz.
Nach unserem Baal run gestern, wollte ich das erste Quest in Akt 1 Hell machen.
Nachdem ich aus der Stadt raus bin, kam mir erstmal eine Horde Fire Immune entgegen. Ergo komme ich ohne Hilfe nicht weiter. Wir können uns heute Abend gerne zusammen tun und ein bisschen was machen. Ihr müsstet mir dann nur ein wenig bei Q1 und Cain helfen.
Denke ab 18 Uhr bin ich heute Abend da, allerdings auch nur maximal 2 Stunden.
Geändert von dread (16.08.2005 um 14:14 Uhr)
k bin dann da.
und Pik ist sowieso immer on.^^
Wie der Stab heisst weis ich jetzt ausm Stand net- wirste dann ja sehen. Hatte auf jeden Fall noch + zu wärme.
Mit dem derzeitigen Equip ist Hölle einfach nur lästig. Ich bin inzwischen im 3. Akt, da ich mich in ein Spiel reingestellt und abgewartet habe. Ist zwar nicht die feine Art, aber wayne. Momentan bleib' ich an Travincal hängen.
Mit 150 MF finde ich selbst in Alp nichts brauchbares, also kann die Sache noch sehr amüsant werden.
hi leute!
ihr zockt doch hoffentlich noch das game? habs grad wieder installiert und nen char gemacht. wenn jemand bock zum zocken hat, meldet euch mal büdde.
--sounds of tori
Wer hat lust mit mir zu zocken?
Accie_maker
Chara:viele XD
Meldet euch einfach mal
Um das ganze mal in geordnete Bahnen zu lenken:
Hier die accounts der Leute
dread:
Account: dread-main.
Sorc
Floyder:
Account: Die_maker
?
~down~:
Account: ???
?
Gôka
Account: Gokujyo
Druide xD(schick mir bitte deine telefonnummer damit ich dich anrufen und auslachen kann)
Seraph:
Acount: Seraph909
Necro
Toney
Account:Toneymacaroni
Frencybarb
.dragonRune
Account:dragonRune(macht aber wohl doch nicht mit)
Pik
Account:Ledah
Javazone
Ribi
Account:Ribi
Paladin
Hier die wichtigsten Befehle für den Battlenetchat:
/f add Accountname -> Freund hinzufügen (in die Liste)
/f remove Accountname -> Freund entfernen
/f msg -> Nachricht an alle Freunde
/f list -> Freundliste aufrufen
/w *Accountname -> Nachricht an jeweiligen Account (den Stern (*) nicht vergessen!)
/fps -> Anzeige der fps, Skips und des Pings
Zwischenstand zur Zeit:
Pik ist lvl 77 und kurz vor Baal auf Hell. Ich lvl 74 und Hell 2. Akt wo ich aber net weiterkomm xD.
Dread lvl 75 1. Akt Hell - zumindest soweit ich weis.
Seraph so lvl 50 rum und muss noch paar baalruns machen.
Selbes für Goka und Ribi nur auf Normal(ca lvl 30-40).
@Floyder und down
hängt jetzt davon ab wie weit ihr seid. Wenn ihr gezogen werden möchtet, wird das einer der
Highleveler sicher mit Freudentränen in den Augen erledigen.
Wär gut wenn wir alle zusammen in hell wären weil allein oder zu zweit kann man schwer was reissen.
--
naja wie gesagt, hab erst angefangen. bin also grad mal ca lvl 4 oder so. würd aber trotzdem gern mitzocken. könnt ja mit mir leveln oder sowat...
acc: down-lod
nick: lod-down
falls ich nicht in d2 bin könnt ihr mich auch mal anschreiben. am besten über jabber: down@jabber.org oder sonst (habt ihr wohl eher) icq: 231385231
na dann haut mal rein![]()
--sounds of tori
Account: dread-main
Char: DreadSorcMF
FB/Meteor Sorc
Level 78
Akt 5 Hell
Account: dread-main2
Char: DreadHammer
Hammerdin
Level 4
Akt 1 Normal
Geändert von dread (19.08.2005 um 08:22 Uhr)
I know - double post.
Falls jemand von euch ein Crystal Sword mit 4 Sockeln oder ein Grim Shield mit 2 Sockeln findet, bitte gebt mir Bescheid.
@dread
Geht klar![]()
@all
Wenn jemand nen neuen Char machen will und noch ein wneig low lvl equip braucht, sagt mir bescheid, ich hab da noch nen paar Sachen auf meinem Mule![]()
Hab ich eigentlich irgend nen Nachteil wenn ich Baal auf Hell schon jetzt kalt mach?
Wie das mit den Spielen nicht mehr sehen auf alp?
- ja ich hab fundiertes D2-wissen
Wenn du Baal auf Hell machst passiert rein garnix.
Ich würde gerne bei eurer Party mitmachen.Mein aka heißt *GojiraVsGood
Ich habe einen:
Summoner/Venomancer Necro lvL 86
Lightning Sorc lvl 76
WW-Barb lvl 42
P&b Necro lvl 40
HolyBolter lvl 2
P.S: Alles Ladder SC
Geändert von VaRn (27.08.2005 um 11:57 Uhr)
Hmmm ^^
Hoi , ich hab vorn par Tagen auch wieder angefangen mit D2 LoD ....
Hab nen Lvl 62 Frenzy Barb *LADDER*
Naja , wer mich mal kontaktieren will .,... mein Account is DaCarTuna
Mmh, spielt noch einer von euch? ^^
Pindle war heute richtig nett zu mir. Ein 37er Gheeds, ein 7er und was hübsches zum traden.
Interessiert sich jemand für Tränenkeulen?![]()
Sry, bin grade total im Stress -.-"Zitat von Pik
Hab zwar noch Ferien, aber bin immer bei nem Kumpel (da meine mudda net da ist und mir nicht erlaubt, alleine zu Hause zu schlafen >) und 95 % meiner Freunde haben komischerweiße kein Internet oO
naja, jetzt bin ich wiede rzu Hause, aber auch nicht lange. Fahre am sonntag nach Holland. davor noch n Video-Abend, Leichti, Freibad und Kino...
ich hasse diese schönen TAge, an denen die Sonne so ehiß ist, dass man nichts anderes machen kann, aueßr ins Freibad zu gehen -.-
Naja, vlt in 2 wochen wieder, oder so![]()
--Idiot
Ha bin wieder da! Und grad als die Motivation am sinken war, hab ich natürlich ein gutes unique gefunden. Irgendwas mit Seraphim, ein Amluet +2 skill und 40 % mehr dmg gegen Untote und Dämonen - das ist doch mal was.
Allerdings brauch ich hilfe mit meiner lvl 70 Sorc... Blizzard und Meteor sind ohne Blocker net allzu effektiv...
--
Hi,
zoggt ihr nl oder L?
Falls nl, könnte mich wer alp ab act3 ziehn plz, denn ich musste vor ein paar Tagen schmerzlichst feststellen,dass mein alter acc wohl 90Tage unbenutzt blieb und somit alles weg is![]()
Hab jetz ne Java lvl 31(?) und...ja xD
Mein Acc is R0naK
(0=null)
mfG
Chr!zZ
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()