Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143

Thema: Diablo2 Lord of Destruction

Pik Gast
    Ein bischen durchziehen ist kein Problem. Feste Zeiten zum Zusammenspielen haben wir nicht mehr. Je nachdem ob man gerade gleichzeitig online ist. Wenn ich einen von euch (oder beide) online erwische klopf ich an.

Wehe ihr habt nach dem Wochenende schon Hölle durch, ich kann doch erst Montag wieder zocken

btw, das schwesrste bei meinem Nekro sind die ersten paar Minuten eines Spiels, wenn ich alleine spiele brauch ich immer lange, bis ich mal nen Monster tot hab und Skelette bekomme xD

Zitat Zitat von Pik
    Ein bischen durchziehen ist kein Problem. Feste Zeiten zum Zusammenspielen haben wir nicht mehr. Je nachdem ob man gerade gleichzeitig online ist. Wenn ich einen von euch (oder beide) online erwische klopf ich an.
    Ah gut, danke.
    Aber kann mal irgendwer des mit den ganzen Befehlen hier reinstellen? Ich kenn da maximal 3 Befehle, oder so. Und MH hab ich auch kA...
    Ich hab heute bi 18:30 Uhr Zeit, da schau ich mal rein
    Mfg Ribi

Pik Gast
    /f add Accountname -> Freund hinzufügen (in die Liste)
    /f remove Accountname -> Freund entfernen
    /f msg -> Nachricht an alle Freunde
    /f list -> Freundliste aufrufen
    /w *Accountname -> Nachricht an jeweiligen Account (den Stern (*) nicht vergessen!)
    /fps -> Anzeige der fps, Skips und des Pings

Das sind die wichtigsten.

Pik, Seraph, wie sind eure Accountnamen?

So, hab grade n bissi gespielt und bin dank pik jetzt gleich bei Andariel. Könnte nur etwas schwer werden, die mit nem Lvl 3-Pala zu besiegen oO
    schade, dass ich meinen guten nicht einsetzen kann.
    2 Steine vom Jordan und diese Waffe T.T

Pik Gast
    Zitat Zitat von dread
    Pik, Seraph, wie sind eure Accountnamen?
    Seraph -> Seraph909 (bis Montag offline)
    Ich -> Ledah

@ Ribi
    Wo hast du so schnell 2 SoJ herbekommen?

Zitat Zitat von Pik
    @ Ribi
    Wo hast du so schnell 2 SoJ herbekommen?
    Des is mein alter Pala, aber den kann ich net einsetzen, da der ja n Non-Ladder is. ;_;

@Toney du wirst wohl kaum schaffen, den Kopf da gegen den Arreats zu tauschen.

@Alle Palas

Ich hab gestern in einem BaalRun folgendes gefunden:

Eine äußerst leckerhafte Rüstung.
    Suchen tu ich:

Ormus' Robe
    Sturmschild
    Klafter des Todes
    Magierfaust
    Spinnenmonsternetz
    Harlekinskrone
    Tal Rashas Amulett
    Wasserwanderung
    und zu guter Letzt 2 Sojs. xD

@Toney: Ich könnte es schon gebrauchen, aber ich bin lider erst Lvl 3
    spiel aber nachher wieder.
    @Gôka: S.o <.<

Pik Gast
    Ich hab noch ein unique Stachelschild und ein unique gehärtetes Leder (dread vielleicht?)

Da alle so schön schreiben was sie brauchen kommen hier meine Wunschklamotten :

Titans Rache ( > Donnerschlag > anderer unique/rare Wurfspeer)
    Klingenschweif! (am wichtigsten)
    Greifenauge (> Walkürenflügen/Harkekinskrone >> Tarnhelm)
    Maras Kaleidoskop (> Zorn des hohen Fürsten)
    Haut des Vipernmagiers/ Najs leichte Rüstung (> Zuckzappel)
    Lidlose Wand
    Rabenfrost/ Soj /Hochzeitsring
    Seidenweberei/ Kriegsreisende/ Blutreiter

Pik Gast
    Doppelpost, man möge mir verzeihen.

Macht einer von euch geschlossene Baalruns in Alp zur Itembeschaffung mit? Alleine ist es extrem ineffektiv und wenn andere mit drinhängen habe ich keine Chance (Standbild bei Baals Tod, von "Pick it" ganz zu schweigen). Die Beute wird dann brüderlich und schwesterlich geteilt

Zitat Zitat von Pik

Macht einer von euch geschlossene Baalruns in Alp zur Itembeschaffung mit? Alleine ist es extrem ineffektiv und wenn andere mit drinhängen habe ich keine Chance (Standbild bei Baals Tod, von "Pick it" ganz zu schweigen). Die Beute wird dann brüderlich und schwesterlich geteilt
    Ich bin dabei

Jetzt hab ich heut schon 2 mal den Gürtel und den Helm von sigon gefunden...von den Handschuhen keine Spur... T-T

Zudem brauch ich um runen. Hab mal alles umgewandelt was ich hatte - bin jetzt bei thul

Ich bin jetzt 75 und wäre für Baalruns zu haben.
    Mir wäre es allerdings fast lieber, wenn wir die Leute nach Hell bringen und dann dort Runs machen, das wäre von der Expseite auch effektiv.

Achja und ich brauche Sorc Zeugs.

Geändert von dread (15.08.2005 um 06:21 Uhr)

Da habt ihr ja wirklich was geleistet die Tage, da muss ich mich wohl wirklich anstrengen, da ein wenig aufzuholen Das heißt dann also erstmal nen bisschen leveln und dann schnellstmöglich nach Hell.

Allerdings weiß ich nicht, ob die Runs auf Alp nicht doch besser sind, da man in Hell ziemlich viele Probleme mit den Wächtern bekommen könnte, oder?

Auf NM reichen ja leicht zwei Leute für einen Run, da braucht man kein große Truppe.
    Wenn wir allerdings Hell Runs machen, dann wären wir ja schon 5 Leute, noch 3 vertrauenswürdige Leute dazu und wir könnten PW Games machen. Exp und Items in Massen.

Ne kurze Frage zur Verteilung der Statuspunkte.
    Wieviel sollte ich als Frenzy Barb in Vitalität stecken?
    Bin jetzt so lvl 70 rum und hab 200 Vit und komm so auf 1800 hp mit BO.
    Was für Hell wohl grad ausreichend ist um nicht mit einem Schlag gekillt zu werden.

Str und Dex so viel, dass man die Ausrüstungsgegenstände tragen kann (inkl. Erhöhung) und Rest in Vit. Würde ich sagen.

Das is ja mein Problem ich weis net wieviel str ich brauchen werd - bin grad bei 130. Wenn ich dann aber ne geile rüstung find die 200 braucht beiss ich mir vieleicht in den arsch.
    Life jetzt bei 2000.
    Wieviel wär den vernünftig?

Von mir aus können wir aus können wir heute abend / nacht mf runs machen- weil teilen mit andern ist doof.

Pik Gast
    Ok, dann Hölle.

@ Toney
    Man überlegt sich vorher was man tragen will und richtet danach Stärke und Geschick. Der Rest kommt immer in Vitalität. Meistens steht 'ne grobe Schätzung bei den entsprechenden Guides dabei.