Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143

Thema: Diablo2 Lord of Destruction

Jo, bin auch da.

Ich denke schon, dass wir am Montag von null anfangen, ist imho besser für alle. xD

+1

~Edit~
    Pik, du laggst. xD

~Edit²~
    Verständigungsprobleme .... ?_?

~Edit³~
    Pik, jetzt adde mich doch endlich mal. xD
    Und Seraph auch, hoffe, ich hab die richtige Adresse. X_x

Geändert von Lux (05.08.2005 um 20:50 Uhr)

Hm das Teamspeak ist definitiv noch upgradefähig xD
    Oder ich kleb mir halt das mic an der zunge fest.

Ich frag mal meinen Bruder der ist damit vertrauter.

Pik Gast
    Seraph, was machst du eigentlich die gnaze Zeit?
    Hättest ja auch mal kurz TS testen können. Bei uns dreien funktionierts jetzt.

Yo, dann sehen wir uns wohl alle am Montag. Ich spiel nun doch 'ne Java.

Mh, ich? Ich zock Sacred Ist mal ne schöne Alternative zu D2 *g* TS läuft bei mir, hab da ne gewisse Erfahrung mit

Was ich Montag für nen Chara nehm, muss ich mal schaun... nen Necro vielleicht Aber keinen Summoner, das suckt in ner Party nen bisschen

Zitat Zitat von Seraph
    Mh, ich? Ich zock Sacred Ist mal ne schöne Alternative zu D2 *g* TS läuft bei mir, hab da ne gewisse Erfahrung mit

Was ich Montag für nen Chara nehm, muss ich mal schaun... nen Necro vielleicht Aber keinen Summoner, das suckt in ner Party nen bisschen
    Ja, aber Sacred macht net so viel Spaß, imho.
    Nimm nen Summoner, dann kann ich mich doch noch mit meinem Pala reinwagen ._.

Na ja Sacred kenn ich aber noch nicht auswendig, das hab ich keine hundert Mal durchgezockt xD

Ich glaub aber, dass ich mir doch nen Summoner mache, ich hoffe es stört dann keinen, wenn ich mit ner Skelettarmee durch die Gegend renne Und dass euch die Leichen nur so um die Ohren fliegen xD

Edit @Toney
    Er moderiert im FF-Bereich

Und nen Necro nehm ich jetzt ganz sicher^^ werde auf hohem clvl auch ordentlich Giftdmg machen, bis dahin müssen die 50% Feuer von Kadaverexplosion reichen. Ansonsten gibts dne physischen Schaden meiner Skelette

Geändert von Seraph (06.08.2005 um 14:17 Uhr)

kleine Zusammenfassung der Party:

Toney -> Frenzy barb
    Goka -> Wihrlwind barb
    Pik -> Javazone
    Seraph -> Necro wahrscheinlich
    Ribi -> Paladin?
    .dragonrune ->?

Ich hoff mal ne Java macht ordentlich Magieschaden. Blitzdamage so wie mirs Goka erzählt hat. Vll wär noch ein Char mit Magiedamage net schlecht. In nem 5er oder 6er game taugt mein Frenzy Barb auf Hell wohl nur noch zum Blocken und Kampfbefehle casten. Der Damage reicht wohl grad fürs leechen. Außer jemand hätte 2 Schäfer für mich xD

btw : auf soll man den nen Necro sonst skillen wenn net auf Summons? die Gift und knochenzauber sind ja net so der bringer.

Meine Diablo2 skills sind ein bisschen eingerostet, bzw waren noch nie da xD.

@Pik Welches Forum moderierst du überhaupt?! O_o° Stehst ja nirgendwo dabei.

Pik Gast
    'ne Java haut schon ordentlich rein. Da bleibt keine Kuhherde stehen. Nur der Manaverbrauch ist etwas hoch, wenn man nichts vernünftiges zum leechen hat.
    Diblo Skills hatte ich auch noch nie. War vorallem ersichtlich, als ich nach jahrelangen Singleplayer in's Battlenet gekommen bin .

@ Toney
    Da.

Ne Java haut ordentlich rein, ja... solltest aber Unmengen an Manapots mit dir rumschleppen, wenn du nicht so 10-15% leechst, in Hell könnte auch das knapp werden^^

Ah jo ich probier grad mit dem Necro rum, vielleicht wirds ja doch nichts mit dem Gift^^ *grad motiviert ist*

Zitat Zitat von Toney
    .dragonrune ->?
    ...
    Schwankt grad zwischen Necro, Pala, Assa und Sorc ... >_>"
    Es ist eine Qual, der Unentschlossenheit zuzuhören.

Wann wird am Montag denn resetted?
    0 Uhr?
    Und wann werden wir anfangen zu spielen?
    14 Uhr? 15 Uhr?
    Sagt was, sagt was, will mitmachen. ;_;

Pik Gast
    Die Uhrzeit wurde nicht mitgeteilt. Kann jederzeit sein, sogar 23:00 Uhr
    Wann wir anfangen ist mir egal, ich will es nur rechtszeitig wissen ^^

Rune kann 'ne Soso oder 'ne Assa spielen, wenn Ribi den Pala übernimmt, damit's etwas bunter wird . Seinen Accountnamen (sofern vorhanden) bitte auch mal angeben.

Ich würd sagen, wir fangen nen paar Stunden nach dem reset an, damit jeder Zeit hat, sich drauf einzustellen und so. Von mir aus können wir auch dann bis Dienstag Abend durchzocken xD

Ne Sorc wär nicht schlecht, die den Gegnern noch nen paar Blizzards oder Meteore auf den Kopf knallt^^

yeah....ist ja schon halb 5 !!!11einself ZUm Glück hab ich gestern so hart Party gemacht(wie cool ist Singstar bitte??!!) und bin jetzt erst aufgewacht..sind ja nur noch 7 Stunden hin!!

Meintwegen können wir schon heut um Mitternacht anfangen.. so in 2 Stündchen(oder wahrscheinlich noch kürzer) schon mal den ersten akt packen.
    ICh hoff mal die machen den Reset gleich um Mitternacht

Zitat Zitat
    Ansonsten gibts dne physischen Schaden meiner Skelette
    Skelette sollen ja ,entsprechend gelevelt, bis zu 10.000 hp haben, alter walter.

Öhm... also ich arbeite diese Woche... von daher kann ich schlecht durchzocken und komme auch erst gegen Nachmittag. Muss schauen ob sich das dann lohnt. :/

Hab grad eben was gefunden: KLICK!!!!11one
    Heißt das 22 Uhr, sogar schon heute, am Sonntag? o.o'
    Das wär ja mal echt geil.
    Aber 3 Uhr wäre nicht so geil.
    22 Uhr - 0 Uhr mach ich noch mit, später nicht mehr, also los, Blizzard, wir wollen zocken!

Zitat Zitat
    Heißt das 22 Uhr, sogar schon heute, am Sonntag? o.o'
    Versteh ich net O_o° In Kalifornien is es jetzt doch erst Mittag, oder?

Zitat Zitat von Toney
    Versteh ich net O_o° In Kalifornien is es jetzt doch erst Mittag, oder?
    Ich habs, ehrlich gesagt, auch nicht ganz verstanden.

Na jo, ich versteh es schon. Es gibt eine Zeitverschiebung um 8 bzw 9 Stunden, das heißt in Californien ists jetzt 11:08 bzw 12:08 Uhr, wenn ich mich verrechne grade xD

Mit anderen Worten, wenn man dem Thread da glauben kann, kanns bei uns frühstens am Montag ab 8 bzw. 8 Uhr morgens losgehen... denk ich^^"

Pik Gast
    Ich halte es auch für unwarscheinlich, daß die Ladder 0:00 Uhr MEZ resetted wird. Entweder wie letztes mal um 2:00 Uhr, wie ich gelesen habe, oder eben am frühen morgen um 6:00 Uhr.
    Wenn's ganz schlimm kommt doch erst um 12:00 Uhr. Naja, ich hab morgen eh noch'n paar DInge zu erledigen, dann kann ich auch noch paar Stunden warten
    (Oder ich genieße die letzten Stunden Sinnlosladder )

Sooo, ich wär dafür, dass wir uns alle auf einem anderen Server einnisten, wurde mir grad empfohlen, da können wir uns sogar einen eigenen Diablo 2 Channel anlegen (lassen).
    Die Daten werd ich hier jetzt nicht reinschreiben, auf dem Server ist nämlich noch ein Passwort drauf. =*
    Außerdem wär ich dafür, dass wir uns jetzt oder in einer halben Stunde auf dem anderen TS Server treffen.
    Bei Bedarf geb ich dann die anderen Daten durch, wenn ihr wollt.

Bis zum Reset, der, wie ich gehört hab, in einer halben Stunde stattfinden soll. :3