Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Diablo2 Lord of Destruction

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Gôka
    Das wird echt nen schönes Stückchen Arbeit^^"

    @Toney
    Ah, jetzt verstehe ich... der Trick an der Sache ist, dass man Groß- und Kleinschreibung beachten muss, das heißt also Ledah und Seraph909, mit jeweilsgroßem Anfangsbuchstaben Und bei der Buddyliste wäre das dann /f add Ledah zum Beispiel.

    Na ja so Leute die Uniques verschenken, kommen nicht so oft vor (wenn dann eh nur lowlevel Kram) aber die suchen sich ebstimmt nicht irgendwelche Spiele, sondern machen selber welche auf, denk ich ._."

    EDIT:
    Was ich grade lese, die Ladder wird an diesem Montag resettet - wollen wir dann mir unseren jetzigen Charas als Non-Ladder weiterspielen oder Montag neue Ladder Chars machen?

    Geändert von Seraph (05.08.2005 um 09:59 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Seraph
    @Gôka
    Das wird echt nen schönes Stückchen Arbeit^^"

    EDIT:
    Was ich grade lese, die Ladder wird an diesem Montag resettet - wollen wir dann mir unseren jetzigen Charas als Non-Ladder weiterspielen oder Montag neue Ladder Chars machen?
    Ihr habt das alles an nichtmal 2 Tagen geschafft, wird wohl schaffbar sein ... Ò_ó
    Also ich find Non-Ladder-Chars doof.

    Btw, die IP vom TS-Server ist 83.246.114.71:8767 ...
    Die Admins sollte man da nicht stören, wir können den Channel "Essen" oder "Baden & Duschen" besetzen - Recordings sollte man auch vermeiden, die haben irgendwie was dagegen.

    ~Edit~
    Hab im Moment keinen Char, ich werd bis Montag warten.
    Um wieviel Uhr wird denn resettet?
    Ich hab nämlich keine Lust auf Non-Ladder-Chars, die sind total benachteiligt, außerdem will ich mich später auch noch in Spiele einklinken können, als Non-Ladder-Char ist das nicht so leicht, weil hauptsächlich Spiele von Ladder-Chars geöffnet werden.

    Geändert von Lux (05.08.2005 um 10:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •