Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Thema: Diablo2 Lord of Destruction

Online, aber ich geh jetzt mal schlafen, bin ziemlich müde heute.

Ähm nen TS Server hatte jetzt keiner, seh ich das richtig? xD

Ansonsten können wir ja einfach mal nen Spielnamen und Passwort festlegen. Das benutzen wir dann immer zum Spielen, entweder,w enn das Spiel schon besteht, loggt man sich ein oder man machts auf und hofft, dass nen anderer nachkommt

Pik Gast
    Meinereiner ist Leda. Wenn ich Glück habe, sind meine alten Chars von der letzten Sicherung noch da. Das eine oder andere nützliche Item werden die noch haben. Mal sehen.

Bis morgen

Yo, das PW Spiel ist 'ne gute Idee. Wird bloß problematisch, wenn keiner allein anfangen will . Aber man sieht ja, wenn einer aus der Buddylist online kommt.

Mein Char heißt Gokujyo und ist ein süßer Level 9 Barbar. :3
    Und Toney, du Drecksack, du sollst doch nicht weitermachen!!!!11one XO

Dafür hab ich dir heute alle Drops vor der Nase weggeschnappt. } Rache ist zuckersüß, meinem Rare-Sword und dem +5 zu Leben Amu geht's gut.

Zitat Zitat
    Und Toney, du Drecksack, du sollst doch nicht weitermachen!!!!11one XO
    ...sry..konnte nicht wiederstehen. hab auch gar nicht so viel gemacht. Grad bis akt 2 die erste quest (llvl 16). Und hey, dafür hab ich auch alle wps geholt. Das beschleunigt die Sache doch erst mal angenehm.- für dich

Zitat Zitat
    Dafür hab ich dir heute alle Drops vor der Nase weggeschnappt.
    Deine geilen magischen schärpen und Lederrüstungen darfst du auch gerne behalten.
    Lass mir einfach nur die uniques xD

überhaupt hab ich jetzt selbst n rare kristallsword - mit lifeleech : p
    und doppelschwung lvl 8 - braucht kein mana mehr. - ich bin geil

Pik Gast
    Ich hab mich verschrieben -> Ledah mit h am Ende.

*Installieren geht*

Zitat Zitat von Toney
    ...sry..konnte nicht wiederstehen. hab auch gar nicht so viel gemacht. Grad bis akt 2 die erste quest (llvl 16). Und hey, dafür hab ich auch alle wps geholt. Das beschleunigt die Sache doch erst mal angenehm.- für dich

Deine geilen magischen schärpen und Lederrüstungen darfst du auch gerne behalten.
    Lass mir einfach nur die uniques xD

überhaupt hab ich jetzt selbst n rare kristallsword - mit lifeleech : p
    und doppelschwung lvl 8 - braucht kein mana mehr. - ich bin geil
    Unfassbar, was alles passieren kann, wenn man mal ein paar Stunden icht spielt.
    Wann geht's denn wieder?
    Btw will ich nich den Akt 2 in einem Rutsch durchzocken, das hasse ich, weil man dann in Akt 3 immer so schwach ist. >o<

kann es sein dass das Spiel im Ladder Modus schwerer ist?
    Paar mal war ich bei manchen bossen kurz vorm abkratzen.
    Wiel sie z.B. Mehrfachschlag + Fluch oder blitzverzauberung hatten- liegt aber vielleicht auch am patch.

Zitat Zitat
    wenn man mal ein paar Stunden icht spielt.
    ne nette sorc hat mich mitgezogen - ging flott.

Zitat Zitat
    Wann geht's denn wieder?
    laber mich halt im icq an. ab 15 Uhr aber wieder definitiv.

Zitat Zitat
    Btw will ich nich den Akt 2 in einem Rutsch durchzocken, das hasse ich, weil man dann in Akt 3 immer so schwach ist.
    Ich has den scheiss Dschungel. Wir können uns doch gleich nen wp für die stadt holen , oder?

Pik Gast
    Ob das Spiel mit 1.11 noch schwerer geworden ist als mit 1.10 weiß ich nicht, aber ich bin ersstmal drin und meine CHars waren noch 2 Tage haltbar
    Hab jetzt angefangen mich durch die Gegend zu ruckeln und Seraph antwortet nicht. Werd mal nen RAM Riegel eibauen, hoffentlich funzt's dann schneller.

Wie kann ich den Patch eigentlich istallieren? Muss ich dafür erst die anderen Patches installieren, ich krieg nämlich immer angezeigt, der Patch wäre für eine andere Version. Ich hab das Goldpack vor ungefähr 3 Monaten gekauft.

Hast du den Patch von inDiablo gezogen?
    Die haben was falsch verlinkt. gegebnfalls nochmal runterladen.
    zitat von indiablo.de:
    Zitat Zitat
    Leider ist es gestern im Eifer des Gefechts zu einer kleinen, aber nicht unerheblichen Verwechslung gekommen, so dass in unserer Filebase der falsche Patch verlinkt war. Wer also bei uns den LoD Patch 1.11 gezogen hat, hatte im Normalfall Probleme bei der Installation. Diesen Fehler haben wir behoben, und ihr könnt nun alle Patches für LoD und Classic wieder in unserer Filebase downloaden. Wir bitten um Entschuldigung und geloben Besserung ;-)

Na ja das ich nicht antworte, liegt daran, dass ich öfters nicht ins Spiel schaue sondern durchs Forum wusel und im Forum und so rumwusel^^ Schreibt mir am besten ne PN xD

Aber nein, von 1.10 auf 1.11 ist nichts schwerer geworden - das würde im Changelog stehen.

Kann ich eigentlich sowohl Kampfbefehle(für doppelt Leben) und den Schrei für mehr Verteidigung casten und beide sind dann aktiv oder immer nur einer?

Sind beide aktiv Die optische Darstellung wechselt sich dann immer ab, aber es wirken immer beide.

Ich und Goka haben mal weitergezockt, hier eine Impression unserer kriastallschwerternen Zweisamkeit:

Man erkennt eindeutig das ichs mehr drauf hab.
    Zwischenstand:
    ich jetzt lvl 21 in der verbotenen Zuflucht
    Goka lvl 15 rum - muss noch durch die Wüste
    Vor allem haben wir auch uniques von nem highlvl geschenkt bekommen. - feine Sache.
    Wenn jemand nen pala hat- ich hätte ein schild(zum tauschen versteht sich)

Außerdem wollt ich fragen wies jetzt mit unserm Spiel aussieht. Wie könntens "aus Tradition" Weingummi nennen.
    Überhaupt wollt ich heut abend , ab 21:00 Uhr weiterzocken- wär dann wer online?

Ich bin mittlerweile auch lvl. 15 und dabei, den Stab zusammenzusetzen. hab mir auch schon nen schönen "Stahl" Krummsäbel gecubed, der wird mir noch sehr nützlich sein,w enn ich erst einmal lvl. 18 hab

Ähm ja um 21 Uhr hab ich Zeit, Weingummi dann also, alles klar

ok um 21 Uhr dann, ich muss mich auch mal mit craften befassen. besonders der Schmuck soll ja sehr brauchbar sein. hat jemand nen Guide?

Pik Gast
    Bin dann auch online und hoffe, daß mein Rechner nicht ständig abkackt
    Allerdings muß ich noch alle Quests von Akt 2 machen.

Hm dann mach du Mal am besten auf, wegen den Quests.

ohm, Passwort?

Hey, ihr Asis! XO
    Warum zockt ihr immer weiter, ihr Suchtkrüppel?
    Level 21, ich glaub's ja nicht.
    Du warst eben noch 17 ... >_>"
    Jetzt wartet doch mal auf mich, morgen hab ich wieder Zeit zum Zocken.
    Und wie siehts dann mit TeamSpeak aus? Ich hätte da nen Server, der is aber nich mir, aber da dürfen alle drauf. :3
    Bei Interesse, bei mir melden, danke.

Nicht so viel spielen, ich will nicht hinterherhinken.