-
Provinzheld
Einer weniger
ah ist ganz frisch, gerade passiert, sahiko germman hood und ich im d2, hab Teh evil chief guard of Teh evil royla tomb gekillt, und dachten uns, do kam das digen hier?
na also, ursache gefunden, DasBrotX hinter uns >.<...
na ja dachten wir, wird schon irgentwie nen vershen sein oder so...
nach 5 min, ging nen schreib duch den d2, dasbrot hat nen butterfly (2h) neben uns gefunden >.<, sahiko und ich war voll angepisst...
voller rage haben wir weiter gekillt... bis aufeinmal das hier passier ist:
Ich war mich natuerlich voll am freuen, da er mich schon mal auf fiesete art tot geluredt hat, also ich lach mir da einen ab, wir haben noch der party neben uns gesagt, den nit zu reviven, haben sie auch nit gemacht, also musste der ne scoll fuer 160k. kaufen...
na ja ich fands prikelnd
-
Abenteurer
haha pwned xD
war ja dabei wo er dich kyrins und mich totgelured hat(ich habs überlebt) und angeblich nur weil mau ihm bei seinem mega lure 5mobs abgenommen hatte^^
geschieht ihm recht.
mfg^^
-
Ehrengarde
Wtff? Hab jetz schon paar mal gehoert, dass Mau totgelured wurde von Brot, aber das nie so wirklich realisiert ~~
Was war denn da los? Wann war das? Habs gar nich mitgekriegt >.<
Will irgendwie wissen, wann wer von unserer Gilde von wem und wieso totgelured wird, das koennte wissenswert sein, wenn der Totlurer um Hilfe schreit oder so ~~
Okok, Brot selber hats verdient, Scammer und so. Letztens sind Saph und ich ihm aber begegnet @ Knight Shocks, da wars jemand anderes, der ihn nur gespielt hat, und der war recht nett.
Also falls es der echte Brot war vorher, dann Lob an euch, er hats verdient ^^
Wenn nicht... auch egal, ist ja nur Brots Geld, was er ausgeben musste ^^
-
Provinzheld
ja find ich auch, und das beste ist ja, wo er mich dann noch gestunned hat, als ich die ganzen mobs hinter mir hette, also in diesem sinne, gescheid ihm rechi
-
Provinzheld
ok die geschichte zu dem vorfall :
Ich war mit Kyirns (sry ich kann den namen nit richtig schreiben) und fura mein neues splasshy bei den greeds testetn, und so nen bisschen egg exp zu sallemn, ich hab immer so 30 greeds gelured, und die dann gekillt, fura und kyrnis haben geheilt...
dann sah ich DasBrotX da vorbei schlechdern mit allen doggies die irgentwie dawaren, ich war auf nem höhrenfulg, hab mich ans ende gestell, wusste sleber, wennich alle wegnehme, binich sofort tot, also hab ich nur so 5-6 weggenommen, ich mach schön meine runden da, um die zu killen, auf einmach dreht das brot um, macht irgentweinen move genau ueber fura und kyrnis drüber, dass er alle verliert, kyrnis ist sofort tot, fura kann noch wegrenne, ich hatee noch die 5-6 ersten doeggies die ich töten wollte, hab ne runde gedreht, und gefragt wass das soll, keine antwort. ich renne auf den Stztpunkt im wald zu, mach mein inventar auf, lese in meinem chatt fenster "Someone ist using the mask around you". dacht mir erst : " ^.- " und hab dann wild auf einen tele gedrückt, da kanm ein hb von hinten, ich blieb stehen, die 5-6 doggies schlücgen fröhlich auf mich ein, ich ladnete voller wut, und vorallem tot im pub....
na ja fura konnte kyrnis noch reviven, als ich dann auch revived wurde, wollte ich dasbrot zur rede stelln, der sagt aber wieder nix....
ich geh zu dem stützpunkt hin ( hatte ja 30% verloren, war stink sauer ), wollte antwort, warum der sone shice macht, wenn ich ihm 1 / 125 von seinem doggies wegnehme , dass er mich dann so totlured( aber die extreme art), er hat kurz mir fura geredet, und ihn dann gekillt ( als assa) so weit ich weis.
so das war die geschichte