Hm ja ich kommd ann mal auf den TS Server... o_O"
Isses den jetzt schon passiert?
Teamspeak hab ich heut leider net- wahrscheinlich auch besser für euch - hab noch ne offene Singstarrechnung mit nem Kumpel*übenmuss*
@Goka: is das son cooler TSserver wo man auch versteht was der andere sagt xDD
Wenns schon geht macht halt einfach ein spiel auf ich komm dann nach.
--
Nix pasiert, ich kann mit meinem uber-Ping von 5000 noch locker spielen, es wird zwar gesagt, dass sich der Server in 2 Minuten abschaltet aber es passiert ..... wie kann ich es am besten sagen ...... nichts!Zitat von Toney
+1
~Edit~
Wo wir grad schon bei der unspielbarkeit von Online-Spielen sind, hab ich 2 Bildchen gefunden, die ich grad eben geschossen hab, ist doch ganz passend.
<------Von grad eben.
<------- Von ein paar Minuten davor.
Kann extrem nervig werden.
Genau so wie übergroße Bilder in viel zu kleinen Postings.![]()
Hast du eigentlich ein 14.4 Modem oder was ist bei dir los? O_o°
Blizzard stinkt btw auf was warten die?
--
Ich hab nen Bruder, mein persönliches 5.5k-Kurbel-Modem.Zitat von Toney
Blizzard stinkt, ja.
Auf was die warten? Weiß ich nicht, hab aber gehört, die warten auf die Landung der Discovery. xD
~Edit~
Geistesblitz.
Vielleicht könnten wir vor unsere Char-Namen sowas wie ein "Clan-Kürzel" stellen, rpg-CHARNAME oder sowas, noch ist ja nicht zu spät, Reset wirds wohl erst gegen 2 Uhr nachts geben.
Geändert von Lux (08.08.2005 um 21:57 Uhr)
Its about to happen...es können keine Spiele mehr erstellt werden!!111
Ich glaub ich häng zu arg drin......
egal zu den Namen: schlag was vor..rpg- ist auf jeden fall total scheisse xD
öhm wenn ichs mir so recht überleg gehts auch ohne "Clan" Namen
--
Weiß wer wie lange son Reset dauert?![]()
Oder auch nicht.Zitat von Toney
Ping 4000, könnt ihr bis morgen auf mich warten? xD
Werd mal früh aufstehen, so gegen 12. xD
Oder gegen 9, mal gucken.
Voll die Seusche.
Ich werd morgen wohl das Spiel aufmachen, wiel ich dann ja die wenigsten Quests von allen hab. >_>
Sieht aber witzig aus, ne Ladder, wo der erste Level 5 ist. xD
~Edit~
Hab mich einfach mal wieder Gokujyo genannt, ohne Zusatz vorne.
Wollte spielen, naja.
~Edit²~
Juhu.
Extra mal um 8 Uhr aufgestanden, damit ich mal ein bisschen zocken kann und was ist?
Ein Ping von 4000 und eine Ladder, die schon fast so aussieht, wie am Vortag.
Wie können die jetzt schon lvl 80 sein? O_o°
War gestern auch komisch... och mit pik in 90 min den ersten akt durchgespielt.
Wir waren dann so lvl 13 rum... der ersten in der Ladder war schon lvl 27 obwohl er maximal 10 miin Vorsprung hatte...sehr seltsam.
Mein acount ist immer noch Toneymacaroni ,der char heisst Ghettojesus
--
War ja übelst heute
@ Ribi
Willst du nun mitmachen? Warten brauchst du nach dem Reset eh nicht, da dein Pala Non-Ladder ist.
Jo war echt geil
Bin in Alptraum schon kurz vor Andy
Ah ja, das mit den hohen Leveln ist leicht zu erklären, wenn man nonstop mit 8 Leuten in einem Spiel durchzockt, dann geht das schon schnell^^
Jo, das war gut gestern. ^^
Bin jetzt Level 27, imho, hab gestern noch nen ganzen Level von den Ancients bekommen (das ist das einzig gute an denen ... >_>").
Sorry, dass ich danach so schnell off war, musste nur schnell weg. xD
Wenn mein Bruder gleich aus em Haus ist (bitte, bitte, bitte, lass es so werden!!) werd ich auch wieder spielen kommen.
Auf 27 kann man in Norm BaalRuns machen, empfehle ich sehr, da man pro BaalRun erst 2 Level, und später dann, bis Level 45 ein Level bekommt, ist schon geil (zumindest war das auf 1.10 so).
Bis dann. *wink*
Ich hab' ganz verplant, daß man keine Baalruns mehr machen kann, wenn man ihn schon besiegt hat >_<. Zwar kommen sie wie die Geier an, wenn man ein Spiel mit entsprechendem Namen versieht, aber selbst bei 5 Sorcs will sich keine teleportieren. Ich selbst kann auch erst später mit BU zum Thron rennen, wenn es ordentlich ausgebaut ist.
Naja, mal sehen was der Tag noch bringt![]()
Dank BaalRuns hab ich jetzt Level 42 erreicht, Baal haben wir auch noch platt gemacht, aber ich reiß irgendwie garnichts. xD
Ich hab auch plötzlich wieder ein Kristallschwert und ne Handaxt, wtf? xD
Wenn jemand zufällig Immortal King (Unsterblicher König) Set-Teile findet, bitte Postwendend bei mir abgeben, das Set gibt nämlich Boni auf alles und gut +1000 Angriffswert, soweit ich mich erinnere.
Was auch toll ist, dass ich ne Stärke von über 160 habe, ich jedoch nur 100 Schaden austeile, sogar mit dem WW.
Da sagt mal einer, dass meine Waffen für den Allerwertesten sind. xD
Und wenn gaaaaaaanz zufällig jemand einen Zweihand-Hammer mit 50 - xx Schaden und erhöhter Angriffsgeschwindigkeit sieht ... ich bin für alles offen ...
Ich mag den WW Barb - aber nur, wenn er schwarz gekleidet ist und leuchtet. xD
~Edit~
Barb ist gelaufen, Barb stinkt, Barb ist fett.
Sorc ist das einzig Wahre.
Gleich geht's weiter, wenn sich mein Ping wieder etwas beruhigt hat ... (wer schonmal versucht hat, die Ancients mit einem Ping von 2000 zu schlagen, weiß, wovon ich rede) .
Toney, Pik und ich waren eben im Kristalldurchgang, um Anya zu befreien (waren es nicht nur Toney und ich?).
Dabei ist Toney gestorben. xD
Daraufhin folgte mein absolutes Lieblingszitat von diesem Abend.
Anmerkung: Die Message-Logs werden rückwärts gelesen, sprich, von unten nach oben.
Köstlich. xD
ololololoololololololo
Mein neuster fund:
Fantastisch..jetzt kann ich auch in nem 8er game auf norm - mf runs für arme machen.
Ich brauch umbedingt Sigons Handschuhe... wenn sie einer findet her damit!!111
Seit gestern bin ich wieder geil auf uniques- schnell durch alp rushen und dann wieder Baalruns....gogogo
Komisch ich hab nur 100str und mach 500dmg...xDZitat
Goka du n00b... mit ner sorc zock ich hell auch nackt ohne party in nem 8er game durch. xDZitat
War mal wieder son Instant kill...wie gegn mephisto...ich hat volles Life..ein Schlag...tot...deswegen spiel ich kein HC...Zitat
Hab ich eigentlich darauf hingewiesen wie geil mein neues Schwert ist......
Gestern hats sich voll gelohnt. Pik hat ja auch ein feines Schild bekommen - lindert zumindest den Manadurst von BU ein wenig.
Nur die ganzen Fische die mir und pik die uniques vor der nase weggeschnappt haben - sollten auf der Stelle sterben. Tal Rasha und das komische Eich amu hätten mir definitiv besser zu gesicht gestanden als diesen Vögeln.....![]()
--
Hat evtl. jemand Zeit mich etwas zu supporten?
Mich hat irgendwie wieder die D2 Lust gepackt. Ich gammel noch auf Level 6 rum.
Chartype: SC-Ladder.
Account: dread-main.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Öhm ja, mich bitte auchZitat von dread
Mfg Ribi
P.S: Wann spielt ihr egt wieder?
--Idiot