mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Großes Startproblem

hallo nette ffxi spieler!!

will auch spielen, aber wenn ich den playonline viewer anwerfe kommt immer beim überprüfen obs geupdatet werden muss:

error code: pol-1160
    Network is busy or there are connection problems. please try again later.... blabla.

wieso geht das nich??? ich werd noch wild hier...
    In my place, in my place
    were lines that I couldn't change
    I was lost,
    Oh yeah

I was lost, I was lost
    Crossed lines I shouldn't have crossed
    I was lost,
    Oh yeah

hab ich auch xD

hab nach lower def. tower gezont und bin voll hängen geblieben, konnte nix machen musste kabel ziehen und seitdem komm ich nicht mehr rein... aber mein char ist noch eingelogt!

Echt super, kommt man von der arbeit und kann netmal zocken.
    So macht das doch keinen spass

Registration server issues(06:05 PDT 08/02/05):
    http://www.playonline.com/ff11us/polnews/news5128.shtml

Login server issues (06:05 PDT 08/02/05):
    http://www.playonline.com/ff11us/polnews/news5125.shtml

Bin gerade drauf gekommen. Einfach immer weiter versuchen bis es klappt.

nach dem letzten update sind auch ein paar Accounts für ein paar Tage eingefrohren...
    (machte sich heute bemerkbar)
    WTF?

also immer wieder versuchen.... soso. ich hab sonst nix anderes zu tun....
    In my place, in my place
    were lines that I couldn't change
    I was lost,
    Oh yeah

I was lost, I was lost
    Crossed lines I shouldn't have crossed
    I was lost,
    Oh yeah

oohmm.. ahhm.... also,... dann solltest du mit FFXI gar nicht mal anfangen xD

btw.: heute gehts ja... war am vormittag problemlos online

nutzt es vielleicht was, wenn ich das spiel zurückbringe und ein anderes exemplar teste? sagt ma was dazu.

ehm nein
    was soll das bei nem Online-Game nutzen o_O

na ich hab gehört, dass es viele leute schon zurück gebracht haben, weil es einfach nich starten wollte. oder waren es doch installationsprobleme??? weiß nich mehr genau. das war noch ziemlich am anfang als es bei uns rauskam, also september 04.
    bei mir is ja alles installiert, nur es will einfach nich diesen viewer updaten, weil es keine verbindung zum server aufbauen kann.... muss ich eventuell bei den network settings irgendwas ändern...?

weiß nich mehr was ich tun soll.

Das liegt an Server/Internetverbindung, das hat doch mit dem exemplar nix zu tun
    was hast du denn für ne Verbindung?

da ich aufm dorf wohne kann ich nur mein 56k modem in anspruch nehmen oder aber ich kaufe mir sky dsl. und das war mir dann lieber, also dsl mit ner netten verbindung.

also mit meiner verbindung solte es nix zu tun haben, denn mein freund spielt hier bei mir meistens guildwars. und es funktioniert reibungslos....

Hast du schon neuinstallieren versucht?
    Es könnt auch sein dass du nur Pech hast und immer Zeiten erwischst wo der Update Server down/überfüllt is... Am Montag is ne gigantische 18h Maintenance angesetzt (falls ich mich ned verrechnet hab) danach kannste wahrscheinlich eh erstmal nen Tag lang knicken. Versuchs bis dahin auf jeden Fall weiter und schau ab und zu bei der Playonline Seite rein, ob da vllt was zum Serverstatus von dem POL Server steht

hmmm nunja, da muss doch erstma den mist deinstallieren, nich wahr..?
    wenn ich das machen will kommt ne fehlermeldung, dass der windowsinstaller irgendwie kaputt is... scheißendreck... hilfe es wird immer schlimmer!!!!
    was soll ich tun???

Mach mal Windows Update da wird auch manchmal ne Neue Version vom Windows Installer installiert.

naja hab meinen compi neu formatiert.... geht trotzdem nich.
    is alles noch genauso wie vorher....

also was macht de kleene in ihrer wut... sie rennt auf de games convention. is ja nurn katzensprung. fragt da so leute die gaaanz viel ahnung von ffxi haben und die sagen dass ich den technicsupport kontaktieren soll. habs bis heute noch nich fertig gebracht. bin viel beschäftigt^^

Immernoch POL-1160? Was is mit Firewall, is die konfiguriert das Spiel durchzulassen?

na selbstverständlich^^
    ich hab keinen bock mehr da drauf....
    naja is lass des jetze wahrscheinlich erstma ruhen...
    wenn ich ma ganz viel geld hab und SICHER jeden monat bezahlen kann...
    ne, so schlimm isses net.
    naja, wie gesagt, ich lass es erst ma.
    danke für die hilfe an alle^^
    hat zwar nix gebracht, aber trotzdem bedanke ich mich für die netten versuche^^

Habe diesen Tread leider erst gerade wircklich wargenimmen!

Für mich hört sich das so an als ob da eine Firewall da im spiel wäre! ob es die Windows (oda zoneA, Norton Schice Virus) oder aber auch am Router fals du einen Hast!

Schade das du das aufgegen hast! Wenn du möchtest dann probier das mal bitte aus...schalte die Firewall ab und versuche den Viewer zu Updaten!

Firewall abschalten würd ich nicht wenn ich online bin, hab mir da mal 4 Viren in 10 Minuten eigefangen.... OHNE Internet Explorer oder Outlook zu benutzen