-
Ritter
1. PS2 oder X-Box?
Ich habe noch keine der beiden im RL gesehn, geschweige denn mit denen gespielt, aber X-Box ist doch glaub ich von Microsoft, oder? Wenn, dann auf jeden falls PS2! 
2. Video oder Foto?
Video! Frisst schön viel Speicherplatz, und bringt alle zur Verzweiflung, wenn sie die Formate und Kompressionen nicht abspielen können!
3. West OT oder QFRAT?
QFRAT, da is mehr los...
4. Spiegel- oder Rührei?
ZuHause: Spiegelei. In der Schule: nichts von dem, die Eier da sind lebensgefährlich, udn fressen eher die Menschen, als anders rum! O_O
5. Schweine- oder Rinderfleisch?
Is doch inzwischen eh alles aus demselben Genpool, also egal... 
6. Arbeits- oder Spiele-PC?
Arbeitspc. Eindeutig. Meiner zur Zeit isses (entweder sind die Spiele für Windoof zu alt, oder für meine Hardware zu neu.) und ich hab mich dran gewöhnt.
7. Heiss oder kalt?
Gute Frage, mir eigentlich beides Recht, aber wenn ich mich entscheiden muss - kalt! Da geht's schließlich nur bis zu nem bestimmten Punkt rutner, und dann is Schluss, während man in Sachen Hitze ganz schön weit raufgehen kann.
8. Tag oder Nacht?
Am Tag raus in die Welt, in der Nacht an den Computer. Zur Zeit nachts Computerverbot, also andersrum, auch wenn das nicht sehr gern gesehn ist. 
9. Selber fahren oder Taxi?
Zu Fuß! Oder im schlimmsten Fall mit dem Fahrrad! Und wer mehr Gepäck mithat, als er schleppen kann, der hat zuviel - ein Taschenmesser, ein Stift, ein Zettel, ein Laptop, ein SatelitenEmpfangsturm und ein Wohngebiet mit allen Freunden reicht schließlich, mehr muss nicht mit.
10. Vater oder Mutter?
Hm... schwierig... Vaddi würde mir mehr Computer erlauben... Vaddi!!!
Geändert von Moyaccercchi (02.08.2005 um 18:46 Uhr)