mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Ich trinke nur Bier und Met. Hin und wieder übertreib ich es einbisschen, aber solange es mir noch gut geht und ich keinen idiotischen Müll labbere, darf und will ich mir das auch gönnen.
    Ich sehe dahinter auch keine Droge, solange man alles im Griff hat und nicht süchtig ist.
    Im Norden wird unteranderem dauernd gesoffen. Da fliesst unmengen von Bier bis hin zu Schnaps. Kann man ja auch gut nachvollziehen, wenn ich an die brachialen, stürmischen Winter Bspw. von Russland denke......
    Ausserdem ist Alkohol auch sehr Traditions verbunden. Schon vor Jahrtausenden Jahren trank man Alkohol.
    Man muss sich hin und wieder auch etwas gönnen, um dieses triste und ungerechte Leben zu überstehen! Aber wie vorher erläutert, das Mas ist massgebend!

Achja
    Hallo allerseits, meine Wenigkeit ist neu hier!
    Geändert von Wolfsklang (06.08.2005 um 00:50 Uhr)

Hmh... Alkohol.
    Bei mir hat das immer sehr stark geschwankt, das Ausmaß meines Alkoholkonsums über die Jahre.
    Ob ich schon vor 16 alkoholischen Kram getrunken hab, weiß ich gar nimmer. Glaub aber nicht.
    Dann bin ich regelmäßig mit Soheil losgezogen um uns rund 1 1/2-2 Liter Altbierbowle reinzukippen. Wenn ich mich recht erinner, war das schon fast ein Ritual. Jedes oder jedes 2. Wochenende in Eddies Pinte, Wände und Tische vollkritzeln, Altbierbowle und dann angesoffen nach Hause eiern, über rot fahren und dabei von den Cops erwischt werden.

Dann ist Soheil irgendwann abgesprungen als ich 18 oder 19 wahr. Er meinte er mag Bier nicht mehr.
    Also hab ich gelegentlich (1-3 Wochenabständen) mit meinen Kollegen wärend der Ausbildung Gelage gehabt.
    Da hatte ich auch so ziemlich meine schlimmsten Abstürze.
    Genaugenommen 4 Nahkomaerlebnisse. XD
    Einmal in Werne am Kanal ohne Zelt, nur mit Schlafsack und einem Haufen Saufköppe, eine Nacht verbracht.
    Wie viel ich getrunken hab, weiß ich nur noch grau.
    ~8 Biere (2 davon durch Dosenstechen zwangskonsumiert), 1 Liter Roten mit Cola, 1 Liter Wodka-O und eben der Kram an den ich mich nicht mehr erinner. :/
    Aber ich musste nicht brechen, dafür aber 50% der Saufköppe um mich herum.
    Ich erinner mich noch daran das ich rappelvoll auf einem Baumstamm vor einem Mädel saß und sie gefragt hab:
    "Hast du eine Schwester?"
    "Ja, wieso?"
    "Ist die geiler als du?"
    Das war fies, ich gebs zu, aber sie war wirklich häßlich und Alkohol verleitet nunmal dazu die Wahrheit ungeschönt zu sagen. XD
    Immerhin hab ich meine gerechte Strafe bekommen. Sie hat mir 'ne Ohrfeige gegeben.

Dann "Über-den-Berg"-Party bei der ich die Lieblingsschuhe einer Kollegin vollgewürfelt hab, nachdem ich 0,3 L Bacardi Pur auf ex getrunken hab.

Die hat mich 3 Wochen lang nimmer mit'm Arsch angeschaut. T_T

Dann noch einmal gegen Ende meiner Ausbildung. Am Folgetag wollten wir nach Holland fahren von der Schule aus und uns die dortige Fachhochschule anschauen. Es war aber schon 5 Uhr, als wir von der Party kamen und um 6:30 fuhr bereits unser Bus. Also haben wir uns, intelligenterweise, mit weiterem Alkoholkonsum wach gehalten.
    Geschlafen haben wir dann wärend den Vorträgen der holländischen Professoren. War auch besser so. Deren holländischer Dialekt hat unsere Kopfschmerzen nur potenziert. T_T

Der letzte Komasuff war dann bei unserer Abschlussparty von der Ausbildung.
    Da hab ich alleine 150-200 DM der Reste unserer Klassenkasse versoffen. Cocktails, Tequilla, Bier und ich glaub 0,5 g Gras, das auf'm Tisch rumlag hab ich auch gefressen. T_T
    Ich war so fertig. Als ich mich am Tag danach nach Hause geschleppt hab, hab ich AFAIR 2 1/2 Tage durchgeschlafen. Die volle Denkleistung hatte ich dann nach 3 Wochen wieder. :/
    Aber was will man erwarten wenn man die paar Wochen zwischen Prüfungen und Abschluss konstant bei ~0,6 Promill verbracht hat.

Schrecklich, auf Alkohol liegt kein Segen.

Danach hab ich mich nicht mehr wirklich abgeschossen. Ich trink nur noch bei Familienfesten, Geburtstagen und sonstigen ähnlichen Gegebenheiten etwas. Ich habe aber gemerkt, dass ich jetzt viel mehr brauche um betrunken zu werden. und wenn ich betrunken bin, dauerts keine 20 Minuten und ich bin wieder weitestgehend nüchtern.
    Soviel Durst hab ich gar nicht wie ich trinken müsste. XD

Hmjoa... ob sich das da nu wohl jemand durchliest?

Zitat Zitat von fanrpg
    Warum trinkt eigentlich (fast) jeder Jugendliche Alkohol?

Was ist daran toll bzw. "cool" ?

Ich trinke zwar gelegntlich auch etwas aber meinstens nur aus Langeweile

bzw. hab immo 12 Flaschen Bier intuss xD
    Sonst hätte ich den Thread nie eröffnet XD
    Waren es kleine oder grosse Flaschen? Auf jeden Fall sicher vier Liter, mein Magen hätte da bei der Hälfte schon langsam mühe (aber nur der Magen ).

Was an Alkohol "cool" ist?

-> (kopiert aus dem Raucher-Thread ): In etwa das gleiche wie an allem, was als "cool" empfunden werden kann, ect. blabla...

Habe in etwa auch die gleiche Meinung beim Alkohol.
    Ich trinke je nach Gelegenheit. Manchmal ein Genuss-Bier, manchmal zum antrinken, manchmal um so sturzbesoffen zu sein, dass ich an der Bar mitten in einer Diskussion einschlafe, am nächsten Tag Feuerzeuge in den Hosentaschen finde und davon träumte, dass mich ein Kollege nach Hause gefahren hatte (was dann schliesslich doch kein Traum mehr war ).

Tja, oder wie das Motto unseres ehemaligen Klassenlehrers: Man kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben. (...der Lehrer hat uns bei der "Bildungsreise" soweit ich weiss alle unter den Tisch gesoffen, nur so nebenbei... )

Zitat Zitat von Chocwise
    Ähm jo... erinnerte mich vage an meinen Maturaabschluss vor zwei Monaten und die anschliessende Woche in Griechenland.
    Geändert von TheBiber (06.08.2005 um 01:51 Uhr)
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich habs mir komplett durchgelesen

Aber so reagiere ich net wenn ich besoffen bin o.ô
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von Mephû
    @West Coast:
    Vor langer Zeit, langer langer Zeit war mal eins, das aller erste und ich kann Stolz behaupten, ich war dabei, mit zarten 13 damals.
    LOL! Der Kontext!

Zitat Zitat von Mephû Edited
    @West Coast:
    Vor langer Zeit, langer langer Zeit war mal eins (Schwanzvergleich), das aller erste (Schwanzvergleichen) und ich kann Stolz behaupten, ich war dabei (beim Schwanzvergleich), mit zarten 13 (cm) damals.
    XD
    Aber halt mal... dann müssten wir uns eigentlich kennen. Ich war AFAIR auch beim ersten Essen-CT (30 cm ).

@schwanzvergleich/ CT:

ich war noch bei gar keinem..... verdammt! 0.... (cm..?) ich wusste,das da was nicht stimmen kann....^^

Zitat Zitat
    Zitat von Chocwise
    ja. saufgeschichten sind klasse. besonders, wenn darin würfelhusten und ne ohrfeige vorkomen.^^

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    erinnerte mich vage an meinen Maturaabschluss vor zwei Monaten und die anschliessende Woche in Griechenland
    dito. letzte abiklausur und eine woche dänemark.

Zitat Zitat
    zitat von chocwise
    ich glaub 0,5 g Gras, das auf'm Tisch rumlag hab ich auch gefressen
    dito. ebenfalls dänemark.

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    manchmal um so sturzbesoffen zu sein, dass ich an der Bar mitten in einer Diskussion einschlafe, am nächsten Tag Feuerzeuge in den Hosentaschen finde
    dänemark rulez.

Zitat Zitat
    nochmal chocwise
    nachdem ich 0,3 L Bacardi Pur auf ex getrunken hab.
    pass auf.

eine flasche oldesloer weizenkorn 0,7 auf ex. mit zeugen. im jahr 2001. es war das erste mal, dass ich hartstoff getrunken habe---> war sogar (relativ) schnell wieder nüchtern. wie ich das überlebt habe, ist mir schleierhaft. war aber n super blackout. und ich hatte am nächsten morgen den gesamten arm voller telefonnummern. das is mir auch schleierhaft.^^
    kann ich heute nicht mehr. von korn wird mir schon nach einem schluck speiübel. zum glück.
    Geändert von Kamahl (06.08.2005 um 02:59 Uhr)

Zitat Zitat von Chocwise
    Dann bin ich regelmäßig mit Soheil losgezogen um uns rund 1 1/2-2 Liter Altbierbowle reinzukippen. Wenn ich mich recht erinner, war das schon fast ein Ritual.
    Dann ist Soheil irgendwann abgesprungen als ich 18 oder 19 wahr.
    wer dem Teufel seine hand reicht ....

Zitat Zitat
    Einmal in Werne am Kanal ohne Zelt, nur mit Schlafsack und einem Haufen Saufköppe, eine Nacht verbracht.
    Und einmal im ferienlager ... *Alison Hannigan blickaufsetz*

Zitat Zitat
    Das war fies, ich gebs zu, aber sie war wirklich häßlich und Alkohol verleitet nunmal dazu die Wahrheit ungeschönt zu sagen. XD
    Häßliche menschen gibt es nicht, höchstens zu wenig alkohol

Zitat Zitat
    Dann "Über-den-Berg"-Party bei der ich die Lieblingsschuhe einer Kollegin vollgewürfelt hab, nachdem ich 0,3 L Bacardi Pur auf ex getrunken hab.
    ei böse wirds dann wenn man schon vorher weiß das man den nächsten drink nich schaffen wird.
    saufspielchen, zachi kommt beim nordhäuser doppelkorn in einem nicht schnapsglas an. "Falk hohl mir mal nen Eimer" *45sekunden später* "Kuck mal da schwimmt meine pizza"

Zitat Zitat
    Ich war so fertig. Als ich mich am Tag danach nach Hause geschleppt hab, hab ich AFAIR 2 1/2 Tage durchgeschlafen. Die volle Denkleistung hatte ich dann nach 3 Wochen wieder. :/
    wegen sowas hab ich mal weihnachten verpasst weil ich einfach nur durchgeschlafen hab und ich kann mich bis heute nich erinnern das man mir was geschenkt hat

Zitat Zitat
    Aber was will man erwarten wenn man die paar Wochen zwischen Prüfungen und Abschluss konstant bei ~0,6 Promill verbracht hat.
    voll stram in de matheprüfung zu mittelschul zeiten

Zitat Zitat
    nein.

Zachis uptime stats: wach seit fast 46 stunden, blutalkoholpegel: etwa 0,4 promille, zeit zum korriegieren des posts: keine ahnung lange, letzte worte: schlaf
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat von Kamahl
    eine flasche oldesloer weizenkorn 0,7 auf ex. mit zeugen. im jahr 2001. es war das erste mal, dass ich hartstoff getrunken habe---> war sogar (relativ) schnell wieder nüchtern. wie ich das überlebt habe, ist mir schleierhaft. war aber n super blackout. und ich hatte am nächsten morgen den gesamten arm voller telefonnummern. das is mir auch schleierhaft.^^
    kann ich heute nicht mehr. von korn wird mir schon nach einem schluck speiübel. zum glück.
    man merkt wer hier ausm Norden kommt.
    Jaja, der gute alte Oldesloer. Mit dem habe ich auch angefangen. Allerdings nicht auf ex sondern ich hab immer gemischt. Dann sind wir zu irgendnem typen gefahren, bei dem hab ich auf die auffahrt gekotzt (hat er mir noch wochenlang vorgehalten >_>). Und nachhause gekommen bin ich dann auch kaum noch, war in allem aber recht lustig^^.
    Naja ich bin jetzt aber auf Wodka umgestiegen.

@Chocwise:
    Ja, natürlich müsstest du mich kennen, damals bin ich baer kaum aufgefallen.
    Ich hing nur bei Flip rum die ganze Zeit, damals waren auch Premu und die ganzen anderen Socken dabei.
    Wir hatten glaube ich sogar 2 Cts, die 2mal in Essen waren.
    Damals war ich der kleine häßliche Junge.
    Heute: Großer, schöner Junge.
    Wenn du mir noch die Account Daten geben könntest, falls die noch existieren, also die Bilder vom aller ersten Com Treff, würde gerne ein Vorher - Danach machen und es in die ganzen Werbesendungen stellen und irgend ein tolles Produkt verzapfen.
    Achja, ich war der, der versucht hat Soheil zu malen, leider aber auf klägliche Art und Weise gescheitert bin. (Puh, zum Glück kann ich sagen, dass ich Heute ein anderer Mensch bin )

Und das zum Edited:
    Das war fies. Wenn wir uns sehen bewerfe ich dich mit puh-puh. :P
    PS: Habe ich dir net neulich bzw gut vorn paar Monaten ein Fodo von Soheil und dir zu kommen lassen per PN ?
    Status: Busy

Zitat Zitat von Mephû
    ...
    Wenn du mir noch die Account Daten geben könntest, falls die noch existieren, also die Bilder vom aller ersten Com Treff, würde gerne ein Vorher - Danach machen und es in die ganzen Werbesendungen stellen und irgend ein tolles Produkt verzapfen.
    Da musst du bei Soheil anklopfen. Er ist nu der Verwalter der alten FT-HP-Daten.
    Zitat Zitat von Mephû
    PS: Habe ich dir net neulich bzw gut vorn paar Monaten ein Fodo von Soheil und dir zu kommen lassen per PN ?
    Nicht das ich mich erinnern würde, aber ich erinnere mich nicht.

@chocwise
    LOOOOL ich habs mir ganz durchgelesen und muss sagen...sehr amüsant zu lesen. wenigstens etwas aufheiterndes heute *sorry for tha spam...mehr über alk kann und möcht ich grad net schreibseln*

Folgender Spruch wurde mir heute während einer Familienfeier gesagt und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

Zitat Zitat von angeblich irgendwelchen Russen
    Jedes Vergnügen ohne Alkohol ist ein Künstliches.
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Zitat Zitat
    Was ist daran toll bzw. "cool" ?
    Jep! Sie wollen halt dazu gehören, genau wie beim rauchen.
    Ich persönlich trinke Alkohol, weil er mir schmeckt und um mich manchmal aus einer depressiven Phase zu befreien. <<< Lol, dass klingt wie ein Alkoholiker.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich trinke, um den Spaß, den ich ohne Alkohol hätte, noch zu vergrößern.
    Es gibt doch nix entspannenderes als mit ner Runde Kumpel am Lagerfeuer zu sitzen, Kiloweise gegrillte Bauchscheiben in sich rein zu stopfen, dazu ausreichend Bier zu trinken, zur sportlichen Betätigung ein paar Runden Kicker zu spielen und vorallem zu philosophieren bis der Morgen graut.
    Mit dem Alkohol übertreiben sollte man es allerdings nicht zu oft, vorallem nicht in Kneipen oder sonstigen Einrichtungen, da das sonst böse(oder peinliche) Folgen haben könnte.
    Man darf sich zwar in Ausnahmesitationen imo ruhig mal mit Alkohol die Lichter ausschießen, sollte das allerdings nicht zur Gewohnheit werden lassen, da ansonsten die Verdummung bestimmt nicht ausbleibt. Außerdem is ein Blackout nich wirklich was tolles, immer diese Geschichten, die angeblich passiert sein sollen. Waaas, das hab ich gemacht...NIE!!
    Aber so allgemein bin ich allen Variationen des Alkohols doch recht aufgeschlossen, habe aber auch auch nichts gegen Leute, die aus Prinzip nix trinken. Warum auch, die können dann wenigstens mein Auto fahren.