mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chocwise:
    Ja, natürlich müsstest du mich kennen, damals bin ich baer kaum aufgefallen.
    Ich hing nur bei Flip rum die ganze Zeit, damals waren auch Premu und die ganzen anderen Socken dabei.
    Wir hatten glaube ich sogar 2 Cts, die 2mal in Essen waren.
    Damals war ich der kleine häßliche Junge.
    Heute: Großer, schöner Junge.
    Wenn du mir noch die Account Daten geben könntest, falls die noch existieren, also die Bilder vom aller ersten Com Treff, würde gerne ein Vorher - Danach machen und es in die ganzen Werbesendungen stellen und irgend ein tolles Produkt verzapfen.
    Achja, ich war der, der versucht hat Soheil zu malen, leider aber auf klägliche Art und Weise gescheitert bin. (Puh, zum Glück kann ich sagen, dass ich Heute ein anderer Mensch bin )

Und das zum Edited:
    Das war fies. Wenn wir uns sehen bewerfe ich dich mit puh-puh. :P
    PS: Habe ich dir net neulich bzw gut vorn paar Monaten ein Fodo von Soheil und dir zu kommen lassen per PN ?
    Status: Busy

Zitat Zitat von Mephû
    ...
    Wenn du mir noch die Account Daten geben könntest, falls die noch existieren, also die Bilder vom aller ersten Com Treff, würde gerne ein Vorher - Danach machen und es in die ganzen Werbesendungen stellen und irgend ein tolles Produkt verzapfen.
    Da musst du bei Soheil anklopfen. Er ist nu der Verwalter der alten FT-HP-Daten.
    Zitat Zitat von Mephû
    PS: Habe ich dir net neulich bzw gut vorn paar Monaten ein Fodo von Soheil und dir zu kommen lassen per PN ?
    Nicht das ich mich erinnern würde, aber ich erinnere mich nicht.