-
Auserwählter
Hmh... Alkohol.
Bei mir hat das immer sehr stark geschwankt, das Ausmaß meines Alkoholkonsums über die Jahre.
Ob ich schon vor 16 alkoholischen Kram getrunken hab, weiß ich gar nimmer. Glaub aber nicht.
Dann bin ich regelmäßig mit Soheil losgezogen um uns rund 1 1/2-2 Liter Altbierbowle reinzukippen. Wenn ich mich recht erinner, war das schon fast ein Ritual. Jedes oder jedes 2. Wochenende in Eddies Pinte, Wände und Tische vollkritzeln, Altbierbowle und dann angesoffen nach Hause eiern, über rot fahren und dabei von den Cops erwischt werden. 
Dann ist Soheil irgendwann abgesprungen als ich 18 oder 19 wahr. Er meinte er mag Bier nicht mehr. 
Also hab ich gelegentlich (1-3 Wochenabständen) mit meinen Kollegen wärend der Ausbildung Gelage gehabt.
Da hatte ich auch so ziemlich meine schlimmsten Abstürze. 
Genaugenommen 4 Nahkomaerlebnisse. XD
Einmal in Werne am Kanal ohne Zelt, nur mit Schlafsack und einem Haufen Saufköppe, eine Nacht verbracht.
Wie viel ich getrunken hab, weiß ich nur noch grau.
~8 Biere (2 davon durch Dosenstechen zwangskonsumiert), 1 Liter Roten mit Cola, 1 Liter Wodka-O und eben der Kram an den ich mich nicht mehr erinner. :/
Aber ich musste nicht brechen, dafür aber 50% der Saufköppe um mich herum.
Ich erinner mich noch daran das ich rappelvoll auf einem Baumstamm vor einem Mädel saß und sie gefragt hab:
"Hast du eine Schwester?"
"Ja, wieso?"
"Ist die geiler als du?"
Das war fies, ich gebs zu, aber sie war wirklich häßlich und Alkohol verleitet nunmal dazu die Wahrheit ungeschönt zu sagen. XD
Immerhin hab ich meine gerechte Strafe bekommen. Sie hat mir 'ne Ohrfeige gegeben. 
Dann "Über-den-Berg"-Party bei der ich die Lieblingsschuhe einer Kollegin vollgewürfelt hab, nachdem ich 0,3 L Bacardi Pur auf ex getrunken hab.
Die hat mich 3 Wochen lang nimmer mit'm Arsch angeschaut. T_T
Dann noch einmal gegen Ende meiner Ausbildung. Am Folgetag wollten wir nach Holland fahren von der Schule aus und uns die dortige Fachhochschule anschauen. Es war aber schon 5 Uhr, als wir von der Party kamen und um 6:30 fuhr bereits unser Bus. Also haben wir uns, intelligenterweise, mit weiterem Alkoholkonsum wach gehalten. 
Geschlafen haben wir dann wärend den Vorträgen der holländischen Professoren. War auch besser so. Deren holländischer Dialekt hat unsere Kopfschmerzen nur potenziert. T_T
Der letzte Komasuff war dann bei unserer Abschlussparty von der Ausbildung.
Da hab ich alleine 150-200 DM der Reste unserer Klassenkasse versoffen. Cocktails, Tequilla, Bier und ich glaub 0,5 g Gras, das auf'm Tisch rumlag hab ich auch gefressen. T_T
Ich war so fertig. Als ich mich am Tag danach nach Hause geschleppt hab, hab ich AFAIR 2 1/2 Tage durchgeschlafen. Die volle Denkleistung hatte ich dann nach 3 Wochen wieder. :/
Aber was will man erwarten wenn man die paar Wochen zwischen Prüfungen und Abschluss konstant bei ~0,6 Promill verbracht hat. 
Schrecklich, auf Alkohol liegt kein Segen. 
Danach hab ich mich nicht mehr wirklich abgeschossen. Ich trink nur noch bei Familienfesten, Geburtstagen und sonstigen ähnlichen Gegebenheiten etwas. Ich habe aber gemerkt, dass ich jetzt viel mehr brauche um betrunken zu werden. und wenn ich betrunken bin, dauerts keine 20 Minuten und ich bin wieder weitestgehend nüchtern.
Soviel Durst hab ich gar nicht wie ich trinken müsste. XD
Hmjoa... ob sich das da nu wohl jemand durchliest?