mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    Zitat Zitat
    Ja, aber sicher doch! Warens so Flaschen in Feiglingsgröße? Einigen wir uns auf jeden Fall drauf, dass sollte die Aussage wahr sein die Flaschen kleiner wafren als 0,5 Liter! Denn mit 12 solchen wärst du kaum mehr in der Lage, etwas zu tippen, außer vielleicht du hast sie über nen Zwitraum von 80 Stunden gesoffen. Nunja.
    Hab auch auf leeren Magen getrunken passt ziemlich viel rein und jede 5 Minuten auf Toillette war auch nicht grad das dollste
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von Zachriel
    (am wochenende habsch mit meinem kumpel videoabend gemacht (battle Royal I + II) und nebenbei ne flasche red label platt gemacht war köstlich)
    Verständlich, diesen Dreck könnt ich auch nur vollstrack nochmal anschauen.

Ansonsten... dito zu cunner.
    Haha!

Zitat Zitat von Seraph
    @Blade
    Alkopops sind imo so beliebt, weil man den Alkohol selbst gar nicht mehr schmeckt, in diesem Sinne ist es schon logisch, was sie sagt
    ahh.... schwaches argument xD
    ich war von so smirnoff ice zeugs mal sooooowas von besoffen I-) aber frag mich nicht wieviele 6-er Packs das waren ^-^

Zitat Zitat
    Und man kann ja zuhause mischen und dann mit ner "richtigen" Flasche rumlaufen
    plastik oder echte Flaschen... trotzdem erinnert mich das an stinkende Punks und versiffte Penner

btw.: was kosten solche "Alkopops" (den namen kenn cih erst aus Deutschland bezüglich der Steuer^^) eigentlich. im geschäft und im lokal? vorher und nachher (steuer)?

was kosten Getränke überhaupt so?
    in Ö (Getränkesteuer is recht hoch, damit VAter Staat- Finanzminister noch ein bisschen mehr bekommt^^):

[im schnitt]
    Bier(Flasche) 3€
    Bier (0,5 Glas) 2,60€
    Cocktail 5,50 (white russian, p.colada)-11 (mai tai, long island) €
    Alkopop knappe 3€
    Vodka Red Bull ("Flügerl") 3-4 € ... [hatte letztens in "elitäreren" Lokalen residiert und dort waren es 9-10€ ]

Zitat Zitat von fanrpg
    Hab auch auf leeren Magen getrunken passt ziemlich viel rein und jede 5 Minuten auf Toillette war auch nicht grad das dollste
    Auf leeren Magen 12 Flaschen Bier?
    Deinen Widerspruch deute ich als ein zustimmen, dass die Flaschen doch 0,5 Liter waren... Also 6 Liter Bier, bei nem Gehalt von gnädigen 4% sind das dann immernoch 240 ml Alkohol auf leeren Magen.

Junge du wärst sprichwörtlich raketenhart, hättest nen Affen groß wie der ganze Jupiter, hättest eventuell längst gereiert, aber den Headpost hättest du niemals ohne irgendwelche trpotaldanebnebngergreife wieor idch das geradae tute hinjbekommen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@repko: kennt ihr zwei euch, oder warum gehst du davon aus, dass er kein Bier verträgt?
    ich könnte auch locker 12 Bier wegtrinken und dann ne Abhandlung über Jugendliche und Alkohol verfassen^^

@topic:

Alkohol schmeckt, entspannt und wirkt gefühlsverstärkend. Wenn man also mit einer lustigen Gruppe losgeht und was trinkt, hat man gleich ne ganze menge spaß. Wenn man allerdings in Stress-, Angst- oder Trauersituationen trinkt, kann das ganzs chön nach hinten loshegen.

Allgemein ist Alk aber echt witzig, nach nem reichhaltigen Essen z.B. spült ein kleiner Klarer schön deinen Körper frei.

Ich trinke gerne, ich trinke viel. Am liebsten dunkle Biere (Guinness, Kilkennyund deutsche dunkel/altbiere/schwarzbiere).
    Ausserdem schmeckt ne Pitta oder n döner vom Imbiss besoffen immer noch am besten^^

Ey, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Mein persönlicher Rekord waren 10 (!) Flaschen Bier. Den bricht hier niemand, verdammt.

12 Flaschen auf nüchternen Magen. Alter, da musst du Alkoholiker sein, oder das Bier war alkoholfrei...

http://www.bartime.de/promille-rechner.html, wers ausrechnen will... wenn ihr nicht unglaublich fett seid, dürfte es eigentlich nicht hinhaun. Aber wer weiß...vielleicht braucht man ja etwas Kreativität für Abhandlungen...

@blade: hier in der Schweiz ist Alkohol extrem teuer.

Ausgang:
    0,3l Bier: 4,5 CHF = 3€
    0,5 = 7,5 CHF = 5€
    Cocktails ab ca 15 CHF was so 10 € sind.

Im Laden ist Bier für 10,50 CHF = ca. 7€ für 3,33 Liter zu haben.

Wer den Wechselkurs rausfindet, bekommt nen Smilie.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Hiryuu
    Verständlich, diesen Dreck könnt ich auch nur vollstrack nochmal anschauen.
    dito bei teil I hieß es wundern und trinken und in teil II einfach nur noch über die sau blöde story zu lachen

das bier in der schweiz sau teuer is musst ich auch schon feststellen da hat das standartmäßige bier zum abendessen richtig weh getan >_<
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Wechselkurs 1,5 von euch = 1 von uns?
    Bzw. 1,5 CHF = 1 € und 1 CHF = 2/3 €.

Ich habe aufgepasst, und gemerkt, dass das ganze mir zu blöd ist. Ne, aber danke für den Smilie. *Smilie an die Wand hängt und einrahmt*
    Geändert von Moyaccercchi (02.08.2005 um 17:51 Uhr)

Manche haben im Deutschunterricht wohl nicht aufgepasst, als es um Ironie und rethorische Fragen ging.

Aber hey:

@Zachriel: man muss natürlich bedenken, dass die SChweizer auch mehr verdienen, nur ich als Deutscher, der von seinen deutschen Eltern unterstützt wird, habe natürlich die Arschkarte quaso

also wenn man aus langeweile trinkt oder das als hobby praktiziert wirds langsam gefährlich.

ich war letzte woche krank und hab tabletten gefressen und konnte deshalb am samstag nix saufen.war trotzdem die beste party seid langem.
    mittlerweile find ich es auch sehr cool wenn man morgens mal ohne kopfschmerzen und nicht in seiner eigenen kotze aufwacht.

ich trinke fast ausschliesslich bier.hartes selten und wenn dann nur die mischung von der oma aus tradition ^ ^
    cocktails schmecken alle absolut wiederlich.zumindest alle die ich bisher probiert hab.und irgendwelche fruchtscheisse zieh ich mir auch nicht rein.

wenn ich lust aufn bier hab dann hol ich mir das und wenn nicht das halt was anderes.
    warum trinkt ihr fanta?
    es ist ausserdem viel lustiger wenn andere richtig zu sind und man selbts noch klar ist weil man die ganze zeit leute abgefüllt hat.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von The G@me
    Ey, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Mein persönlicher Rekord waren 10 (!) Flaschen Bier. Den bricht hier niemand, verdammt.
    lol

@Cunner & blade:
    oha, ihr seid ja echt arm dran:
    Sixpack Bier = 2,50 - 3 €
    Korn (zumindest in norddeutschland) = 5 €
    Wodka (mit 37,5%) = 5 €
    was ein einzelnes bier kostet weis ich nicht, ich kauf nie einzelne
    ein kasten Bier kostet glaube ich so run 20€

Zitat Zitat von The G@me

12 Flaschen auf nüchternen Magen. Alter, da musst du Alkoholiker sein, oder das Bier war alkoholfrei...
    Mein persöhnlicher Rekord liegt bei mageren 6 Flaschen (Naabecker rulez )
    (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich vorher mindestens 5 Tequila und 3 Barcadi-Cola hatte oÔ )

Für Partys kaufe ich seit neuesten immer Beck´s Gold.
    Der 6er-Pack kostet beim Netto rund 3,50 oder so...
    Meistens trinke ich davon aber nur 4 - 5 und zusätzlich noch Schnaps, den ich mir aber dann irgendwie zusammenschnorre.

Also komm ich von der finanziellen Seite her eigentlich immer ganz gut weg...

Zitat Zitat von noRkia
    es ist ausserdem viel lustiger wenn andere richtig zu sind und man selbts noch klar ist weil man die ganze zeit leute abgefüllt hat.
    dito ;____;

Zitat Zitat von The G@me
    hust, 14.

hust hust... 32
    ich hab sie mir nacheinander rektal eingeführt.
    Haha!

ist es nicht irgendwie armselig damit anzugeben, wie viel man in sich reinschütten kann?
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Zitat Zitat von Hiryuu
    hust hust... 32
    ich hab sie mir nacheinander rektal eingeführt.
    omg ;____;

Ich denke, dass "rektal-Einführen" nicht unter Trinken fällt, ausserdem was muss man rauchen um sowas zu machen?

Zitat Zitat von kame85
    ist es nicht irgendwie armselig damit anzugeben, wie viel man in sich reinschütten kann?

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    omg ;____;

Ich denke, dass "rektal-Einführen" nicht unter Trinken fällt, ausserdem was muss man rauchen um sowas zu machen?
    Zitat Zitat von mir
    Manche haben im Deutschunterricht wohl nicht aufgepasst, als es um Ironie [. . .] ging.
    Ex ist nicht dum!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Users Awaiting Email Confirmation

Warum fragst du uns danach, warum Alkohol bei Jugendlichen so gut ankommt, wenn du selber zu der Zielgruppe gehörst und auch selber zur Zeit der Verfassung des Threads betrunken warst? Du solltest dich selbst fragen, wenn du nüchtern bist, warum du das tust.
    Aus Langeweile zu trinken ist übrigens echt arm.

Btw, du bist erst 14, was haben deine Eltern nur falsch gemacht...