mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja, aber sicher doch! Warens so Flaschen in Feiglingsgröße? Einigen wir uns auf jeden Fall drauf, dass sollte die Aussage wahr sein die Flaschen kleiner wafren als 0,5 Liter! Denn mit 12 solchen wärst du kaum mehr in der Lage, etwas zu tippen, außer vielleicht du hast sie über nen Zwitraum von 80 Stunden gesoffen. Nunja.
    Hab auch auf leeren Magen getrunken passt ziemlich viel rein und jede 5 Minuten auf Toillette war auch nicht grad das dollste
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von fanrpg
    Hab auch auf leeren Magen getrunken passt ziemlich viel rein und jede 5 Minuten auf Toillette war auch nicht grad das dollste
    Auf leeren Magen 12 Flaschen Bier?
    Deinen Widerspruch deute ich als ein zustimmen, dass die Flaschen doch 0,5 Liter waren... Also 6 Liter Bier, bei nem Gehalt von gnädigen 4% sind das dann immernoch 240 ml Alkohol auf leeren Magen.

Junge du wärst sprichwörtlich raketenhart, hättest nen Affen groß wie der ganze Jupiter, hättest eventuell längst gereiert, aber den Headpost hättest du niemals ohne irgendwelche trpotaldanebnebngergreife wieor idch das geradae tute hinjbekommen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@repko: kennt ihr zwei euch, oder warum gehst du davon aus, dass er kein Bier verträgt?
    ich könnte auch locker 12 Bier wegtrinken und dann ne Abhandlung über Jugendliche und Alkohol verfassen^^

@topic:

Alkohol schmeckt, entspannt und wirkt gefühlsverstärkend. Wenn man also mit einer lustigen Gruppe losgeht und was trinkt, hat man gleich ne ganze menge spaß. Wenn man allerdings in Stress-, Angst- oder Trauersituationen trinkt, kann das ganzs chön nach hinten loshegen.

Allgemein ist Alk aber echt witzig, nach nem reichhaltigen Essen z.B. spült ein kleiner Klarer schön deinen Körper frei.

Ich trinke gerne, ich trinke viel. Am liebsten dunkle Biere (Guinness, Kilkennyund deutsche dunkel/altbiere/schwarzbiere).
    Ausserdem schmeckt ne Pitta oder n döner vom Imbiss besoffen immer noch am besten^^

Ey, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Mein persönlicher Rekord waren 10 (!) Flaschen Bier. Den bricht hier niemand, verdammt.

12 Flaschen auf nüchternen Magen. Alter, da musst du Alkoholiker sein, oder das Bier war alkoholfrei...

Zitat Zitat von The G@me
    Ey, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Mein persönlicher Rekord waren 10 (!) Flaschen Bier. Den bricht hier niemand, verdammt.
    lol

@Cunner & blade:
    oha, ihr seid ja echt arm dran:
    Sixpack Bier = 2,50 - 3 €
    Korn (zumindest in norddeutschland) = 5 €
    Wodka (mit 37,5%) = 5 €
    was ein einzelnes bier kostet weis ich nicht, ich kauf nie einzelne
    ein kasten Bier kostet glaube ich so run 20€

Zitat Zitat von The G@me

12 Flaschen auf nüchternen Magen. Alter, da musst du Alkoholiker sein, oder das Bier war alkoholfrei...
    Mein persöhnlicher Rekord liegt bei mageren 6 Flaschen (Naabecker rulez )
    (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich vorher mindestens 5 Tequila und 3 Barcadi-Cola hatte oÔ )

Für Partys kaufe ich seit neuesten immer Beck´s Gold.
    Der 6er-Pack kostet beim Netto rund 3,50 oder so...
    Meistens trinke ich davon aber nur 4 - 5 und zusätzlich noch Schnaps, den ich mir aber dann irgendwie zusammenschnorre.

Also komm ich von der finanziellen Seite her eigentlich immer ganz gut weg...

Zitat Zitat von noRkia
    es ist ausserdem viel lustiger wenn andere richtig zu sind und man selbts noch klar ist weil man die ganze zeit leute abgefüllt hat.
    dito ;____;

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    (Naabecker rulez )
    bin grad bei meinen eltern zu besuch und mein vater trinkt nur naabecker... eins der wenigen biere die ich wirklich nicht trinken kann... naabecker steht auf der liste sogar ganz oben (neben einem afrikanischen bier, dessen namen ich leider vergessen hab)

ansonsten, was das preisliche angeht: leute, ich versteheuch nicht, wie kann man nur soviel geld für alkopops ausgeben, wenn man für fast den gleichen preis schon nen kasten bier kriegt (mit 20 flaschen... in einer von dieser ist auch noch mehr drin, als in nem alkopop dingens... aber nun gut)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Naja, ich gönne mir öfters gerne ein paar Schlückchen gutes Zeug, weil die Realität dadurch total funkig aussieht, kurz gesagt
    Noch dazu hat man danach einen Grund Sachen zu tun, und hat immer ne Perfekte Ausrede
    Status: Busy

Zitat Zitat von Cherubim
    ansonsten, was das preisliche angeht: leute, ich versteheuch nicht, wie kann man nur soviel geld für alkopops ausgeben, wenn man für fast den gleichen preis schon nen kasten bier kriegt (mit 20 flaschen... in einer von dieser ist auch noch mehr drin, als in nem alkopop dingens... aber nun gut)
    oder 4 Flaschen schnapps, hat man sogar noch mehr von.
    nebenbei lese ich hier nirgends, dass einer alkopops trinkt Oo

Ich trinke Alcopops, aber bei uns hier heißen die Cool Ups, werden in 1,5 Liter Flaschen für 1,29€ verkauft und schmecken scheiße geil ^^

Ich trinke, wenn, dann nur Sowas wie rigo, oder Smirn Off, halt irgendwelche Alkopos, wegen dem Geschmack (wenn ich auf Parties bin, wo's keine Limonade, oder Mineralwasser gibt ~,~") am sonsten hasse ich Alkohol, zum einen da ich an meinem Bruder und meinem Großvater sehe, wie peinlich man sich mit zu viel davon aufführen kann, zum anderen weil mir so "richtiger" Alkohol auch nicht sonderlich schmeckt.

Ich würde mich nie betrinken, weil ich das irgendwie ekelig finde, das einzige wo ich gern ein bissl mehr von trinke is Sekt oder so, da wird man so ulkig von, das find ichw ieder lustig. Ich betrinke mich aber so gut wie nie, schon alleien weil ich Epeleptiker bin und Epelepsie und Alkohol sich nicht soooooooooo toll vertragen ^^ (na gut das ist eigentlich nur eine Ausrede, weil ich immer Angst hab von Alk fett zu werden, ich rauch mir ab udn zu auch nen Hörnchen und das is auch net so gesund für mich ^^v).
    Ich, die Erde.

cool up ist aber kein alcopop^^ cool up ist gummibärchen-saft^^ oder jedenfalls sschmeckt es so... wir trinken den gerne beim grillen, so zum warm werden. ist halt nur irgendwann so süß, das dir schlecht wird.

Zitat Zitat
    Zitat von Mephû
    Noch dazu hat man danach einen Grund Sachen zu tun, und hat immer ne Perfekte Ausrede
    dito! "hey sie war zwar hässlcih... aber ich war doch so voll!"^^

Zitat Zitat
    Zitat von Hiryuu
    hust hust... 32
    ich hab sie mir nacheinander rektal eingeführt.
    mit Flasche..?

@Kamahl:
    Cool Up ist wohl ein Alcopop - der Geschmack ist identisch.
    Deshalb bezeichne ich das Zeug auch als Alcopop, von 2 Flaschen war ich doch ganz schön stralle. ^^
    Nach 3 kam der Absturz.
    Danach hatte ich genug.^^

->

dito! "hey sie war zwar hässlcih... aber ich war doch so voll!"^^

Und man hat keinen Image Schaden (a là Geschmacksverwirrung) und das Mädchen, was keine Augen Weide ist, kommt auch auf ihre kosten und alle sind glücklich, dank Alkohol.
    Wenn das kein Grund für den ist...

Huuu, ein Thread über alcohol!
    Ich für meinen Teil rink auch gern(eigentlich ziemlich gern) ein bischen, bei mir ligt das wohl daran das ich in nem Karnevalsverein bin und da gibt es genug Leute, Freunde, Kollegen und andere die einem was aus geben. Mephû sag mir wo du einkaufst, 1,5 Liter für 1,29€, DAS muss das Paradis sein von dem ich gehört habe.

...noch ein Zitat zum Ende: "Realität ist eine Illusion verursacht durch Alkoholmangel" - Medivh
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

@West Coast:
    Wall-Markt in Essen, Germany.
    Cool-Up 1L oder 1,5L = 1,29€
    Kommt mal wieder nach Essen ^^

Du hast doch bei 5en schon die Schnauze voll, kommen sie woher sie kommen, rektal oder sonstwas.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

*Karterauskram*
    Ach DA liegt Essen, mitten im Ruhrpott (is nich bös gemeint, bin selbst BVB-Fan )
    Dumme Frage eines Neulings: War schon mal ein CT oder sonst was in Essen? Bin noch nicht lang genug dabei und hab noch nie an nem CT teilgenommen...
    Wann ist wieder eins??

Ach ja : wär gegen einen Schwanzvergleich, möchte euch nicht beschämen!
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

@West Coast:
    Vor langer Zeit, langer langer Zeit war mal eins, das aller erste und ich kann Stolz behaupten, ich war dabei, mit zarten 13 damals.

Zitat Zitat von Mephû
    @West Coast:
    Vor langer Zeit, langer langer Zeit war mal eins, das aller erste und ich kann Stolz behaupten, ich war dabei, mit zarten 13 damals.
    LOL! Der Kontext!

Zitat Zitat von Mephû Edited
    @West Coast:
    Vor langer Zeit, langer langer Zeit war mal eins (Schwanzvergleich), das aller erste (Schwanzvergleichen) und ich kann Stolz behaupten, ich war dabei (beim Schwanzvergleich), mit zarten 13 (cm) damals.
    XD
    Aber halt mal... dann müssten wir uns eigentlich kennen. Ich war AFAIR auch beim ersten Essen-CT (30 cm ).

Trinke so gut wie nichts, ab und zu mal ein bier, aber das wars dann auch.
    Finde alkoholräusche langweilig und..irgendwie..dumm.
    Leicht angetrunken sein ist ok, aber mehr nicht, danke auch.